Ernährungsmediziner in Stöttwang 1 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Stöttwang

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08341/423523

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, kann ich nur dringend weiter empfehlen. Hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Tochter genommen. Konnte mir als erste Ärz
    tin endlich nach 10 Jahren eine Diagnose geben. Gab nicht auf um es herauszufinden. Danke!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Bärenseestr. 49
    87600 Kaufbeuren, Hirschzell
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08341/9340900

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War ausgezeichnet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ernährungsmediziner in Stöttwang

In Stöttwang gibt es 1 Arzt für Ernährungsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Stöttwang bewertet.
Stöttwang hat 1.817 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 1817 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]