Radiologen in Freiberg 5 Treffer

Arzt / Radiologen in FreibergKarten-Ansicht

Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elisabethstr. 5
    09599 Freiberg, Altstadt

Orthopäde, Radiologe

Trotz er vielen Patienten ein ausgeglichener Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Meine Mutti +ich sind dankbar das wir bei Dr. Knauf einen
    Termin bekommen haben.
    Auch an das Schwesternteam ein großes Lob.
    Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dörnerzaunstr. 1
    09599 Freiberg, Altstadt

Orthopäde, Radiologe

Ich kann mich den anderen Erfahrungen nicht anschließen.Ich habe Herrn Päßler von anfang an als einen Arzt kennengelernt,welcher dem Patient
    en zuhört,versucht zu helfen wie auch immer.Durch meine lange Krankheit kamen Op's in Frage,wie es bruflich weiter geht u.u.u.Er hat mich in allen Fragen unterstützt und mir weiter geholfen.Klar warte ich auch mal 2Std.im Wartezimmer.Habe aber dann mitunter gut 20 min ein offenes Ohr gehabt.Ich kenne Ärzte,da wird man von einet Schwester gefragt was man hat,diese tippt es in den Computer ein,der Arzt kommt rein,schaut in den Pc und nimmt den Patienten auf dem Stuhl neben ihm gar nicht wahr.Dies habe ich mit Herrn Päßler nie erlebt!!!

Arzt / Radiologen in Freiberg

In Freiberg gibt es 5 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 41.342 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 8269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Freiberg beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Freiberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Freiberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt