Orthopäden in Döbeln 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Döbeln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    Telefon: 03431/722-0

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt, fast ein halbes Jahr nach meiner Mini-OP (Arthroskopie rechtes Knie) muss ich einfach mal schreiben, dass der Erfolg dieses manchmal
    etwas geringschätzig als "Gelenktoilette" bezeichneten Eingriffes für mein Empfinden ein grandioser ist! Natürlich hatte ich auf eine Linderung meiner Kniebeschwerden gehofft, aber jetzt kann ich sagen, dass die Beschwerden bis heute so gut wie nicht mehr vorhanden sind. Die einzigen Ausnahmen sind bei speziellen Belastungen gegeben, die dann aber natürlich durch die altersmäßig etwas angegangene Hardware verursacht werden. All dies wurde mir im Vorfeld der OP durch Frau Dr. Raudonat hervorragend erklärt (sogar ich als völliger Laie hab alles verstanden), ein Termin für den Eingriff wurde mir erstaunlich kurzer Zeit angeboten und der kurze Aufenthalt im Klinikum Döbeln war im Rahmen des Möglichen angenehm.
    Heute ist es mir möglich, alle Sportarten, für welche ich die nötige Zeit aufbringe, wieder durchzuführen (Fitness, Laufen, Radfahren), viel Wichtiger erscheint mir aber die völlige Schmerzfreiheit, welche bei meiner hauptsächlichen, nämlich beruflichen Tätigkeit, dem stundenlangen Sitzen am Rechner jetzt wieder herrscht. Dies ist ein Geschenk, dass ich sehr zu schätzen weiß! Vielen Dank für die gute Behandlung, beim nächsten Mal (dies ist kein Pessimismus, sondern Realismus) gern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Muldenstr. 1
    04720 Döbeln
    Telefon: 03431/602248

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gott sei Dank ist dieser Arzt nun bei uns in Halle, bin sehr zufrieden, habe das erstmal verstanden was mir fehlt, bin nun schon 1 Jahr n
    achTherapie bei diesem Arzt beschwerdefrei!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Fraau ist zu empfehlen,da sie mit sachlicher Zuversicht die Wehwechen behandelt und auch der Erfolg versprechend ist.Man kann Vertraue
    n zu dieser Ärztin haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Handchirurgie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jahrelanger Patient bei Frau Dr. Vokmar und schätze sie als kompetente und vor allen Dingen
    auch nette Fachärztin !Einziges Manko,
    die meistens langen Wartezeiten im räumlich kleinen
    Wartezimmer.Auch wäre eine Sprechfunkanlage zum Aufruf des nächsten Patienten sehr angebracht !
    Warum diese Sache beim Neubau nicht realisiert wurde ist nicht ganz verständlich.Wartezimmer finde
    ich für 2 Fachgebiete leider zu klein.Terminvergabe und Wartezeiten im Wartezimmer stehen im
    ungünstigen Verhältnis.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 25
    09661 Hainichen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 037207/46251

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und unkompliziert. Leider konnte die Behandlung nicht beendet werden,
    da die Praxis zum 31.12.2010 aufgegeben wurde.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauenhainer Str. 59
    09648 Altmittweida, Lauenhain
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03727/600130

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Handchirurgie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03435/62-1996

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Handchirurgin, Fußchirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03435/94-0

    Chirurg, Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 17
    01683 Nossen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 035242/64120

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Döbeln

In Döbeln gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Döbeln bewertet.
Döbeln hat 21.297 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7099 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Döbeln beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Döbeln beträgt 37,3 Tage und ist damit um 23,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Döbeln beträgt 8 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]