Orthopäden in Hainichen 1 Treffer

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 25
    09661 Hainichen

Orthopädin

Sehr kompetent und unkompliziert. Leider konnte die Behandlung nicht beendet werden,
    da die Praxis zum 31.12.2010 aufgegeben wurde.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Freiberger Str 2
    09669 Frankenberg, Neubau
    Telefon: 037206/88765-0

Orthopädin

Einzig die Terminvereinbarung war eine Katastrophe. Eine unfreundlich alte Stimme sagte zunächst, es würde dieses Quartal nicht mehr gehen.
    Als ich am nächsten Tag nochmals anrief weil meine Schmerzen im Rücken stärker wurden, bekam binnen zwei Wochen einen Termin. Diese Schwester (jüngere Stimme) hatte mich erst genommen. Behandlung selbst war erfolgreich. Meinen Rücken geht es wieder besser.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Freiberger Str 2
    09669 Frankenberg, Neubau
    Telefon: 037206/88765-0

für einen Dauerpatienten mit Osteoporose im fortgeschrittenen Staddium und Bettlägerigkeit ist lediglich die Verordnung notwendig. Das Perso
    nal ist am Telefon zu Abfragen und Bereitstellung der Verordnung sehr freundlich die Abholung ohne Wartezeit

• Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    09130 Chemnitz

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr.Drahtfach gemacht, sehr kompetent und freundlich.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ich konnte nach einem Unfall und folgender HueftgelenksOp ueber 2 Jahre nicht auftreten, geschweige laufen und hatte teilweise furchtbare Sc
    hmerzen in Huefte und Knie. Nach mehreren Untersuchungen erfolgte durch Herrn Dr. Med. Prietzel und seinem Team ein Hueftgelenkswechsel. Schon nach kurzer Zeit war ich schmerzfreier und konnte schon einige Schritte ohne Kruecken laufen. Durch intensive Behandlungspraktiken in meiner Physiotherapie, Stromzufuhr und Training zum Muskel-und Knochensubstanzaufbau werde ich bald wieder gut laufen können. Vielen Dank für die verstaendnisvolle und hilfsbereite Umsorgung im Bethanien Krankenhaus und des vor allem erfolgreichen HueftgelenkWechsels.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Platz 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz

Fachliche Kompetenz echt gut. Alles ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    Telefon: 03431/722-0

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Jetzt, fast ein halbes Jahr nach meiner Mini-OP (Arthroskopie rechtes Knie) muss ich einfach mal schreiben, dass der Erfolg dieses manchmal
    etwas geringschätzig als "Gelenktoilette" bezeichneten Eingriffes für mein Empfinden ein grandioser ist! Natürlich hatte ich auf eine Linderung meiner Kniebeschwerden gehofft, aber jetzt kann ich sagen, dass die Beschwerden bis heute so gut wie nicht mehr vorhanden sind. Die einzigen Ausnahmen sind bei speziellen Belastungen gegeben, die dann aber natürlich durch die altersmäßig etwas angegangene Hardware verursacht werden. All dies wurde mir im Vorfeld der OP durch Frau Dr. Raudonat hervorragend erklärt (sogar ich als völliger Laie hab alles verstanden), ein Termin für den Eingriff wurde mir erstaunlich kurzer Zeit angeboten und der kurze Aufenthalt im Klinikum Döbeln war im Rahmen des Möglichen angenehm.
    Heute ist es mir möglich, alle Sportarten, für welche ich die nötige Zeit aufbringe, wieder durchzuführen (Fitness, Laufen, Radfahren), viel Wichtiger erscheint mir aber die völlige Schmerzfreiheit, welche bei meiner hauptsächlichen, nämlich beruflichen Tätigkeit, dem stundenlangen Sitzen am Rechner jetzt wieder herrscht. Dies ist ein Geschenk, dass ich sehr zu schätzen weiß! Vielen Dank für die gute Behandlung, beim nächsten Mal (dies ist kein Pessimismus, sondern Realismus) gern wieder.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Bernhard ist ein super Arzt, sehr kompetent, fachlich spitze. Aber nicht nur das, er zählt auch zu den ganz, ganz wenigen Ärzten, d
    ie einen Patienten Ernst nehmen mit seinen langen Leidensweg. Er ist dabei ganz ruhig, immer höflich, voller Respekt, sehr nett. Dr.Bernhard gehört zur absoluten Spitzenklasse von Ärzten und als Mensch unbeschreiblich nett. Danke Dr. Bernhard.
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Daniel 7 c
    09599 Freiberg, Zug

Dr. Weiser ist ein toller Arzt, der zuhört und sich ausgiebig Zeit für die Behandlung nimmt.

Sein Team ist auf Zack und der Praxisablauf
    perfekt organisiert. Ich bin immer nach höchstens 45 Minuten raus aber fühle mich nie abgefertigt.

Weiter so!
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elisabethstr. 5
    09599 Freiberg, Altstadt

Orthopäde, Radiologe

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Doktor und Schwestern sehr nett.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedeburger Str. 13
    09599 Freiberg, Friedeburg

Dauergast bei Orthopäden und er ist einer der besten! Danke für alles !

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Drosselweg 4

Orthopädin

Sehr kompetente Arztin. Leider ist das Team um sie sehr unfreundlich.

Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Drosselweg 4

Orthopäde, Radiologe, Rehaarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. War mit meinen 3 monate alten Sohn bei ihm. Sehr kinderlieb

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel

Seit Tagen bestanden Schmerzen im Rücken mit großer Bewegungseinschränkung. Es wurde mehrmals der Hausarzt aufgesucht, der allerdings nur Sc
    hmerzmittel verschrieb. Trotz dass der Arzt an einer Erkältung erkrankt war, durfte ich zum Termin kommen, den ich vor einer Woche vereinbart hatte. Meine Mutter begleitete mich, damit ich diesmal ernst genommen werde. Die Schwester und auch der Arzt stellten mir zu meinen Beschwerden zuerst jede Menge Fragen, anschließend wurde ich gründlich untersucht und danach orthopädisch eingerenkt. Meine Schmerzen und alle damit verbundenen Einschränkungen waren verschwunden. Er gab mir Ratschläge mit auf den Weg. Alles in allem ein sehr kompetenter Arzt, den ich nur empfehlen kann. Unsere Familie wird ihn bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
    Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dörnerzaunstr. 1
    09599 Freiberg, Altstadt

Orthopäde, Radiologe

Mein Vater hatte heute einen Neupatiententermin bei Dr. Päßler! Eine Seele von Arzt. Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollzie
    hen. Er ist absolut humorvoll, erklärt Befunde, fragt medikamententechnisch auch mal nach einem Medikamentenplan UND ruft sogar seine Patienten an, um zu fragen ob die Therapie anschlägt. 10/10, vielen Dank! Und an alle Nörgler die noch nie in Arztpraxen gearbeitet haben, zwei Stunden Wartezeit beim Facharzt sind auch mit Termin okay und 30 Minuten Gespräche führt man mit dem Hausarzt ;)
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Wilhelm-Külz-Platz 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz

Orthopäde, Badearzt

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 17
    01683 Nossen

Zeisigwaldstr. 101/Hs.F
    Telefon: 0371/430-1280

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    09130 Chemnitz, Sonnenberg

Orthopädin, Rheumachirurgin

Arzt / Orthopäden in Hainichen

In Hainichen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Hainichen bewertet.
Hainichen hat 8.876 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hainichen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.