Ärzte für Medizinische Genetik in Hildesheim 2 Treffer

Arzt / Medizinische Genetik in Hildesheim

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Kompetent und freundlich,dass komplette Team.
    Schade das wir umgezogen sind und ich mir einen anderen Arzt suchen musste.
    Habe ihm mein ge
    sundes Kind zu verdanken.
    Humangenetik, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Gartenstr. 18 - 20
    31141 Hildesheim
    Telefon: 05121/206790

Frauenarzt, Geburtsarzt, Erbkrankheitenmediziner

Arzt / Medizinische Genetik in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 2 Ärzte für Medizinische Genetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medizinische Genetik in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medizinische Genetik pro 1000 Einwohner oder 51397 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medizinische Genetik in Hildesheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Medizinische Genetik in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 24,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Medizinische Genetik in Hildesheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.