Heilpraktiker in Flöha 2 Treffer

Heilpraktiker in Flöha

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lerchenstr. 8
    09669 Frankenberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 037206/72152

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Behandlung. Ließ sich viel Zeit für die Entscheidungsfindung und Diagnostik. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Entgiftung
    Eichendorffstrasse 35
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0371-8205975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller sagte, Quecksilber, Blei, Arsen, kadmium und gab mir einen Becher eines Pulvers, 1 KG, Namens Klimoptilolith aus Zeonit, Betoni
    t und sagte ich möchte bitte davon 3 x täglich mindestens 1/3 Teelöffel in ein Glas Wasser geben. Umrühren und trinken, das Wasser möglichst warm. Dann entliess sie mich nach 30 Minuten Beratung und danach 2 Stunden netter Unterhaltung. Ich fuhr heim, nach Wolfsburg, wo ich einen Ayurveda Versandhandel betreibe und nahm sogleich das erste Glas zu mir. Der Stuhl am Folgetag doch furchterregend, ich rief Frau Müller an und sie sagte, das sei normal, weil die Schwermetalle aus dem Körper auf natürlichem Wege ausgeschieden werden. Heute war ich dort um mich zu bedanken. Ich kann Frau Müller nur wärmstens empfehlen!
    Dr. Armin Ingo Wülker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Marienberger Str. 9
    09573 Augustusburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 037291/160528

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP EMPFEHLUNG! Ich wurde von Frau Teuchner sehr gut ganzheitlich beraten. Die Ursache meiner Probleme wurden zielgerichtet analysiert und i
    n mehreren Schritten von Grund auf behandelt. Meine Probleme Ekzem, Magen-Darm-Probleme und eingerissene Mundwinkel sind seitdem verschwunden. Ich bin seitdem ein ganz anderer Mensch, ich weiß, welche Nahrungsmittel ich meiden und worauf ich in meiner Ernährung ich achten muss. Das hätte ich schon viel eher machen sollen. Frau Teuchner passt die Behandlungen direkt auf den Menschen mit seinen Lebensgewohnheiten an, so dass man gar nicht sein ganzes Leben umkrempeln muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie
    Mittweidaer Str. 54
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0371/83441117

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Königsklasse der Heilkunden, der klassischen Homöopathie, ist Frau Tschakarov eine besonders herrausragende Heilpraktikerin. Streng a
    n den Ursprüngen Hahnemanns orientiert, aber mich als im Jetzt lebenden Menschen sehend, hat sie ein super Gespür für das Gesamte. Ganzheitlichkeit ist
    hier nicht nur ein Schlagwort, sondern tief verinnerlicht. Dabei hat sie " die Mittel" nicht nur studiert, sondern kennt auch die pflanzlichen Ursprünge und Zusammenhänge. Wer sich nicht nur an einzelnen Symptomen behandeln lassen will, sondern grundsätzlich zur Gesundheit gelangen möchte, ist hier in den besten Händen.
    Vielen Dank dafür !!!
    Sehr empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 1
    09669 Frankenberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 037206/82491

    Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Fröbelstr. 1
    09126 Chemnitz, Gablenz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0371/5613181

    Bioresonanztherapeutin
  • I
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Charlottenstr. 13
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0371/4040312

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carl-von-Ossietzky-Str 151
    09127 Chemnitz, Gablenz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0177/2524471

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Straße des Friedens 3 b
    09569 Oederan, Breitenau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 037292/21194

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gornauer Str. 184
    09125 Chemnitz, Reichenhain
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0371/560499-0

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clausstr. 124
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0371/5381863

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eigene Scholle 5
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0371/4504178

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Chemnitzer Str. 51 / 53
    09669 Frankenberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 037206/2486
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 82
    09569 Oederan
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03792/283188

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dr-H-Schleenbecker-Str 10
    09569 Oederan, Gahlenz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 037292/30144
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dr-H-Schleenbecker-Str 10
    09569 Oederan, Gahlenz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 037292/30144
  • S
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Naturheilkunde
    Heinrich-Schütz-Str. 138
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0371/92093884

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Enge Gasse 4
    09569 Oederan, Breitenau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0176/62117952

    Heilpraktikerin
  • U
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Charlottenstr. 77
    09126 Chemnitz, Gablenz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0371/23555799

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bernhardstraße 11
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0371/91888816

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hainstr. 106
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/23556325

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adelsbergstr. 175
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0371/70096766

    Heilpraktikerin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Heinrich-Schütz-Str. 18
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0371/23520674

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Straße der Nationen 111
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0371/23557860

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tschaikowskistr. 62
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0157/56356455

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker in Flöha

In Flöha gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Flöha bewertet.
Flöha hat 11.704 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Flöha beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Flöha beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]