Kinderärzte in Meißen 8 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Neonatologie
    Dresdner Str. 60
    01640 Coswig

Kinderarzt, Allergologe, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

Sehr kompetenter Arzt und sehr einfühlsam. Einfach das ganze Team ist sehr nett ob zu den Kindern oder
    Erwachsenen !!! So ein super Team fi
    ndet man nirgendwo!!! Macht weiter so !!! Wir kommem immer wieder gern zu Ihnen!!! Fam. Mißbach aus Grhn.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 35
    01689 Weinböhla

Kinderarzt, Jugendmediziner
    Dresdner Str. 60
    01640 Coswig

Borstr. 30

Kinderarzt

Hier steht wirklich die Gesundheit der Kinder im Mittelpunkt, nicht (wie bei anderen Kinderärzten, der Geldbeutel privat versicherter Eltern
    )! Das Warte- und Terminsystem sorgt in der Regel für angemessene Wartezeiten, Arzt+Schwestern sind immer nett und freundlich, auch zum 100. kleinen Patienten des Tages. Herr Mertens selbst ist ein Kinderarzt, wie im Bilderbuch, nimmt die Sorgen der kleinen Patienten genau so ernst, wie die Fragen der Eltern. Er erklärt gut, gibt klare Empfehlungen! 1-Plus!!
    Kinder- und Jugendmedizin
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-0

Kinderärztin

Sie ist die Beste, ganz einfach.

Kinder- und Jugendmedizin
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-0

Kinderärztin

So eine tolle Ärztin, grosses Lob!!

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Str. 2
    01156 Dresden, Niedersedlitz

Kinderarzt, Allergologe

Hr dr. Christian speckmann ist ein sehr kompetenter und netter Kinderarzt. Meine tochtet geht nun mittlerweile seit fast 4 Jahren in seine
    Sprechstunde. Er hat bei meiner Tochter sofort erkannt das sie eine weitere med. Betreuung durch das spz benötigt, da sie an einer störung (seit der Geburt)》1 1/2 jahr entwicklungsrückstand zu gleichaltrigen..^_^.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Friedrichstr. 38-40
    01067 Dresden, Altstadt

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

Wir sind in Dauerbehandlung und wurden bisher bestens behandelt. Termine werden langfristig geplant, bei Bedarf waren wir auch schon am glei
    chen Tag im Sprechzimmer, bzw. kann ich den Arzt am Telefon sprechen. Wir werden auch persönlich von ihm angerufen, wenn er zu offen gebliebenen Fragen neue Erkenntnisse gewonnen hat. Fazit: eine rundum engagierte, freundliche und schon fast freundschaftliche Praxis!
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa

Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Notfallärztin

Mit der OA Dr. Illig haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie ist sehr kompetent, geht sehr einfühlsam mit unserer Tochter um und ha
    t jeder Zeit ein offenes Ohr für unsere Fragen und Sorgen. Unsere Tochter kam mit einer Fehlbildung der Harnwege und Nierenschäden zur Welt.
    Saalhausener Str. 44

Kinderarzt

Sie sind dort alle sehr nett.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Ledenweg 2

Kinderarzt, Chirotherapeut, Jugendmediziner

Sehr kompetentes, liebevolles Personal. Der Dr. Spengler wurde von meinem Enkel als" der ist aber lieb" bezeichnet. Aufklärung über alles wa
    s er am Kind macht, bezieht das Kind voll mit ein das dieses weiß was auf es zu kommt.
    Dieses Team und vorallem den Arzt kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Crl-Mar-v-Weber-Allee 51
    01558 Großenhain
    Telefon: 03522/6196985

Kinderärztin

Super tolle Praxis mit einem netten Team. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Ärztin sowie die Schwestern sind total kompetent und auch für e
    inen Spaß zu haben. Den kleinen Patienten fällt es dann auch gleich viel leichter. Kann Frau Dr. Rönisch und ihr Team nur empfehlen.
    Merianplatz 4
    01169 Dresden, Cotta

