Psychoanalytiker in Aschau 2 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Aschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilig-Geist-Str. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08031/12134

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter und kompetenter auch und auch ein sehr guter zuhörer.

    MFG A. Tyrann

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Austr. 13 b
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08031/14511

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Therapie ist bereits viele Jahre vergangen. Trotz der vergangenen Zeit profitiere ich aus den Behandlungen. In gewissen,unbequemen Lag
    en des Lebens rufe "Arbeiten aus der Vergangenheit" ab und kann somit besser mit bestimmten Situationen umgehen. Hr. Dr. Fischer ist sehr kompetent und sehr freundlich. In bestimmten Situationen mag Hr. Dr. Fischer unbequem erscheinen, aber das ist legitim, ehrlich und gehört (wenn man über sich selbst mal nachdenkt) zur Therapie! Mit Terminvereinbarungen gab es keine Schwierigkeiten. Therapieplatzerlangung: Längere Wartezeit um einen Therapieplatz zu erhalten muss eingeplant werden und ist somit plausibel - das ist bei anderen Ärzten aufgrund der großen Nachfrage nach Therapien gleichermaßen.
    Ich kann Hrn. Dr. Fischer nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kampenwandstr. 38
    83026 Rosenheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08031/31132

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden..es hat zwar paar monate gedauert,bis ich mich besser gefühlt habe,ich kann mich aber bei fr.kreuzer bedanken für ihr
    e gedult,ratschläge,dass sie mir geholfen hat.man sollte nich vergessen,dass die patienten selber in der hand haben,wie die therapie verläuft,es mag sein,dass sie zuerst kühl und distanziert wirkt,sie musst sich doch zuerst selber ein bild davon machen,wo unsere probleme oder lösungen liegen,wie sie weiter die therapie führen soll.sie hat mein volles vertrauen gewonnen,mich auf den richtigen weg gebracht und ich würde sie 100% weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Wolfsberger Str. 12 a
    83254 Breitbrunn am Chiemsee, Wolfsberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08054/9083673

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Loisachstr. 13
    83026 Rosenheim, Aisinger Landstraße
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08031/63880
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brahmsstr. 4 c
    83024 Rosenheim, Erlenau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08031/69311
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brahmsstr. 4 a
    83024 Rosenheim, Erlenau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08031/288855
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosbauerplatz 9
    83093 Bad Endorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08053/209787
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Burgermühle 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08031/396847
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kufsteiner Str. 35
    83064 Raubling, Kirchdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08035/8245
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Sternstr. 5
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08031/70947

Arzt / Psychoanalytiker in Aschau

In Aschau gibt es 2 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Aschau bewertet.
Aschau hat 5.677 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 2839 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]