Internisten in Hainichen 1 Treffer

Arzt / Internisten in Hainichen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Bluttransfusionswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 25
    09661 Hainichen
    Telefon: 037207/46291

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin vielleicht sogar sehr gute Ärztin mit ganz schlechten Zeit-Management!
    Wartezeit immer min. 2 Stunden!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Tschaikowskistr. 57 a
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03731/34754

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2006 in dieser Praxis in Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Venerologie
    Obergasse 24
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03731/22277

    Venerologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sauberer höflicher Umgang , Gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    04741 Roßwein
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 034322/696350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, kann zuhören, kurze Wartezeiten, macht bei Bedarf auch Hausbesuche
    Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Heinrich-Heine-Str. 1
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0371/410256

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diabetes II und ich nehme keine Medikamente, da ich dank Dr. Hanspach mein Diabetes mit Ernährung und Sport seit vielen Jahren im Griff habe
    und mein Langzeitwert im grünen Bereich liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 5
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0371/91199600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön und sehr schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Hilbersdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, liebe Ärztin! Tolles Team auf Station 2 und DANKE an Dr. Kouba, er hat mein Urlaub noch möglich gemacht! lg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Härtelstr. 15
    04736 Waldheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 034327/685873

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, ein tolle Ärztin die auch mal Bettruhe verschreibt anstatt gleich die grosse Chemiekeule zu ziehen, KLASSE!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Poststr. 2
    04741 Roßwein
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 034322/42240

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle und kompetente Ärztin . Im Rahmen meiner Krebsbehandlung mit sehr viel Angst & Sorge in mir , begegnete mir Frau Hennicke
    sehr liebevoll aufklärend und beruhigend . Für mich die beste Ärztin die ich bisher kennen lernen durfte. Super
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich einen Arzt gefunden (nach wirklich jahrelanger Suche), welcher nicht nur durch
    sein Fachwissen hervorsticht, nein, auch se
    ine menschliche Intelligenz ist sehr auffallend. Ich finde sein Auftreten mir gegenüber nicht nur fachlich kompetent, sondern auch beruhigend für mich und auch von ihm mit Respekt und Anstand behandelt. Bei ihm habe ich wirklich das Gefühl, er ist noch
    Arzt aus Leidenschaft und weil er wirklich allen Menschen helfen möchte, nicht nur denen, die den
    körperlichen Maßen dieser Gesellschaft entsprechen. Es ist gut zu wissen, dass Ärzte doch auch
    Menschen sein können. Danke für alles.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Einheit 26
    09557 Flöha, Falkenau
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03726/2279

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und kompetent,
    Großer Parkplatz hinter dem Haus und Lifter für Rollstuhlpatienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0371/510307

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich / Nett / Fachlich sehr kompetent / Hört gut zu, bevor er entscheidet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0371/40027270

    Laborarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die letzte Bewertung ist mir völlig unverständlich, da Herr Dr. Rudolph überaus sympathisch und verständnisvoll ist. Ich habe endlich den Rh
    eumatologen meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Richter-Str. 12
    09131 Chemnitz, Hilbersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0371/411457

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur absolut zufrieden. Ruhe ausstrahlender Arzt dem ich absolut vertraue. Versteht den Zusammenhang zwischen Körper und Seele. Klare
    Ansagen wenn es drängt, finde ich gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franz-Kögler-Ring 135
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03731/787524

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freunliche Praxis.
    Fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofpark 1
    09618 Brand-Erbisdorf, Langenau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 037322/2947

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell, kompetent und sehr nett behandelt! Ein großes Lob an die Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Hainichen

In Hainichen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hainichen bewertet.
Hainichen hat 8.876 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 8876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hainichen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hainichen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hainichen beträgt 80 Minuten und ist damit um 51 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]