Kinderärztin

Mit unklarem Krankheitsbild (nichts akutes) bat ich um einen schnellen Termin und erhielt diesen auch umgehend. Die Praxisräume sind wirklic
    h sehr, sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Da hat sich auch unser Kind trotz der Beschwerden wohl gefühlt. Ich war vorher bereits bei anderen Ärzten, die uns leider nicht helfen konnten. Frau Dr. Hoffmann nahm ich hingegen ausreichend Zeit - obwohl das Wartezimmer aufgrund einer Grippewelle sehr voll war - und untersuchte unseren kleinen Spatz. Sie strahlte dabei hohe Fachkompetenz aus und am Ende stand noch beschlossenem Behandlungsplan auch der Erfolg. Wir können die Praxis, insbesondere das Arztteam Hoffmann und Hirsch sehr empfehlen.
    Sidonienstr. 1

Kinderärztin

Ich war auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt, weil wir gerade nach Sachsen umgezogen sind. Ich bin mit meiner neuen Kinderärztin sehr z
    ufrieden. Wir haben ein Kind mit einer schweren Behinderung und die Behandlung erfordert eine Menge Kompetenz und ein Netzwerk aus Therapeuten. Das alles ist sehr aufwendig und erfordert Zeit. Frau Dr. Taraben war für uns die erste Ärztin, die sich diese Zeit nahm, auf unsere Probleme einging, freundliche Worte fand und auch die Kompetenz besitzt, dass wir uns gut aufgehoben fühlen. Es ist etwas anderes, als wenn man nur mit einer Erkältung beim Arzt vorbeischaut. Die Versorgung unseres Kindes erfordert eine Menge Feingefühl und augenscheinlich liegt das nicht jedem. Wir hatten vorher andere Ärzte "ausprobiert" und fanden nicht das, was wir suchten. Nach zahlreichen Kontakten mit unserer neuen Kinderärztin hat sich unser erster Eindruck zu 100% bestätigt. Wir sind sehr froh, dass wir diese Ärztin gefunden haben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Am Trachauer Bahnhof 7
    01139 Dresden, Pieschen

Kinderärztin, Kinderneurologin

Super Ärztin

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hartigstr. 5
    01127 Dresden, Neustadt

Kinderärztin, Chirotherapeutin

Die Reihenuntersuchung erfolgt immer nach Schema F, ohne genau auf das Kind einzugehen. Jedes Kind ist halt anders. Bei Hautkrankheiten ist
    es immer gleich Neurodermitis, ohne eventuell mal einen ausführlichen Allergietest zu machen.
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt
    Braunsdorfer Str. 13

Kinderarzt, Tropenmediziner

Herr Moschinski nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, was mitunter zu Wartezeiten führen kann. Die Behandlung ist jedoch gewissenhaft un
    d sehr empathisch, ein wundervoller Kinderarzt!
  • Z
    Amalie-Dietrich-Platz 3
    01169 Dresden, Gorbitz

Kinderärztin

Frau Dr. Sokolowsky ist eine Erfahrene Kinderärztin in Dresden. Sie stammt zwar nicht aus Deutschland, jedoch ist Sie in meine Augen die woh
    l beste Kinderärztin die in Dresden momentan aktiv ist. Sie berät die Eltern ordentlich und ohne großes Fachchinesisch. Sie beantwortet stehts Fragen der Eltern und lässt keine Ruhe bis Sie rausgefunden hat, was Ihr Kind hat. Ich selbst war als Kind bei der Ärztin und sie endeckte bei mir mein Astmah und wie ich damit leben kann.

Desweiteren arbeitet die Frau Doktor nicht mehr auf der C-D-F straße sondern man findet sie nun auf der Friedrichstraße gegenüber des Friedrichstädter Krankenhauses.
    Kesselsdorfer Str. 79

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Tittel ist ein wirklich sehr kompetenter Kinderarzt. Auch seine beiden Arzthelferinnen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Ich kann
    diesen Kinderarzt wirklich nur empfehlen.
    Merianplatz 4

Kinderärztin, Allergologin, Kinderlungenärztin

Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd

Arzt / Kinderärzte in Meißen

In Meißen gibt es 8 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Meißen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Meißen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Meißen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.