Implantologen in Köln 11 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Genovevastr. 9
    51065 Köln, Mülheim

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich trage ein Zahnimplantat von Herrn Dr. Thierer und möchte ihn dafür gerne weiterempfehlen. Ich habe mich hier rundum wohlgefühlt und nur
    positive Erfahrungen gesammelt. Das Implantat sitzt sicher und der dazugehörige Zahn sieht umwerfend aus. Dr.Thierer hat großartiges zustande gebracht und sich währenddessen prächtig um mich gekümmert.
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Buchheimer Str. 64-66
    51063 Köln, Mülheim

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein sehr kompetentes und nettes Team, welches weiss wie man mit Patienten umgeht. Hier fühlt man sich wohl und ernst genommen. Dr. Dr. Tasta
    n ist sehr gut in der Chirurgie. Er nimmt einem die Angst!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Deutz-Kalker Str. 70
    50679 Köln, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein sehr guter Facharzt. Er ist ein Experte, der von vielen Zahnärzte gelobt wird.
    Er ist ein Fachmann für schwierige Fragen im Mund,Kiefer
    und Gesicht.
    Ich muste immer mal wieder dort hin und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Das Praxisteam ist nett und freundlich. Die Praxis ist behindertenfreundlich.
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Koblenzer Str. 1-9
    50968 Köln, Bayenthal

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Gut, dass Ambiente kann nicht mithalten mit den heutigen stylischen Zahnkliniken - aber hier ist man noch ein geschätzter Patient. Man merk
    st an Herr Dr. Gnoth, dass es ihm um die Realisierung seines sehr grossen Anspruchs an seinen Arbeit geht.

Konkrekt :: ich gehöre zu den Angstpatienten - deswegen habe ich eine leicht Sedierung bekommen - Herr Dr. Gnoth hat mit den "Dübel" reingesetzt - keine dicke Backe, keine Schmerzmittel hinterher,
    das gleich hatte schon einmal erlebt bei einer Extraktion dieses Zahn .

Weiter so , Herr Dr. Gnoth
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alter Markt 28-32
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr Kompetenter Arzt. Nettes Praxisteam. Gute Betreuung.
    Bis heute topp Ergebnis. Ich empfehle diese Praxis weiter.

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Waidmarkt 11
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221 931 18 90

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Ollwig! Er ist kompetent, freundlich und seine Einstellung zur individuellen Beratung eines Patienten i
    st hervorragend. Ich habe mir vor zwei Wochen die Weisheitszähne, unter dem sogenannten Dämmerschlaf, bei Ihm ziehen lassen und muss zugeben ich bin begeistert. Ich habe von der "OP" nichts mitbekommen und habe auch nach der "OP" keine Schmerzen, Schwellungen oder blaue Flecken davon getragen. Dies ist auch bis jetzt nicht aufgetreten! Nächste Woche habe ich meinen letzten Termin, womit meine Behandlung abgeschlossen ist. Ich empfehle diesen Arzt auf jeden Fall weiter und bin froh mir bei Ihm die Zähne gezogen haben zu lassen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Theresienhöhe
    50354 Hürth

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

War hier schon selbst und auch mit meinen Kindern. Soweit man es sagen kann haben wir immer zufreiden die Praxis verlassen. Personal ist imm
    er sehr zuvorkommend und freundlich.

• Dr. med. Sandra Terhorst, Bergisch Gladbach, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Helmtherapie, Kieferchirurgie, Plastische Operationen
    Friedr-Offermann-Str 3
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Ich war zur Wurzelspitzenresektion hier. Eine durch und durch positive Erfahrung von A bis Z. Aufgrund einer sehr gut und straff organisiert
    en Praxis habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht warten lange warten. Als Krankenschwester, die alles sehr genau wissen will, habe ich mich von Frau Doktor Terhorst bis ins kleinste Detail über alles informiert gefühlt. Nach zwei missglückten Operationen bei anderen Ärzten ist nun endlich alles gut und ich habe eine störungsfreie, feine Narbe.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen
    Burgplatz 7
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Uhlstr. 95-97
    50321 Brühl

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Implantologen in Köln

Köln Implantologie
In Köln gibt es 11 Ärzte für Implantologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Implantologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 91557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie in Köln beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Implantologen

Köln Implantologie