Psychotherapeuten (Ärzte) in Meißen 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in MeißenKarten-Ansicht

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Max-Kamprath-Str. 19

Kinderpsychiater, Psychosomatiker, Notfallarzt

Ich habe mich bei Hr. Dr. Kloß immer sehr wohl gefühlt.
    Er konnte sich stets immer an alles erinnern und hat Interesse gezeigt.

Wir konn
    ten offen miteinander reden und haben viele Probleme bewältigen können.

Nur zu empfehlen!!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederauer Str. 43

Neugasse 36

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 15
    01689 Weinböhla

Allgemeinmediziner

Ein Arzt, wie er sein soll - kompetent, gründlich und mit offenem Ohr für den Patienten.
    Mancher kann vielleicht mit der direkten Art schwe
    r umgehen, ich finde es aber sehr gut, nicht "betütert" sondern behandelt zu werden.
    Der Spruch "Wer heilt hat Recht." stimmt und da die Behandlung schnell half kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    01640 Coswig

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Steuber immer sehr verstanden und angenommen. Meine Krankheit wird mit mir besprochen und auch die Medikamente
    werden erklärt. Herr Dr. Steuber ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Seine sympathische Ausstrahlung macht es dem Patienten leicht, Vertrauen zu haben.

Auch im Vorzimmer wird man von Frau Steuber sehr nett empfangen. Sehr positiv ist das gute Bestellsystem und damit verbunden die kurze Wartezeit. Ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet und man wird vom Doktor persönlich im Wartezimmer abgeholt wie ein lieber Gast. Auch sehr positiv: keine weißen Kittel .....

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carolinenstr. 8

Neurologe

Dr. Wunderlich ist ein Top-Arzt, nimmt sich Zeit und geht voll auf seine Patienten ein. Termine zu bekommen war überhaupt kein Problem, die
    zum Termin anstehenden Wartezeiten im Wartezimmer hielten sich in einem erträglichen Maße.
    Dr. Wunderlich hat mich von meinem Leiden innerhalb eines anderthalben Jahres befreit.
    Danke noch einmal!!!
  • Psychotherapie
    Konkordienstr. 43
    01127 Dresden, Pieschen

Ein sehr guter Therapeut.

Glacisstr. 11
    01099 Dresden, Neustadt

Einfach super, fühle mich gut aufgehoben, auch wenn es nicht immer leicht ist. Danke

Psychotherapie, Homöopathie
    Burgwartstr. 22
    01159 Dresden, Cotta

Homöopathin

Ich hatte einen "Erstkontakt" und ein sehr ausführliches Beratungsgespräch bei der Ärztin.
    Nach einem Telefonkontakt bekam ich die Möglichk
    eit einer ersten und ausführlichen Konsultation.

Die Praxis befindet sich in einem Einfamilienhaus am Rande von Dresden.
    Das ist für Menschen wie ich, die psychische Probleme haben und diesbezüglich eine gewisse "Diskretion" wünschen, sehr vorteilhaft!

Die gesamte Einrichtung der Praxis mit Anmeldung, Spielzimmer für Kinder, Warteecke und der Raum für die Gespräche sind sehr sauber, individuell gestaltet und vermitteln eine angenehme Atmosphäre.

Auf den eigentlichen Beginn meiner Therapie muss ich zwar noch etwas warten.
    Ich freue mich aber, als "normal gesetzlich Versicherter", eine bestimmt sehr entgegenkommende und kompetente Therapeutin gefunden zu haben.
    Nieritzstr. 12
    01097 Dresden, Innere Neustadt

Frau Tietze ist eine sehr angenehme und ruhige Person. Sie hat in meinem Fall wenig, aber sehr gezielte Fragen gestellt um mich im Gespräch
    in eine richtige Richtung zu lenken. Neben einer medikamentösen Therapie, welche von psychiatrischen Arzt verschrieben wurde, halfen mir die regelmäßigen Gespräche mit Frau Tietze sehr dabei meine Gedanke zu ordnen.

Ich kann sie jedem empfehlen und würde dafinitiv wieder eine Therapie mit ihr machen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Ledenweg 2
    01445 Radebeul

Kinderarzt, Chirotherapeut, Jugendmediziner

Sehr kompetentes, liebevolles Personal. Der Dr. Spengler wurde von meinem Enkel als" der ist aber lieb" bezeichnet. Aufklärung über alles wa
    s er am Kind macht, bezieht das Kind voll mit ein das dieses weiß was auf es zu kommt.
    Dieses Team und vorallem den Arzt kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweriner Str. 50
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Top Ärztin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichstr. 8
    01097 Dresden, Innere Neustadt

Herr Wehr hat mich in einer schwierigen Lebenszeit unterstützt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Schweriner Str. 50
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Neurologe

Ein engagierter, freundlicher Arzt, der bereit ist, ohne großes Tamtam ein Gutachten zu schreiben.

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weßnitzer Str. 36

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Rudolf-Renner-Str. 37
    01159 Dresden, Cotta

Frauenärztin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Louisenstr. 3

Emil-Ueberall-Str. 30
    01159 Dresden, Löbtau
    Telefon: 0351/2073159

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Meißen

In Meißen gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Meißen beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Meißen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Meißen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.