Neurologen in Meißen 10 Treffer

Arzt / Neurologen in MeißenKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin, Akupunktur
    Heidehof 1
    01689 Moritzburg, Steinbach
    Telefon: 035243/43-0

Neurologe

Ich fühlte mich ernstgenommen mit meinen Sorgen - ist mir noch nie so passiert. Die Therapie brachte mir auch entsprechend den Erfolg. Schad
    e, dass HerrKaanen nicht niedergelassen ist.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lovosicer Platz 1
    01640 Coswig

Neurologin

Ich bin mit Unterbrechung schon sehr lange Zeit bei Frau Dipl. Med. Dickopf in Behandlung. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit obwohl im War
    tezimmer noch sehr viele Patienten sitzen. Sie kümmert sich um jedes Anliegen und tut alles was irgendwie möglich ist. Im ersten Moment erscheint sie einem vielleicht etwas kühl und unnahbar. Dazu kann ich nur sagen, das dieser Eindruck täuscht. Sie ist wirklich sehr nett und kompetent. Ich kann ihr eigentlich nur DANKE sagen.
    Neurologie
    Lovosicer Platz 1
    01640 Coswig

Neurologin

Arzt / Neurologen in Meißen

In Meißen gibt es 10 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2755 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Meißen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Meißen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Meißen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.