Ärzte für manuelle Therapie in Freiberg 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in FreibergKarten-Ansicht

Orthopädie, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Daniel 7 c
    09599 Freiberg, Zug

Orthopäde

Eine perfekt durch organisierte Praxis mit sehr kompetenten Arzt und Praxisteam. Trotz Stress mir gegenüber immer freundlich und zuvorkommen
    d.
    Behandlungserfolg und schmerzfrei nach jedem Besuch. Auch meine Knie OP war ein voller Erfolg.
    Ich fühle mich als Patient bestens versorgt.
    Vielen Dank an Dr. Weiser und seinem Praxisteam! Sie machen ihren Job top und zeigen, dass man trotz großem Andrang keine Stunden im Wartezimmer sitzen muss, wie ich es von anderen kenne.
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elisabethstr. 5
    09599 Freiberg, Altstadt

Orthopäde, Radiologe

Trotz er vielen Patienten ein ausgeglichener Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Meine Mutti +ich sind dankbar das wir bei Dr. Knauf einen
    Termin bekommen haben.
    Auch an das Schwesternteam ein großes Lob.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedeburger Str. 13
    09599 Freiberg, Friedeburg

Orthopäde

Dauergast bei Orthopäden und er ist einer der besten! Danke für alles !

Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dörnerzaunstr. 1
    09599 Freiberg, Altstadt

Orthopäde, Radiologe

Ich kann mich den anderen Erfahrungen nicht anschließen.Ich habe Herrn Päßler von anfang an als einen Arzt kennengelernt,welcher dem Patient
    en zuhört,versucht zu helfen wie auch immer.Durch meine lange Krankheit kamen Op's in Frage,wie es bruflich weiter geht u.u.u.Er hat mich in allen Fragen unterstützt und mir weiter geholfen.Klar warte ich auch mal 2Std.im Wartezimmer.Habe aber dann mitunter gut 20 min ein offenes Ohr gehabt.Ich kenne Ärzte,da wird man von einet Schwester gefragt was man hat,diese tippt es in den Computer ein,der Arzt kommt rein,schaut in den Pc und nimmt den Patienten auf dem Stuhl neben ihm gar nicht wahr.Dies habe ich mit Herrn Päßler nie erlebt!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tschaikowskistr. 57a
    09599 Freiberg, Wasserberg

Allgemeinmediziner

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Dörnthal 82
    09526 Pfaffroda, Dörnthal

Allgemeinmedizinerin

Eine sehr weitsichtige Ärztin - fühle mich dort in sehr guten und professionellen Händen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Freiberger Str. 17
    01683 Nossen

Orthopädin, Notfallärztin, Fußchirurgin

Nach einer weniger guten Erfahrung mit einem anderen Orthopäden wurde mit Frau Dr. Nix empfohlen. (Hüftendoprothese)Ich bin sehr zufrieden u
    nd fühle mich bei ihr in den besten Händen. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Zusammenarbeit zwischen ihr, dem Hausarzt, dem Krankenhaus und der Reha-Einrichtung hat bestens funktioniert. Alle Schwestern sind ausnehmend freundlich, sehr höflich, zuvorkommend und absolut kompetent, auch bei vollem Wartezimmer und verschiedenen Anliegen der Patienten. Ich kann Frau Dr. Nix und ihr Team nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Augustusburger Str. 71
    09557 Flöha

Allgemeinmediziner

Gehe zwar selten zum Arzt u. hab daher wenig Erfahrung auf dem Gebiet. Aber mit der Behandlung war ich voll zufrieden u. kann ihn nur weiter
    empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 25

Orthopädin

Sehr kompetent und unkompliziert. Leider konnte die Behandlung nicht beendet werden,
    da die Praxis zum 31.12.2010 aufgegeben wurde.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Heine-Str. 7

Allgemeinmedizinerin, Notfallärztin

Ärztin hat sich wenig Zeit für mich genommen( 2 Minuten),fühlte mich unverstanden. Ich kam mir vor wie ein Simulant. Keine Untersuchung, kur
    zer Krankenschein.
    P.S.War nur dort, weil mein Arzt Urlaub hatte und es mir schlecht ging.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha

Neurologe, Homöopath

sehr nett und kompetent

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 92
    09618 Großhartmannsdorf
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borstendorfer Str. 3
    09573 Leubsdorf
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ziegelstr. 25

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Freiberg

In Freiberg gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 41.342 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Freiberg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Freiberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Freiberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Zug