Psychotherapeuten (Ärzte) in Weinböhla 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weinböhla

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 15
    01689 Weinböhla
    Telefon: 035243/36646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie er sein soll - kompetent, gründlich und mit offenem Ohr für den Patienten.
    Mancher kann vielleicht mit der direkten Art schwe
    r umgehen, ich finde es aber sehr gut, nicht "betütert" sondern behandelt zu werden.
    Der Spruch "Wer heilt hat Recht." stimmt und da die Behandlung schnell half kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43
    01689 Weinböhla
    Telefon: 035243/32248

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Ledenweg 2
    01445 Radebeul
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0351/8308375

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, liebevolles Personal. Der Dr. Spengler wurde von meinem Enkel als" der ist aber lieb" bezeichnet. Aufklärung über alles wa
    s er am Kind macht, bezieht das Kind voll mit ein das dieses weiß was auf es zu kommt.
    Dieses Team und vorallem den Arzt kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustusweg 44
    01445 Radebeul
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0351/88827345
  • F
    Psychotherapie
    Neugasse 36
    01662 Meißen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03521/4854109

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfotenhauerstr. 55
    01307 Dresden, Johannstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0351/4416042

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med Jens Kaltofen ist ein freundlicher, zuvorkommender und höchst kompententer Arzt. Ich danke für die schnelle Diagnose und die er
    folgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychotherapie
    Konkordienstr. 43
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0351/30933095

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Therapeut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Glacisstr. 11
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0351/81037444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super, fühle mich gut aufgehoben, auch wenn es nicht immer leicht ist. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychotherapie
    Poisentalstr. 27
    01705 Freital
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0351/27676475

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Therapeuten hatte ich das große Glück, Patientin von Frau Dr. Tantzscher zu werden. Sie ist eine sehr kompetente einfühlsame P
    hysiotherapeutin und begleitet mich schon einige Jahre durch die schwerste Zeit meines Lebens. Ohne sie hätte ich nicht die Kraft gefunden, die Krankheit und den Tod meines Mannes seelisch durchzuhalten. Für meine Therapiestunden nehme ich gern die ca. 200 km Entfernung zu ihrer Praxis auf mich und fahre nach jeder Sitzung bestärkt in mein neues, anderes Leben zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Arndtstr. 9
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0351/3108394

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer sehr freundlich empfangen. In den Beratungsgesprächen wird man sehr einfühlsam aber direkt auf den Kern des Problems hingefü
    hrt und gemeinsam werden akzeptable Therapiewege gefunden. Mir wurde bereits bei zwei schwerwiegenden Problemen sehr erfolgreich geholfen. Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Händelallee 2
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0351/3155420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und einfühlsam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychotherapie
    Nieritzstr. 12
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0351/6568710

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tietze ist eine sehr angenehme und ruhige Person. Sie hat in meinem Fall wenig, aber sehr gezielte Fragen gestellt um mich im Gespräch
    in eine richtige Richtung zu lenken. Neben einer medikamentösen Therapie, welche von psychiatrischen Arzt verschrieben wurde, halfen mir die regelmäßigen Gespräche mit Frau Tietze sehr dabei meine Gedanke zu ordnen.

    Ich kann sie jedem empfehlen und würde dafinitiv wieder eine Therapie mit ihr machen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carolinenstr. 8
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0351/8026920

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wunderlich ist ein Top-Arzt, nimmt sich Zeit und geht voll auf seine Patienten ein. Termine zu bekommen war überhaupt kein Problem, die
    zum Termin anstehenden Wartezeiten im Wartezimmer hielten sich in einem erträglichen Maße.
    Dr. Wunderlich hat mich von meinem Leiden innerhalb eines anderthalben Jahres befreit.
    Danke noch einmal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden, Südvorstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0351/4762816

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, individuelle und kompetente Behandlung, bemerkenswerte Behandlungserfolge

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweriner Str. 50
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0351/4842572

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfotenhauerstr. 55
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0351/4416042

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichstr. 8
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0351/41893897

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wehr hat mich in einer schwierigen Lebenszeit unterstützt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden, Südvorstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0351/86262888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Richter-Kuhn ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich würde immer wieder gern zu ihr gehen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Anton-Graff-Str. 31
    01309 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0351/4413010

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Wollenhaupt nur weiterempfehlen! Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist total verständnisvoll, nimmt mich immer in allen Bela
    ngen ernst und geht zudem noch auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Eigentlich bisher die beste Psychiaterin, an die ich geraten bin! Außerdem erklärt sie Zusammenhänge gut,besitzt gutes Fachwissen und gibt einem Zuversicht und Hoffnung. Sie ist wirklich eine Ärztin mit Herz! A.Hanel
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Jakob-Weinheimer-Str. 6
    01465 Dresden, Langebrück
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 035201/810460

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fragte nach EMDR und Imagination nach Reddemann. Ja macht er und Ego State. In der Leitlinie zum PTBS ist EMDR als Therapie angezeigt. R
    edemann setzen Tiefenpsychologen in der Traumatherapie ein.
    "Topf vom Herd, dass die Milch nicht über kocht." Wie ich das machen soll, habe ich nie erfahren. Über die mich vorhergehende retraumatisierte Therapie durfte ich nicht sprechen. Durch Gedankenrasen konnte ich das Arbeitsamt nicht anrufen. Er reagierte nicht und lies mich hilflos gehen. Ich fragte die nächste Stunde: "Warum haben sie mir nicht geholfen? "Ich wollte es von alleine zurückgehen lassen." In einem Buch zu Ego Stade ist ein klasse Beispiel für Gedankenrasen beschrieben und ich verlangte diese Therapie. Er nutze alle 3 Therapieformen nicht. Ich habe die Therapie abgebrochen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldstr. 18 c
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0351/4413360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweriner Str. 50
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0351/4905353

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein engagierter, freundlicher Arzt, der bereit ist, ohne großes Tamtam ein Gutachten zu schreiben.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 23
    01099 Dresden, Äußere Neustadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0351/8026890

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwer einen termin zu bekommen

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0351/480-1351
    Mobiltelefon: -

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nur einen Termin bei Dr.Sassim, ein Med.Gutachten.
    Hier spürte ich sofort, dass es ein Facharzt ist, der gezielte Fragen auf "mei
    ne Krankheit und Probleme" legte.
    Ebenso kam einfach die Basis "Mensch" an, wo ich einfach "Ich" sein durfte.
    Bei Dr.Sassim hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass er ganz genau meine Symptome und Schwieigkeiten erkannte.
    Es tat unheimlich gut, dieses Gefühl zu erfahren, denn ich habe es auch in anderen Praxen schon anders erlebt!
    Hingehen, sich anvertrauen und sich fallen lassen können, aber auch Hilfe erfahren, ist das, was "ich hier erleben durfte und dafür sehr schätze"!
    Ich kann diesen Facharzt nur empfehlen und möchte mich somit bedanken!
    Bitte machen Sie weiter so!!! Alles Gute wünsche ich Beruflich und Privat!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weßnitzer Str. 36
    01558 Großenhain
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03522/63115

    Kinderärztin
  • X
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Emil-Ueberall-Str. 22
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0351/4275411
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Goetheallee 5
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0351/8902005

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Anton-Graff-Str. 29
    01309 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0351/4598240
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Loschwitzer Str. 15 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/65619876

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weinböhla

In Weinböhla gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Weinböhla bewertet.
Weinböhla hat 10.262 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Weinböhla beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]