Hausärzte in Limbach-Oberfrohna 13 Treffer

Arzt / Hausärzte in Limbach-Oberfrohna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Pleißenbachstr. 15 e
    09212 Limbach-Oberfrohna, Pleißa
    Telefon: 03722/93025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin immer gut behandelt worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ingelheimer Str. 9 a
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/92312

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung. Genaue Abgrenzung zischen Eigenbehandlung einerseits und Überweisung zu anderen Arzt/Facharzt/Krankenhaus/et
    c. andererseits.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ludwig-Richter-Str. 10
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/94112

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer nett und freundlich, immer ein lächeln auf den lippen und ein offenes ohr für die sorgen. kann ich nur weiter empfehlen, ein guter ers
    atz für dr. jährig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwig-Richter-Str. 10
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/95531

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr freundlich, hilfsbereit auch am Telefon.
    Frau Plüsch ist sehr freundlich und kompetent, bin mehr als zufrieden. Beratung und
    Aufklärung verständlich. Fühle mich sehr wohl bei dieser Arztpraxis, kann ich nur weiterempfehlen. Für einen Termin muss man Lange Warten, aber bei einem Notfall haben sie in meinem Fall eine Lücke gefunden. bei Akutsprechstunde ist die Wartezeit normal.
    Für die Wartezeiten können sie nichts, würde sagen das ist mittlerweile normal.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisplatz 4/2
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/93252

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu schnelle Abfertigung.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 11
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/82107

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    09212 Limbach-Oberfrohna, Kändler
    Telefon: 03722/92335

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2 a
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/92108

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 2
    09212 Limbach-Oberfrohna, Oberfrohna
    Telefon: 03722/92082

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenburger Str. 16
    09212 Limbach-Oberfrohna, Oberfrohna
    Telefon: 03722/93404

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 48
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/92329

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingelheimer Straße 3
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/5958015
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Ludwig-Richter-Str. 10
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/94112

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren immer sehr zufrieden, Wartezeiten können teilweise sehr lang sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfrohnaer Str. 62-74
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0371/72007777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Das gesamte Team ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Kann ich insgesamt nur empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Unritzstr. 21 b
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0371/850353

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rathausplatz 7
    09247 Chemnitz, Röhrsdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03722/500173

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Zeidler nimmt sich für meine Probleme Zeit, strahlt Ruhe aus, vergleicht mit Vorerkrankungen und sucht bei der Behandlung immer zuer
    st nach alternativen Methoden.
    So hat sie mir z.B. mit Elektromassagen, Physiotherapie, Reha - Sport und Einlagen geholfen, meine akuten Hüft- und Fußprobleme zu verbessern und eine vom Orthopäden empfohlene Operation vorerst zu verhindern. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Frau Dr. Zeidler besucht viele Fortbildungen und sucht mit viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand nach den besten Therapiemöglichkeiten.
    Ihre Tochter, die Heilpraktikerin Kathrin Gertig, die mit in der Praxis arbeitet, steht jederzeit mit Rat und Tat bereit und vermittelt gemeinsam mit dem gesamten Team Kompetenz und Harmonie. Ich kann diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jahnweg 4 b
    09337 Hohenstein-Ernstthal, Wüstenbrand
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03723/711490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rahm ist eine verständnisvolle, erfahrene und kompetente Ärztin, die sich nicht nur um das körperliche Wohl ihrer Patienten sorgt.
    Man fühlt sich bei ihr rundum gehalten und verstanden. Die Schwestern sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0371/832-8100

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche,verständnisvolle einfühlsame Ärztin,wo ich mich endlich wahr- und ernstgenommen fühle. Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!
    !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 21 b
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0371/7741220

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zahreichen Untersuchungen (Magenspiegelung,Blutwerte, Zuckerwerte, Sonnographie, hier Leber und Niere speziell) werden nach meiner Meinu
    ng unzureichend ausgewertet. Beispiel: Die Fettleber ist immer noch da. Es war bisher nie die Rede von einer Fettleber gewesen!Trotzdem keine speziellen Hinweise und Empfehlungen zu anderer Ernährung.
    Aus dem Beipackzettel zum Präparat Dilzem geht hervor, dass die Einnahme für Patienten über 60 Jahre nicht mehr zu empfehlen ist, da Dilzem in diesem Alter nur schlecht bzw. nicht mehr abgebaut werden kann. Meine Frage, ob das Medikament durch einanderes ersetzt werden sollte (ich bin 66 Jahre) wurde verneint da ich Dilzem ja bisher gut vertragen hätte und deshalb keine Notwendig besteht!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Sonnenhang 29
    09243 Niederfrohna, Mittelfrohna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03722/87276

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Unritzstr. 21 b
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0371/850353

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Sonnenhang 29
    09243 Niederfrohna, Mittelfrohna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03722/87276

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dorfstr. 54 a
    09224 Chemnitz, Grüna
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0371/850060
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 9-11
    09232 Hartmannsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03722/92898

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Leipziger Str. 9-11
    09232 Hartmannsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03722/92898

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberfrohnaer Str. 60
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0371/64613360

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 9-11
    09232 Hartmannsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03722/92898

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfrohnaer Str. 62-74
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0371/72007777

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dorfstr. 54 a
    09224 Chemnitz, Grüna
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0371/850060

Arzt / Hausärzte in Limbach-Oberfrohna

In Limbach-Oberfrohna gibt es 13 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Limbach-Oberfrohna bewertet.
Limbach-Oberfrohna hat 25.348 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Limbach-Oberfrohna beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Limbach-Oberfrohna beträgt 2,6 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Limbach-Oberfrohna beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Limbach
  • Oberfrohna
  • Kändler
  • Pleißa

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]