Psychiater in Meißen 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Meißen

Markt 8
    01662 Meißen

Sehr einfühlsam, respektvoll, hört gut zu, bespricht Therapie mit Patienten ausführlich, immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Pati
    enten
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 42

Neurologe, Kinderpsychiater

er hat mir in allen lebenslagen geholfen wenn ich problemme hatte.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorbrücker Str. 31

Neurologe

Sehr gute ärztliche Betreuung und Beratung, Aufklärung über verschiedenste Behandlungsmethoden, man fühlt sich wirklich ernst genommen und g
    ut aufgehoben.
    Dresdner Str. 42
    Telefon: 03521/7190260

Unsere Erfahrung war durchweg positiv!

Wir haben Herrn Dr. Keßner als kompetenten Facharzt kennen gelernt, ohne dessen Hilfe es unserem A
    ngehörigen heute nicht so deutlich besser gehen würde.

Die Sicherheit in der Diagnostik und der Folgebehandlung war durch den Arzt immer gegeben. Zu jedem Zeitpunkt war das Vertrauen vorhanden, was zum Entwicklungsprozess des Patienten nötig war und noch ist.

Positiv ist zudem anzumerken, dass schriftliche Dinge immer schnell und kompetent erledigt wurden. Fazit: Wenn wirklich Not war und Hilfe benötigt wurde, so war Herr Dr. Keßner immer erreichbar, auch in wirklich sehr schwierigen Situationen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    01640 Coswig

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Steuber immer sehr verstanden und angenommen. Meine Krankheit wird mit mir besprochen und auch die Medikamente
    werden erklärt. Herr Dr. Steuber ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Seine sympathische Ausstrahlung macht es dem Patienten leicht, Vertrauen zu haben.

Auch im Vorzimmer wird man von Frau Steuber sehr nett empfangen. Sehr positiv ist das gute Bestellsystem und damit verbunden die kurze Wartezeit. Ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet und man wird vom Doktor persönlich im Wartezimmer abgeholt wie ein lieber Gast. Auch sehr positiv: keine weißen Kittel .....
    Lovosicer Platz 1
    01640 Coswig

Neurologin

Ich bin mit Unterbrechung schon sehr lange Zeit bei Frau Dipl. Med. Dickopf in Behandlung. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit obwohl im War
    tezimmer noch sehr viele Patienten sitzen. Sie kümmert sich um jedes Anliegen und tut alles was irgendwie möglich ist. Im ersten Moment erscheint sie einem vielleicht etwas kühl und unnahbar. Dazu kann ich nur sagen, das dieser Eindruck täuscht. Sie ist wirklich sehr nett und kompetent. Ich kann ihr eigentlich nur DANKE sagen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gompitzer Höhe 1
    01156 Dresden, Gompitz

Eine außergewöhnlich kompetente freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und es durch ihre einfühlsame Art schafft, dem Patienten Mut zu mach
    en und Sicherheit zu geben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologin

Eine absolut kompetente Ärztin. Sie strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus und überträgt diese auch auf Ihre Patienten. Sie hat für Alle im
    mer ein offenes Ohr und nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten. Gerade jetzt, in der äußerst schwierigen Situatuion ( Corona) und den damit verbunden Schließungen der Tagesklinik kann man Sie jederzeit kontaktieren. Bei Frau Klarmann kann man sich einfach nur wohlfühlen und man hat das Gefühl, dass einem richtig geholfen werden kann.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin, Akupunktur
    Heidehof 1
    01689 Moritzburg, Steinbach
    Telefon: 035243/43-0

Neurologe

Ich war eigentlich wegen meiner Suchterkrankung in der Klinik, fand aber in Hr. Kaanen auch einen absolut kompetenten Behandler für meine Ps
    ychose. Ich bin seit vielen Jahren jetzt das erste mal symptomfrei, kann wieder am Leben teilhaben und gehe jetzt seit Jahren das erste Mal wieder arbeiten.
    Telefon: 0351/833-3560

Sehr freundlich, geht auf Patienten ein und hört auch genau zu

Telefon: 0351/833-3560

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alex-Puschkin-Platz 10
    01587 Riesa, Promnitz

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit und zieht mich als Patienten optimal mit ein. Begründet und erläutert ausführli
    ch die Medikamente zum Heilungsprozess. Ist mir persönlich eine große Hilfestellung. Meine Gesundheit hat sich wieder stabilisiert.
    Alex-Puschkin-Platz 4 c

Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Markt 7
    09603 Großschirma, Siebenlehn

Alterspsychiater
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Y
    Rehefelder Str. 37 c
    01127 Dresden, Pieschen

Arzt / Psychiater in Meißen

In Meißen gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Meißen beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Meißen beträgt 36,3 Tage und ist damit um 13,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Meißen beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.