Implantologen in Traunreut 1 Treffer

Arzt / Implantologen in Traunreut

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Martin-Niemöller-Str. 1
    83301 Traunreut
    Telefon: 08669/7893366

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Weisheitszahn entfernt, ganz schmerzlos, sogar als die betäubung nachgelassen hat, hatte ich keine schmerzen, alles ist su
    per verheilt! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Implantologen in Traunreut

In Traunreut gibt es 1 Arzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Implantologie in Traunreut bewertet.
Traunreut hat 20.658 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 20658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie in Traunreut beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Traunreut beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Traunreut beträgt 1 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]