Ärzte für Betriebsmedizin in Regenstauf 2 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Regenstauf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Dr.-Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/9869666

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat mir viele neue Dinge ermöglich und mir gezeigt wie "fertig" ich eigentlich wirklich war.
    Heute bin ich stärker und sehe die dinge viel
    gelassenener
    :-)
    ich würde es wieder tun wenn ich glaube das ich es brauche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marktplatz 8
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/1367

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 49
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09471/3063080

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aerztin sehr kompetent, freundliches Team, es wurde mir immer geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Nittenauer Str. 1
    92449 Steinberg am See, Steinberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09431/74750

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwarz hat mich als Betriebsarzt untersucht. Er war sehr freudlich, menschlich verständnisvoll, ist auf all meine Beschwerden und Probl
    eme super eingegangen, gab mir wertvolle Tipps bezüglich einer empfohlenen Bildschirmbrille und tätigte sogar diesbezüglich weitere Informationstelefonate noch während der Konsultation. Darüber hinaus ist er humorvoll und gibt einem wirklich das gute Gefühl, ernst genommen zu sein und dass ihm die Erhaltung der eigenen Gesundheit sehr wichtig ist. Ich war sehr angetan von der Behandlung und habe das Zimmer frohen Herzens wieder verlassen. Das konnte ich nicht allzu oft in vergleichbaren Situationen von Betriebärzten behaupten! Viel mehr als "nur"eine Empfehlung für Dr. SCHWARZ möchte ich hier hinterlassen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Böhmerwaldstr. 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09401/70-0

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Herbert-Quandt-Allee 1
    93055 Regensburg, Harting
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0941/7700

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Osserstr. 23 a
    93180 Deuerling, Waldetzenberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09498/902356

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Betriebsmedizin in Regenstauf

In Regenstauf gibt es 2 Ärzte für Betriebsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Regenstauf bewertet.
Regenstauf hat 15.124 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 7562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Regenstauf beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Regenstauf beträgt 10,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Regenstauf beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]