Geriatrer in Meißen 5 Treffer

Arzt / Geriatrer in Meißen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 035208/8850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Hofbauer ist ein Arzt mit hoher Kompetenz. In den letzten drei Jahren hat er mit Hilfe der Prolia-Therapie meine durch Osteoporose
    bedingten Schmerzen äußerst erfolgreich behandelt. Er kann sehr gut zuhören, man fühlt sich ernst genommen und fasst schnell Vertrauen. Regelmäßige Blutuntersuchungen und ausführliche Auswertungen geben zusätzliche Sicherheit. Sein Praxisteam ist freundlich und die Organisation gut durchdacht. Ich bin sehr froh, dass ich nach langer Ärzte-Odyssee eine Überweisung zu Herrn Prof. Hofbauer bekam.
    Abschließend nochmals herzlichen Dank dem Professor und seinem Team für die bisher sehr erfolgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Kesselsdorfer Str. 12
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/4273331

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hinter dem Arzt Dr. Katja Nichelmann steht ein Mensch! Einfühlsam, freundlich und nett!
    Ich denke auch voller Kompetenz!
    Das ist nicht übe
    rall so!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 035208/4746
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Nephrologie
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03525/75-40
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Nephrologie
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03525/75-40
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03525/75-40
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie, Nephrologie
    Am Bobersberg 4
    01558 Großenhain
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03522/531621
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0351/856-2202

Arzt / Geriatrer in Meißen

In Meißen gibt es 5 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 5509 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]