Psychoanalytiker in Aschau 2 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Aschau

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilig-Geist-Str. 10
    83022 Rosenheim

Er ist ein sehr guter und kompetenter auch und auch ein sehr guter zuhörer.

MFG A. Tyrann

Austr. 13 b
    83022 Rosenheim

Meine Therapie ist bereits viele Jahre vergangen. Trotz der vergangenen Zeit profitiere ich aus den Behandlungen. In gewissen,unbequemen Lag
    en des Lebens rufe "Arbeiten aus der Vergangenheit" ab und kann somit besser mit bestimmten Situationen umgehen. Hr. Dr. Fischer ist sehr kompetent und sehr freundlich. In bestimmten Situationen mag Hr. Dr. Fischer unbequem erscheinen, aber das ist legitim, ehrlich und gehört (wenn man über sich selbst mal nachdenkt) zur Therapie! Mit Terminvereinbarungen gab es keine Schwierigkeiten. Therapieplatzerlangung: Längere Wartezeit um einen Therapieplatz zu erhalten muss eingeplant werden und ist somit plausibel - das ist bei anderen Ärzten aufgrund der großen Nachfrage nach Therapien gleichermaßen.
    Ich kann Hrn. Dr. Fischer nur weiterempfehlen.
    Kampenwandstr. 38
    83026 Rosenheim

ich war sehr zufrieden..es hat zwar paar monate gedauert,bis ich mich besser gefühlt habe,ich kann mich aber bei fr.kreuzer bedanken für ihr
    e gedult,ratschläge,dass sie mir geholfen hat.man sollte nich vergessen,dass die patienten selber in der hand haben,wie die therapie verläuft,es mag sein,dass sie zuerst kühl und distanziert wirkt,sie musst sich doch zuerst selber ein bild davon machen,wo unsere probleme oder lösungen liegen,wie sie weiter die therapie führen soll.sie hat mein volles vertrauen gewonnen,mich auf den richtigen weg gebracht und ich würde sie 100% weiter empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Sternstr. 5
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg

Arzt / Psychoanalytiker in Aschau

In Aschau gibt es 2 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Aschau bewertet.
Aschau hat 5.677 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 2839 Einwohner pro Arzt.