Orthopäden in Freiberg 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in FreibergKarten-Ansicht

Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elisabethstr. 5
    09599 Freiberg, Altstadt

Orthopäde, Radiologe

Trotz er vielen Patienten ein ausgeglichener Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Meine Mutti +ich sind dankbar das wir bei Dr. Knauf einen
    Termin bekommen haben.
    Auch an das Schwesternteam ein großes Lob.
    Orthopädie, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Daniel 7 c
    09599 Freiberg, Zug

Orthopäde

Die schlechte Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Menschlich und medizinisch.
    Dr. Weiser und s
    ein Team sind mir gegenüber immer sehr nett und kompetent.

Sie haben einen top organisierten Praxisablauf, wo die medizinische Behandlung aber nie zu kurz kommt.
    Meine Knie OP war ein voller Erfolg.
    Dr. Weiser hat mich nicht nur operiert sondern auch die postoperative Nachbehandlung bestens durchgeführt.

Die Wartezeit finde ich beim Facharzt in Ordnung. Bei anderen Fachrichtungen warte ich teilweise 6 Monate bis zur Vorstellung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedeburger Str. 13
    09599 Freiberg, Friedeburg

Orthopäde

Dauergast bei Orthopäden und er ist einer der besten! Danke für alles !

Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dörnerzaunstr. 1
    09599 Freiberg, Altstadt

Orthopäde, Radiologe

Ich kann mich den anderen Erfahrungen nicht anschließen.Ich habe Herrn Päßler von anfang an als einen Arzt kennengelernt,welcher dem Patient
    en zuhört,versucht zu helfen wie auch immer.Durch meine lange Krankheit kamen Op's in Frage,wie es bruflich weiter geht u.u.u.Er hat mich in allen Fragen unterstützt und mir weiter geholfen.Klar warte ich auch mal 2Std.im Wartezimmer.Habe aber dann mitunter gut 20 min ein offenes Ohr gehabt.Ich kenne Ärzte,da wird man von einet Schwester gefragt was man hat,diese tippt es in den Computer ein,der Arzt kommt rein,schaut in den Pc und nimmt den Patienten auf dem Stuhl neben ihm gar nicht wahr.Dies habe ich mit Herrn Päßler nie erlebt!!!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Herzogswalder Str. 1
    09633 Halsbrücke, Hetzdorf
    Telefon: 035209/27-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Meine Frau leidet seit Jahren an Arthrose im Knie (allgemeine Abnutzung) um eine Op zu vermeiden wurde uns Herr M. empfohlen. mit einer neua
    rtigen Methode (Laserbehandlung ) Die Behandlung zeigte abgesehen von kleinen zeitlich begrenzten Nachwirkungen guten bis sehr guten Erfolg. Meine Frau ist mittlerweole fast Beschwerdefrei.
    Wir können nur Danke sagen.
    Die Athmosphäre im Klinikum Tharanter Wald ist ausgezeichnet, man merkt deutlich, daß das Personal nicht nur seinem Beruf nachgeht sondern für die Menschen da ist. Das zeigen viele Kleinigkeiten, die mir schon im Empfangsbereich der Klinik aufgefallen sind. Eine Beispielhafte Betreung und Versorgung Danke

W. Schulze und Ehepartner

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Freiberger Str. 17
    01683 Nossen

Orthopädin, Fußchirurgin

Nach einer weniger guten Erfahrung mit einem anderen Orthopäden wurde mit Frau Dr. Nix empfohlen. (Hüftendoprothese)Ich bin sehr zufrieden u
    nd fühle mich bei ihr in den besten Händen. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Zusammenarbeit zwischen ihr, dem Hausarzt, dem Krankenhaus und der Reha-Einrichtung hat bestens funktioniert. Alle Schwestern sind ausnehmend freundlich, sehr höflich, zuvorkommend und absolut kompetent, auch bei vollem Wartezimmer und verschiedenen Anliegen der Patienten. Ich kann Frau Dr. Nix und ihr Team nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 25
    09661 Hainichen

Orthopädin

Sehr kompetent und unkompliziert. Leider konnte die Behandlung nicht beendet werden,
    da die Praxis zum 31.12.2010 aufgegeben wurde.

Arzt / Orthopäden in Freiberg

In Freiberg gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 41.342 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Freiberg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Freiberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Freiberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Zug