Heilpraktiker in Zschopau 2 Treffer

Heilpraktiker in Zschopau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Marienberger Str. 9
    09573 Augustusburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 037291/160528

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP EMPFEHLUNG! Ich wurde von Frau Teuchner sehr gut ganzheitlich beraten. Die Ursache meiner Probleme wurden zielgerichtet analysiert und i
    n mehreren Schritten von Grund auf behandelt. Meine Probleme Ekzem, Magen-Darm-Probleme und eingerissene Mundwinkel sind seitdem verschwunden. Ich bin seitdem ein ganz anderer Mensch, ich weiß, welche Nahrungsmittel ich meiden und worauf ich in meiner Ernährung ich achten muss. Das hätte ich schon viel eher machen sollen. Frau Teuchner passt die Behandlungen direkt auf den Menschen mit seinen Lebensgewohnheiten an, so dass man gar nicht sein ganzes Leben umkrempeln muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gornauer Str. 184
    09125 Chemnitz, Reichenhain
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0371/560499-0

    Heilpraktiker
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Berbisdorfer Str. 94
    09123 Chemnitz, Einsiedel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 037209/639868

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Heinz Dimter, Chemnitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stefan-Heym-Platz 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 01724453994
  • Janis Reinhardt, Annaberg-Buchholz, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie
    Paulus-Jenisius-Str. 20
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03733/6872237
    Mobiltelefon: 037336872237

    Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Rowena Smandzik, Chemnitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heinrich-Beck-Str. 1
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0371/66608798
    Mobiltelefon: 0175 97 45 15 75
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lerchenstr. 8
    09669 Frankenberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 037206/72152

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Behandlung. Ließ sich viel Zeit für die Entscheidungsfindung und Diagnostik. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldsiedlung 9
    09557 Flöha
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03726/397363

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war sehr gutr kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Entgiftung
    Eichendorffstrasse 35
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0371-8205975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller sagte, Quecksilber, Blei, Arsen, kadmium und gab mir einen Becher eines Pulvers, 1 KG, Namens Klimoptilolith aus Zeonit, Betoni
    t und sagte ich möchte bitte davon 3 x täglich mindestens 1/3 Teelöffel in ein Glas Wasser geben. Umrühren und trinken, das Wasser möglichst warm. Dann entliess sie mich nach 30 Minuten Beratung und danach 2 Stunden netter Unterhaltung. Ich fuhr heim, nach Wolfsburg, wo ich einen Ayurveda Versandhandel betreibe und nahm sogleich das erste Glas zu mir. Der Stuhl am Folgetag doch furchterregend, ich rief Frau Müller an und sie sagte, das sei normal, weil die Schwermetalle aus dem Körper auf natürlichem Wege ausgeschieden werden. Heute war ich dort um mich zu bedanken. Ich kann Frau Müller nur wärmstens empfehlen!
    Dr. Armin Ingo Wülker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Neuraltherapie
    Michaelstr. 71
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0371/92094343

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Frau Thuns wegen Knieschmerzen auf. Nach einer auführlichen Anamnese und Untersuchung setzte Sie sieben Behandlungen mit Akupunkt
    ur und Taping an. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Weststr. 105
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0160/7710956

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath
    Hauptstr. 180 a
    09618 Großhartmannsdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 037329/5034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Leute und deutliche schmerzlinderrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Klassische Homöopathie
    Mittweidaer Str. 54
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0371/83441117

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Königsklasse der Heilkunden, der klassischen Homöopathie, ist Frau Tschakarov eine besonders herrausragende Heilpraktikerin. Streng a
    n den Ursprüngen Hahnemanns orientiert, aber mich als im Jetzt lebenden Menschen sehend, hat sie ein super Gespür für das Gesamte. Ganzheitlichkeit ist
    hier nicht nur ein Schlagwort, sondern tief verinnerlicht. Dabei hat sie " die Mittel" nicht nur studiert, sondern kennt auch die pflanzlichen Ursprünge und Zusammenhänge. Wer sich nicht nur an einzelnen Symptomen behandeln lassen will, sondern grundsätzlich zur Gesundheit gelangen möchte, ist hier in den besten Händen.
    Vielen Dank dafür !!!
    Sehr empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Kinesiologie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Dorfchemnitzer Str. 2
    08297 Zwönitz, Brünlos
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 037296/920660

