Neurologen in Meißen 10 Treffer

Arzt / Neurologen in Meißen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin, Akupunktur
    Heidehof 1
    01689 Moritzburg, Steinbach
    Telefon: 035243/43-0

Neurologe

Ich war eigentlich wegen meiner Suchterkrankung in der Klinik, fand aber in Hr. Kaanen auch einen absolut kompetenten Behandler für meine Ps
    ychose. Ich bin seit vielen Jahren jetzt das erste mal symptomfrei, kann wieder am Leben teilhaben und gehe jetzt seit Jahren das erste Mal wieder arbeiten.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lovosicer Platz 1
    01640 Coswig

Neurologin

Ich bin mit Unterbrechung schon sehr lange Zeit bei Frau Dipl. Med. Dickopf in Behandlung. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit obwohl im War
    tezimmer noch sehr viele Patienten sitzen. Sie kümmert sich um jedes Anliegen und tut alles was irgendwie möglich ist. Im ersten Moment erscheint sie einem vielleicht etwas kühl und unnahbar. Dazu kann ich nur sagen, das dieser Eindruck täuscht. Sie ist wirklich sehr nett und kompetent. Ich kann ihr eigentlich nur DANKE sagen.
    Neurologie
    Lovosicer Platz 1
    01640 Coswig

Neurologin

Arzt / Neurologen in Meißen

In Meißen gibt es 10 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2755 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Meißen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Meißen beträgt 10,7 Tage und ist damit um 14,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Meißen beträgt 23 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.