Heilpraktiker in Freiberg 20 Treffer

Heilpraktiker in Freiberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dieter Schneider, Freiberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Buchstr. 18
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/33865

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Schneider kann man sich sofort wohl fühlen. Er hört zu, ist sehr kompetent und hilft auch zwischenden Terminen unbürokratisch weit
    er.
    Ich empfehle ihn sehr gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aschegasse 2
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/35763

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich ganz sehr bei Herrn Rindfleisch für seine einfühlsame Art. Behandlung mit Energien setzt Sichtweisen frei. Merci dafür, das
    s es Sie gibt in Freiberg. Sehr, sehr hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Mönchsstr. 23
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/35299

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, großer Erfahrungsschatz auf Patienten eingehend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Untermarkt 18
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/2060545

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich stellte mich mit lästigen Beschwerden im Bereich der Halswirbelsäule bei Frau Miglio vor. Nach Abklärung der Symptome und des Allgemeinb
    efindens erfolgte die chiropraktische Behandlung des gesamten Bewegungsapparats. Frau Miglio hatte sofort „die Schwachstellen“ gefunden und erklärte in verständlicher, ruhiger Art, woher die Beschwerden kamen sowie ihre Behandlungsmethoden. Das gab mir Sicherheit und bereits während der Behandlung spürte ich Entspannung und Lockerung im Rücken. Ich war am Ende beschwerdefrei! Während der ganzen Zeit spürte ich, dass Frau Miglio sehr professionell und präzise arbeitet, zudem gab sie noch gute Ratschläge für den Alltag. Ich habe großes Vertrauen in ihre Arbeit und kann die Therapeutin sehr empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Nikolaigasse 15
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/7988328

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor allem die Öleinreibungen sind sehr wirksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Robert-Schumann-Str. 2
    09599 Freiberg, Friedeburg
    Telefon: 03731/22164

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nepp ist immer freundlich sie weiß genau was sie tut und es hilft immer was sie verschreibt.
    Mach weiter so.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johannisstr. 3
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/34159

    Heilpraktikerin
  • G
    Osteopath
    Friedeburger Str. 8 c
    09599 Freiberg, Friedeburg
    Telefon: 03731/442393
  • H
    Bioresonanz
    Tschaikowskistr. 29
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/767253

    Bioresonanztherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP)
    Wasserturmstr. 1
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/1650335
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Untermarkt 6
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/2729188
  • K
    Akupunktur (HP), Osteopath, Bioresonanz
    Walterstal 76
    09599 Freiberg, Kleinwaltersdorf
    Telefon: 03731/166764

    Bioresonanztherapeutin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Nikolaigasse 8
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 0173/9152717
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hainichener Str. 49
    09599 Freiberg, Friedeburg
    Telefon: 03731/2448151

    Heilpraktiker
  • N
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Friedeburger Str. 72
    09599 Freiberg, Friedeburg
    Telefon: 03731/1680070

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Korngasse 7
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 0176/83723956

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Obergöpelschacht 28
    09599 Freiberg, Zug
    Telefon: 03731/7984535

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hainichener Str. 49
    09599 Freiberg
    Telefon: 01511/8435793

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Kegel-Str. 71
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/4442441

    Heilpraktiker
  • S
    Osteopath
    Waisenhausstr. 9
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 0174/2050187

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker in Freiberg

In Freiberg gibt es 20 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der Heilpraktiker in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 41.342 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Freiberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Freiberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Freiberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Friedeburg
  • Wasserberg
  • Zug
  • Kleinwaltersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Brücken, Implantate, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Kronen, Parodontitis, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Veneers, Zahnarzt Julian Mongardini, Zahnarztpraxis, Zahnaufhellung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Obergasse 16
    09599 Freiberg
    Telefon: 0373122066
  • Allgemeinarztpraxis, Hausarzt, hausärztlich tätig, Facharzt für Innere Medizin
    Friedeburger Str. 13
    09599 Freiberg
    Telefon: 0373134688
  • Brackets, Feste Spange, Lose Spange, Zahnspangen
    Platz der Oktoberopfer 5
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731775535
  • Allgemeinarzt, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausarzt, Impfungen, Palliativmedizin
    Dörnerzaunstr. 1
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731464464
[]