Ärzte in Striegistal 2 Treffer

Arzt in Striegistal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    04741 Roßwein
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 034322/696350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, kann zuhören, kurze Wartezeiten, macht bei Bedarf auch Hausbesuche
    Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Poststr. 2
    04741 Roßwein
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 034322/42240

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle und kompetente Ärztin . Im Rahmen meiner Krebsbehandlung mit sehr viel Angst & Sorge in mir , begegnete mir Frau Hennicke
    sehr liebevoll aufklärend und beruhigend . Für mich die beste Ärztin die ich bisher kennen lernen durfte. Super
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahndammstr. 2
    04741 Roßwein
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 034322/696800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotent, freundlich,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Döbelner Str. 44
    04741 Roßwein
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 034322/46730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur jeder Zeit ist Sie da wenn wir Sie brauchen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahndammstr. 2
    04741 Roßwein
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 034322/696800

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin
    Poststr. 2
    04741 Roßwein
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 034322/42240

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer korrekten Diagnose (bestätigt durch einen kurzen stationären Aufenthalt zur finalen Diagnostik) wurde ein Termin zur Hüft-OP fest
    gelegt. Leider mit einer Wartezeit von 8 Monaten - verkürzt auf 6 Mo - unter den Schmerzen jedoch immer noch zu lange. Nach einer komplikationslosen OP, einer tollen Wundheilung, einer prima Nachbehandlung incl. Physiotherapie uvm, bin ich heute - 12 Wochen nach meiner OP völlig schmerzfrei im Bereich der Hüfte. Mein Dank gilt dem Operateur OA Hagen Schulz und dem gesamten Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Muldenstr. 1
    04720 Döbeln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03431/710048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ordentlich, gut beraten und geholfen
    nimmt sich zeit für seine patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt, fast ein halbes Jahr nach meiner Mini-OP (Arthroskopie rechtes Knie) muss ich einfach mal schreiben, dass der Erfolg dieses manchmal
    etwas geringschätzig als "Gelenktoilette" bezeichneten Eingriffes für mein Empfinden ein grandioser ist! Natürlich hatte ich auf eine Linderung meiner Kniebeschwerden gehofft, aber jetzt kann ich sagen, dass die Beschwerden bis heute so gut wie nicht mehr vorhanden sind. Die einzigen Ausnahmen sind bei speziellen Belastungen gegeben, die dann aber natürlich durch die altersmäßig etwas angegangene Hardware verursacht werden. All dies wurde mir im Vorfeld der OP durch Frau Dr. Raudonat hervorragend erklärt (sogar ich als völliger Laie hab alles verstanden), ein Termin für den Eingriff wurde mir erstaunlich kurzer Zeit angeboten und der kurze Aufenthalt im Klinikum Döbeln war im Rahmen des Möglichen angenehm.
    Heute ist es mir möglich, alle Sportarten, für welche ich die nötige Zeit aufbringe, wieder durchzuführen (Fitness, Laufen, Radfahren), viel Wichtiger erscheint mir aber die völlige Schmerzfreiheit, welche bei meiner hauptsächlichen, nämlich beruflichen Tätigkeit, dem stundenlangen Sitzen am Rechner jetzt wieder herrscht. Dies ist ein Geschenk, dass ich sehr zu schätzen weiß! Vielen Dank für die gute Behandlung, beim nächsten Mal (dies ist kein Pessimismus, sondern Realismus) gern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Schmerzambulanz des Klinikums Döbeln.
    Durch intensive Beratung/Aufklärung und regelmäßige Kon
    trollen hat sich mein Krankheitsbild verbessert.
    Der Arzt ist nicht ein Mediziner der seine Aufgaben im verteilen von PILLEN versteht er hört zu. Das ist unbezahlbar. Wartezeiten sind akzeptabel auch weil Dr.Köhler jeder Zeit telefonisch kontaktiert werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Ziegelstr. 25
    09661 Hainichen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037207/995667

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich und gewissenhaft in ihrer Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Arzt, der sich trotz dem ganzen Stress noch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung,
    Arztkopetenz, Beratung so müßte es immer sein. Das ganze Team Freundlich.
    Die Ärztin ist eine Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03431/722-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett, kurze Wartezeiten und im Hintergrund Klinikum mit Möglichkeit, eigene Patienten selbst zu operieren. Sehr zu empfehlen
    !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Sörmitzer Str. 5
    04720 Döbeln
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03431/611704

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten; Fachlich nichts negatives; redet nur das nötigste

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 25
    09661 Hainichen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037207/46251

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und unkompliziert. Leider konnte die Behandlung nicht beendet werden,
    da die Praxis zum 31.12.2010 aufgegeben wurde.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Heine-Str. 7
    09661 Hainichen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03720/72292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin hat sich wenig Zeit für mich genommen( 2 Minuten),fühlte mich unverstanden. Ich kam mir vor wie ein Simulant. Keine Untersuchung, kur
    zer Krankenschein.
    P.S.War nur dort, weil mein Arzt Urlaub hatte und es mir schlecht ging.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Bluttransfusionswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 25
    09661 Hainichen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037207/46291

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin vielleicht sogar sehr gute Ärztin mit ganz schlechten Zeit-Management!
    Wartezeit immer min. 2 Stunden!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Muldenstr. 1
    04720 Döbeln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03431/679521

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eichhorn ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sehr ausgeglichen auf den Patienten wirkt. Sie nimmt sich Zeit und er
    klärt ausführlich und verständlich. Kann diese nette Ärztin nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Freiberger Str. 38
    01683 Nossen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 035242/656564

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit in der Praxis ist schon langwierig, man sollte also ruhig 2-3 Stunden locker einplanen. Die Ärztin nimmt sich aber Zeit und geht
    auf Fragen und Wünsche ein.

    Kann sie daher nur empfehlen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 12
    04720 Döbeln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03431/700107

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis versprüht ein sehr angenehmes und zugleich auch sehr proffesionlelles Ambiente. Zu dieser Ärztin gehe ich gerne, da bei ihr Nägel
    mit Köpfen gemacht werden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiberger Str. 36
    01683 Nossen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 035242/62985

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team! Man kann auch ohne termin kommen, muss dann einige Wartezeit in kaufnehmen wird aber freundlich behandelt und kompetent b
    eraten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Muldenstr. 1
    04720 Döbeln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03431/602248

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Roßweiner Str. 10
    04720 Döbeln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03431/711028

    Chirurg
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldheimer Str. 2
    04720 Döbeln
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03431/610568

    Frauenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Leiseberg 3
    01683 Nossen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 035242/67190

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Karlstr. 2
    09661 Hainichen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 037207/3268

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt in Striegistal

In Striegistal gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Striegistal bewertet.
Striegistal hat 5.266 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2633 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Etzdorf
  • Böhrigen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]