Nervenheilkundler in Regen 2 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Regen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Stadtplatz 11
    94209 Regen
    Telefon: 09921/5747

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte die ich bisher kennengelernt habe, der sich wirklich noch Zeit nimmt für seine Patienten und den ich als sehr kompete
    nt empfunden habe. Leider wartet man sehr lange auf einen Termin. Trotzdem, meine absolute Empfehlung.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Zwieseler Str. 15
    94209 Regen
    Telefon: 09921/960967-0

    Neurologin, Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nördlicher Stadtgraben 12
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0991/8767

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der einen versteht und wirklich versucht zu helfen. Ich bin Dr. Erban sehr dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Am Stadtpark 9
    94469 Deggendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0151/12706323

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. KÖTZNER IST EINER DER BESTEN Neurologen weit und breit. Fachlich und menschlich top...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nervenheilkundler in Regen

In Regen gibt es 2 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Regen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Regen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Regen beträgt 180,0 Tage und ist damit um 151,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Regen beträgt 60 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]