Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiberg 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in FreibergKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolaigasse 8
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/217638

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die lange Wartezeit auf einen Behandlungsbeginn ist durchaus gerechtfertigt. Leider kann man weiter oben die Behandlungsdauer nicht veränder
    n, denn ich werde die Unterstützung und Hilfe sicher länger in Anspruch nehmen müssen. Aber schon zu wissen solch kompetente Ansprechpart- ner wie Frau Dr. Kreher und ihren Mann zu haben ist sehr, sehr hilfreich. Das Konzept von Einzel- und Gruppentherapie ist optimal, die Gruppenzusammenstellung erfolgt so, dass es wirklich passt und die momentane Befindlichkeit findet viel Beachtung bei den Therapien. Nach zwei Reha`s und einem Irenaprogramm habe ich da sicher gute Vergleichsmöglichkeiten. Ich bin voller Hoffnung wieder erleben zu können was Lebensqualität bedeuten sollte. Einfach nur danke an zwei Menschen für die ihr Beruf gleichzeitg Berufung ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/356773

    Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • C
    Psychotherapie
    Schloßplatz 2
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/217598

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiberg

In Freiberg gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 41.342 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Freiberg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]