Schlafmediziner in Passau 5 Treffer

Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

Ich war das erste Mal wegen starken Schnarchens bei Fr. Dr. Pühringer. Die Hals Nasen Ohren Ärztin und ihr Team haben einen sehr sympathisch
    en Eindruck bei mir hinterlassen und auch die Beratung war äußerst angenehm und kompetent. Um meine Probleme mit dem Schnarchen zu lindern, hat Fr. Dr. Pühringer mir eine Nasen-OP bzw. eine Nasenscheidewand-OP ans Herz gelegt. Nach der Operation, die ambulant im Facharztzentrum Hauzenberg stattfand, konnte ich mich zum Glück zuhause anstatt im Krankenhaus erholen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden und bin seitdem auch weiterhin bei Fr. Dr. Pühringer, sei es wegen Halsweh oder anderem. Ich kann Fr. Dr. Pühringer guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

Die Beratung und Behandlung von Fr. Dr. Phüringer war uneingeschränkt positiv, ein herausragender Lichtblick im weiten Feld der Krankheitsin
    dustrie. Die Mitarbeiterinnen waren durchwegs freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und effizient.
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Passauer Str. 31
    94081 Fürstenzell

Schlafmediziner

Arzt / Schlafmediziner in Passau

In Passau gibt es 5 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Passau bewertet.
Passau hat 50.594 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 10119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Passau beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Passau beträgt 16,1 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Passau beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neumarkt
  • Maierhof