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau May ist eine junge sympathische und erfahrene Heilpraktikerin, unserem Sohn ging es Dank ihr schnell wieder besser. Ihre Erklärungen si
    nd gut verständlich und unser Sohn hat die Therapien gerne mitgemacht. Aufgrund ihrer eingeschränkten Öffnungszeiten 2xwöchentlich (wegen ihren 4 Kindern) ist es nicht leicht schnell einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Andrestr. 12
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0371/721555

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach einem hilfreichem Telefonat erfolgte ein intensive persönliche Beratung,
    mit großem Wissen im Bereich der Homöopathie, mit viel Ausdau
    er und Intuition
    fand Fr. Krinke die richtigen Mittel. Es fehlte nicht an Lebensberatung und Zuwendung,
    Verständnis für die besondere Situation der Hilfesuchenden.
    BesteBehandlung seit langem.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carolastr. 5
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0371/2625650

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach monatelangem hin und her bei verschiedenen ärzten mit dem entschluss eine 50:50 op (50% rollstuhl) habe ich durch eigeninitiative h. la
    uterlein angeschrieben, kennengelernt und vor allem seine fachlichen qualitäten schätzen gelernt. nach kurzer behandlungszeit die ich nunmehr 1 mal im monat wiederhole bin ich nicht nur der op entgangen und habe heute keine schmerzen mehr - auch die sogen. schutzhaltung zu der ich 2 jahre genötigt war, ist komplett verschwunden. ich kann h. lauterlein nicht nur als mensch, sondern auch als arzt, der die problematik sofort erkannte, nur bestens empfehlen.

    ich möchte ihnen lieber herr lauterlein auch an dieser stelle nochmals herzlichen dank sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Schulstr. 15
    09419 Thum
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 037297/764889

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstmals hilfe bekommen alles erfolgreich supi

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Naturheilwesen, Konstitutionsmedizin, Naturheilverfahren, Schmerztherapeut
    Hohe Str. 29
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0371/362135

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Obere Dorfstr. 37
    09419 Thum, Herold
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 037297/2237

    Fußreflextherapeutin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 1
    09669 Frankenberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 037206/82491

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Fröbelstr. 1
    09126 Chemnitz, Gablenz
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0371/5613181

    Bioresonanztherapeutin
  • S
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Charlottenstr. 13
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0371/4040312

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • T
    Neuraltherapie, Hypnose-Therapie
    Rosenbergstr. 13
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0371/585973
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 24
    09221 Neukirchen/Erzgebirge
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0371/217116

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bernsdorfer Str. 276
    09125 Chemnitz, Bernsdorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0371/519944

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolgograder Allee 174
    09123 Chemnitz, Hutholz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0371/2606551

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carl-von-Ossietzky-Str 151
    09127 Chemnitz, Gablenz
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0177/2524471

    Heilpraktikerin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Gluckstr. 1
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0371/3674684

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Zschopau

In Zschopau gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Zschopau bewertet.
Zschopau hat 10.317 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5159 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie, Kieferfehlstellung, Kieferorthopädie, Zahnfehlstellung, Zahnmedizin, Zahnspange
    Gabelsbergerstr. 1
    09405 Zschopau
    Telefon: 03725340780
  • Professionelle Zahnreinigung, Zahnarztpraxis
    Gabelsbergerstr. 10
    09405 Zschopau
    Telefon: 0372523878
  • Ultraschalluntersuchung, Frauenarzt, Schwangerenbetreuung, Krebsvorsorge, Gynäkologie und Geburtshilfe
    Gabelsbergerstr. 3
    09405 Zschopau
    Telefon: 0372522311
[]