Implantologen in Deutschland 330 Treffer

Arzt / Implantologen

sortieren nach 
  • Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/694111

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 340 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnoperation der Weisheitszähne. Super schnell. 2 Ibuprofentabletten haben gereicht, wie es Dr. Bettin empfohlen hat. Meine Schwester war b
    ei einem Zahnarzt. Dort hat es über eine Stunde gedauert. Dr. Bettin brauchte nicht einmal 3 Minuten. Ich konnte es kaum glauben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/6051840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Das Team und Herr PD Dr. Dr. Tobias Reuther waren sehr freundlich und
    kompetent. Mir wurde ein Implantat gese
    tzt und ich war nach kurzer Zeit schmerzfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky, Iserlohn, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371-13990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein schisser ! Angst ohne Ende!
    Jedoch, die Kompetenz , das Auftreten und die Aufklärung haben auf mich sehr beruhigend gewirkt! E
    in Arzt, wie man( Mann und Frau) sucht! Das Personal !!!! Vom Feinsten!
    Nett freundlich , beruhigend !
    Meine Empfehlung!! Immer wieder !!
    Danke Dr. Kriwalsky !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/875508-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr , sehr profesionel ....ich kan dr.dr.Stroink jedem empfohlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Steffen Hohl, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Georgstraße 4
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/55990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt mit einem ausserordenltich netten Mitarbeiterinnen- Team.
    Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Aber jetzt bin ich in
    den besten Händen. Mir wurden Zähne gezogen und Implantate gesetzt. In ganz entspannter Schlaf Schön Sedierung habe ich bislang schon einige Behandlungen gemeistert. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, Dorsten, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, CMD Therapie, Kieferchirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Narkosebehandlung, Operative Dermatologie, Spezielle Traumatologie, Traumatologie, Tumorchirurgie, Vollnarkose, Zahnärztliche Chirurgie
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/81562

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im August 2018 eine Wurzelkürzung in der Gem. Praxis vollziehen müssen, und kann einfach nur sagen."
    Geniale Arbeit."
    Vom Handling u
    nd Kompetenz bis zum Team alles PERFEKT.
    Jetzt im März 2019 mußte eine Wurzel entfernt werden und genau wie im Vorjahr " ALLES TOP " .
    Keine Wartezeit, tolle Arbeit und ein starkes Team.

    Praxis einfach nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gilbert Vanderborght, Fürth, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Mund- und Kieferchirurgie, Röntgendiagnostik
    Simonstraße 10-12
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/2175777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Empfehlen , wirklich gut spezialisierten, sehr nett , sehr positiv ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/9385840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War vor ein paar Jahren da, Praxisteam sehr freundlich, und Dr. Teichmann hat mir Implantate gesetzt, ohne Schmerzen die Praxis verlassen,
    jetzt ist meine Tochter Jennifer Glück für Implantate in Behandlung, ist auch sehr zufrieden, und Morgen muss ich leider ohne Termin kurz hin, aber denke man schickt mich nicht weg, sowas gibt es bei ihm nicht .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Juri Gentner, Dogern, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 25
    79804 Dogern
    Telefon: 07751/7474

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Weisheitszähne wollte, bzw. musste ich entfernen lassen. Im Wartezeit habe ich ziemlich lange gewartet. Das ist zwar nicht erfreulich aber
    normal und mit Buch absolut erträglich. Die Mitarbeiter die mich empfangen haben sind freundlich, gut geschult und sehr zuvorkommend. Nach der OP hatte ich fast keine geschwollenen Backen. Auch die Schmerzen waren ohne Schmerzmittel gut zu ertragen. Diese Praxis ist klein aber qualitativ hochwertig, auch in der Ausstattung (3D Röntgen)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Isabell Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/6051840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr.reuther ist eine sehr liebe kinderzahnärztin und sie geht mit ihren Patienten sehr nett um nimmt sich Zeit war heute bei zur Nachkon
    trolle komme gerne zu ihr sie macht einfach einen sehr lieben Eindruck und nimmt einem die Angst total bin sehr zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sandra Terhorst, Bergisch Gladbach, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Helmtherapie, Kieferchirurgie, Plastische Operationen
    Friedr-Offermann-Str 3
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/9877383

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Therhorst ist eine Ärztin die durchaus mehr als nur etwas von Ihrem Handwerk versteht. Ihre MitarbeitsarbeiterInnen sind kompeten
    t und freundlich . Man kann sich sogar getrost bei einer WSR in Ihre Hände geben, auch wenn ich diese Erfahrung bei Ihr noch nicht gemacht habe-kann ich aber versichern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Berthold E. Liebig, Memmingen, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Madlenerstr. 13
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/89291

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter und routinierter Arzt , den ich sehr gerne weiterempfehle.
    Das Team ist freundlich und die Ausstattung auf d
    em neuesten Stand.
    Wenn man einen Arzt sucht, der sein Handwerk versteht ,ist man hier genau richtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92883070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Schahram Schamsawary, Meerbusch, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Düsseldorfer Str. 1
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/9986855

