Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffroda 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffroda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Dörnthal 82
    09526 Pfaffroda, Dörnthal
    Telefon: 037360/6116

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr weitsichtige Ärztin - fühle mich dort in sehr guten und professionellen Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Markt 14
    09526 Olbernhau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037360/72789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt in der Umgebung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünthaler Str. 72
    09526 Olbernhau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 037360/693278

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam heute ohne Termin. Es ging wieder sehr schnell bei ihn.

    Termine muss man meistens 3 Wochen warten, aber ist nun mal so. Wenn ich
    bei ihn einen Termin hatte, habe ich auch nicht lange warten müssen.

    Er und sein Team sind alle sehr freundlich. Dr Töpfer hat mich bisher immer sehr gut untersucht. Ich würde zum röntgen neben an in die Klinik geschickt, ich kam zurück und durfte auch nachdem der Patient den er gerade hatte raus kam zu ihn in sein Zimmer.


    Ich kann wirklich nur positives sagen.

    Und selbst wenn man mal paar Minuten länger wartet. Es sind auch noch andere Patienten da, Dr Töpfer untersucht seine Patienten sehr gut.... Man sollte da auch mal etwas Verständnis haben, wenn es mal etwas länger bei Ärzte allgemein dauern sollte.


    Machen Sie weiter so Dr Töpfer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 1
    09526 Olbernhau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 037360/10-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 92
    09618 Großhartmannsdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 037329/207

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr-Wilhelm-Külz-Allee 7
    09496 Marienberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03735/6687309

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Daniel 7 c
    09599 Freiberg, Zug
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03731/7749500

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weiser ist ein toller Arzt, der zuhört und sich ausgiebig Zeit für die Behandlung nimmt.

    Sein Team ist auf Zack und der Praxisablauf
    perfekt organisiert. Ich bin immer nach höchstens 45 Minuten raus aber fühle mich nie abgefertigt.

    Weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Töpferstr. 1
    09496 Marienberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03735/22460

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz überragend
    Exakt beraten
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Beethovenstr. 16
    09405 Zschopau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03725/22387

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging schnell und war ein super Service

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dörnerzaunstr. 1
    09599 Freiberg, Altstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03731/464100

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater hatte heute einen Neupatiententermin bei Dr. Päßler! Eine Seele von Arzt. Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollzie
    hen. Er ist absolut humorvoll, erklärt Befunde, fragt medikamententechnisch auch mal nach einem Medikamentenplan UND ruft sogar seine Patienten an, um zu fragen ob die Therapie anschlägt. 10/10, vielen Dank! Und an alle Nörgler die noch nie in Arztpraxen gearbeitet haben, zwei Stunden Wartezeit beim Facharzt sind auch mit Termin okay und 30 Minuten Gespräche führt man mit dem Hausarzt ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrich-Heine-Str. 3
    09618 Brand-Erbisdorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 037322/3460

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tschaikowskistr. 57a
    09599 Freiberg, Wasserberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03731/76016

    Allgemeinmediziner
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dörnerzaunstr. 1
    09599 Freiberg, Altstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03731/464401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dörnerzaunstr. 1
    09599 Freiberg, Altstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03731/464401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borstendorfer Str. 3
    09573 Leubsdorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 037291/176400
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Seilergasse 1
    09432 Großolbersdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 037369/274070

    Allgemeinmediziner
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Töpferstr. 1
    09496 Marienberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03735/22460

    Orthopädin, Badeärztin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffroda

In Pfaffroda gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Pfaffroda bewertet.
Pfaffroda hat 2.805 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Pfaffroda beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffroda beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffroda beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dörnthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]