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir Weißheitszähne ziehen lassen unter lokaler Narkose.
    War wohl nicht ganz einfach die OP, aber alles gut verlaufen.
    Hatt das Gefühl
    , dass der Arzt nicht nur sehr gut sondern auch sehr schnell arbeitet.
    Vorbesprechung ausführlich.
    Praxis ist neu und schön eingerichtet.
    Waren kaum andere Patienten da.
    Würde ich zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Plastische Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/4908085

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Beginn der Behandlung volles Vertrauen zu Herrn Prof. Dr. Dr. Walter gehabt und war mit der Ausführung und dem Ergebnis seiner
    chirurgischen Arbeit sehr sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Günter Nahles, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/210025425
    Mobiltelefon: +049-30-2100-25 40

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1300039

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/27950270

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky, Nürnberg, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn alle Ärzte so gut wären hätte Dr. Zikarsky vermutlich weniger zu tun. Sind Sie aber nicht, deswegen ist es immer voll. Termine dau
    ern dann, aber das sehe ich eher als Qualitätsmerkmal. Bei Schmerzpatienten kennt die Praxis aber nichts, da ist der Termin gleich nach Anruf möglich. Daß man da Zeit mitbringen sollte ist verständlich. Ich finde Dr. Zikarsky einen richtigen Arzt wie man Ihn sich früher immer wünschte: Freundlich, lustig, sehr kompetent und emphatisch. Ein guter Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Holger Dietrich, Emden, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Neutorstr. 42-46
    26721 Emden
    Telefon: 04921/31929

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Dessau, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrechtstr. 121
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/2661610

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Dr. Dr. med. Thomas Neisius, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/54 90 84 55

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Minde, Nürnberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Jens-Bolko Augustin, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Eisenhüttenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/1355820

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Dr. med. Dr. med. dent. Jens Bodem, Heidelberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/163074

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/705509-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Sportmedizin, Onkologie
    Ostring 19
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/92350

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 179 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und ein tolles Team
    im März wurde bei mir eine Oberlidstraffung von Dr. Neuner durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden, ich ha
    be mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, ob es beim Aufklärungsgespräch, der OP oder der Nachbehandlung war. Sehr liebevolle und kompetente Betreuung. Das Ergebnis ist am 4.Post OP Tag schon richtig super!
    Vielen Dank an Dr. Neuner und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331-241 7651

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen bei Dr. Teltzrow und dem gesamten Praxisteam sammeln können und möchte mich hierfür bedanken.
    Der Umgang war sehr freundlich. Mit dem Ablauf, der Betreuung und dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Es ist zu keinerlei Komplikationen oder Beschwerden gekommen. Auf meine Fragen und Bedenken wurde gewissenhaft eingegangen und mir wurde alles ausführlich erklärt. Auch die Betreuung nach der Behandlung war einwandfrei. Zudem fand ich die unterstützenden Unterlagen zum Verhalten nach der Behandlung sehr Hilfreich. Die beigefügte Notrufnummer gab mir eine Art Sicherheit nach der Behandlung. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Kieferchirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kramstr. 17 a
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/70828 - 00

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teil 4: Dass ich heute meinen Kiefer noch habe, wir die Schmerzen einigermaßen im Griff haben und ich nicht völlig meinen Glauben an unsere
    Besten in Weiss verloren habe, verdanke ich ausnahmslos Herrn Staff. In diesen fünf Jahren gab es Wochen, in denen ich mir nachts den Kopf vor Schmerzen festhalten musste und ich tagsüber vor Schmerzen nicht mehr gehen konnte. Ich weiss nicht mehr, bei wie vielen Ärzten ich war. Ich weiss, dass keiner geholfen hat – bis Herr Staff ins Spiel kam. Und er sich beispielslos meiner Geschichte angenommen hat. Dass sich meine Angst vor weiteren Schmerzen und vor der Machtlosigkeit der Ärzte in Grenzen hält, verdanke ich ebenfalls ausnahmslos Herrn Staff. Finale Bewertung: Ich hätte auf dieser unserer Erde keinen besseren Arzt für mich finden können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Hafenstr. 72-74
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/2048500

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war kürzlich bei Herrn Dr. Meißner wegen der Entfernung einer Zyste in der Nasenneben- bzw. Kieferhöhle in Behandlung.

    Die gesamte Be
    handlung verlief überaus positiv. Von der Aufklärung im Erstgespräch über den eigentlichen Eingriff bis hin zur Nachsorge. Selbst die erforderlichen Spritzen zur lokalen Betäubung habe ich nicht gemerkt. Die OP verlief absolut schmerzfrei, ging sehr zügig vonstatten und war sogar noch dank des unterhaltsamen Gespräches zwischen Behandler und Helferin sehr kurzweilig... ;-)

    Jede meiner Fragen wurde von Herrn Dr. Meißner umfassend beantwortet. Er ist in meinen Augen fachlich überaus kompetent sowie menschlich sehr einfühlsam und nett, wie im Übrigen auch das ganze Praxisteam. Verbunden mit meinem herzlichen Dank an alle gibt es von mir eine ganz klare Empfehlung...!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Implantologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 330 Ärzte für Implantologie, von denen 158 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Implantologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]