Implantologen in Deutschland 307 Treffer

Arzt / Implantologen

• Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8
    31134 Hildesheim

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Einen neuen Zahn in 6 Minuten. Das hätte ich nicht erwartet. Meinen Respekt.

• PD Dr. Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

freundlicher und ausgiebige Beratung

• Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky, Iserlohn, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371-13990

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin ein schisser ! Angst ohne Ende!
    Jedoch, die Kompetenz , das Auftreten und die Aufklärung haben auf mich sehr beruhigend gewirkt! E
    in Arzt, wie man( Mann und Frau) sucht! Das Personal !!!! Vom Feinsten!
    Nett freundlich , beruhigend !
    Meine Empfehlung!! Immer wieder !!
    Danke Dr. Kriwalsky !!!!
  • Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/875508-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

lIch wurde von Prof Klein behandelt. Musste mir einen Zahn ziehen lassen und hatte viel Angst. Prof. Klein hat mich schon im Vorgespräch seh
    r beruhigt. Das Zahnziehen war überhaupt nicht schlimm und lief genau so ab, wie er es erklärt hatte. Er und sein Praxispersonal waren überaus freundlich zu mir Angsthasen. Danke dafür!!! Er hat immer erklärt, was er gerade macht. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Die Angat wäre gar nicht nötig gewesen.
  • Dr. Dr. med. dent. Steffen Hohl, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Estetalstr. 1
    21614 Buxtehude

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Zahnarzt mit einem ausserordenltich netten Mitarbeiterinnen- Team.
    Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Aber jetzt bin ich in
    den besten Händen. Mir wurden Zähne gezogen und Implantate gesetzt. In ganz entspannter Schlaf Schön Sedierung habe ich bislang schon einige Behandlungen gemeistert. Sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, Dorsten, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, CMD Therapie, Implantologe, Kieferchirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Narkosebehandlung, Operative Dermatologie, Spezielle Traumatologie, Traumatologie, Tumorchirurgie, Vollnarkose, Zahnärztliche Chirurgie
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Habe im August 2018 eine Wurzelkürzung in der Gem. Praxis vollziehen müssen, und kann einfach nur sagen."
    Geniale Arbeit."
    Vom Handling u
    nd Kompetenz bis zum Team alles PERFEKT.
    Jetzt im März 2019 mußte eine Wurzel entfernt werden und genau wie im Vorjahr " ALLES TOP " .
    Keine Wartezeit, tolle Arbeit und ein starkes Team.

Praxis einfach nur empfehlenswert.
  • Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

War vor ein paar Jahren da, Praxisteam sehr freundlich, und Dr. Teichmann hat mir Implantate gesetzt, ohne Schmerzen die Praxis verlassen,
    jetzt ist meine Tochter Jennifer Glück für Implantate in Behandlung, ist auch sehr zufrieden, und Morgen muss ich leider ohne Termin kurz hin, aber denke man schickt mich nicht weg, sowas gibt es bei ihm nicht .
  • Sascha Juri Gentner, Dogern, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Hauptstr. 25
    79804 Dogern

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

5 Weisheitszähne wollte, bzw. musste ich entfernen lassen. Im Wartezeit habe ich ziemlich lange gewartet. Das ist zwar nicht erfreulich aber
    normal und mit Buch absolut erträglich. Die Mitarbeiter die mich empfangen haben sind freundlich, gut geschult und sehr zuvorkommend. Nach der OP hatte ich fast keine geschwollenen Backen. Auch die Schmerzen waren ohne Schmerzmittel gut zu ertragen. Diese Praxis ist klein aber qualitativ hochwertig, auch in der Ausstattung (3D Röntgen)
  • Dr. Gilbert Vanderborght, Fürth, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Mund- und Kieferchirurgie, Röntgendiagnostik
    Simonstraße 10-12
    90763 Fürth

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr schöne Praxis. Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr nett.
    Als ich nicht reden konnte, aufgrund einer Beteubung, schämte ich mich. Aus
    welchen Gründen auch immer. Die Helferin und der Arzt waren dennoch sehr subtil, zuvorkommend und sehr verständnisvoll.
    Ich war überrascht, als am selben Abend nach dem Eingriff ein Anruf von den Praxismitarbeiter kam um sich über mein Zustand zu informieren. Das hatte ich bisher noch von keiner Praxis erleben dürfen. Der Heilungsprozess dauerte nur 1 Woche und Schmerzen hatte ich beim Eingriff keine und danach nur minimale.

Die Praxis Van der Borght in Fürth empfehle ich zu 1000 weiter.
    Liebe Grüße. S.Sachse
  • Dr. Dr. Isabell Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Eine sehr kompetente und nette Doktorin mit einem super Personal von der Rezeption bis zur Assistentin,
    alles sehr sauber und komfortabel,
    schneller Termin wenig Wartezeit, alles Super!!!!!
    Sehr zu empfehlen!!!

Parodontologie, Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe

Dr. Dr. Bonsmann ist ein "hervorragender Experte für komplexe Fälle". Ich musste in den vergangenen Jahren seine Hilfe schon mehrere Male i
    n Anspruch nehmen. Nach den "kieferchirurgischen" Eingriffen hatten sich noch nie Komplikationen ergeben. Da ich in meinem Leben schon viele Zahnärzte konsultieren musste, mit denen ich z.Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich um so dankbarer, in Dr.Dr. Bonsmann einen Arzt gefunden zu haben, der auch die individuellen gesundheitlichen Probleme eines Patienten bei der Behandlung entsprechend berücksichtigt. Ich kann mich nur lobend über ihn äußern.
  • Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Dr. med. Sandra Terhorst, Bergisch Gladbach, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Helmtherapie, Kieferchirurgie, Plastische Operationen
    Friedr-Offermann-Str 3
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Ich war zur Wurzelspitzenresektion hier. Eine durch und durch positive Erfahrung von A bis Z. Aufgrund einer sehr gut und straff organisiert
    en Praxis habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht warten lange warten. Als Krankenschwester, die alles sehr genau wissen will, habe ich mich von Frau Doktor Terhorst bis ins kleinste Detail über alles informiert gefühlt. Nach zwei missglückten Operationen bei anderen Ärzten ist nun endlich alles gut und ich habe eine störungsfreie, feine Narbe.
  • Dr. Dr. Schahram Schamsawary, Meerbusch, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Düsseldorfer Str. 1
    40667 Meerbusch, Büderich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Habe mir Weißheitszähne ziehen lassen unter lokaler Narkose.
    War wohl nicht ganz einfach die OP, aber alles gut verlaufen.
    Hatt das Gefühl
    , dass der Arzt nicht nur sehr gut sondern auch sehr schnell arbeitet.
    Vorbesprechung ausführlich.
    Praxis ist neu und schön eingerichtet.
    Waren kaum andere Patienten da.
    Würde ich zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Berthold E. Liebig, Memmingen, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Madlenerstr. 13
    87700 Memmingen, Amendingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Liebig hat wirklich gute Arbeit geleistet. Bei mir wurden 5 Implantate mit Knochenaufbau gesetzt. Bis auf eine leichte Schwellung hatte
    ich keine Probleme und keine Schmerzen. Begeistert war ich, als man mich am Abend noch angerufen hat und mich gefragt hat, wie es mir geht. So etwas kenne ich von meinen anderen Ärzten nicht – und das sogar als Kassenpatient. Hier wird Service groß geschrieben."
  • Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky, Nürnberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Also wenn alle Ärzte so gut wären hätte Dr. Zikarsky vermutlich weniger zu tun. Sind Sie aber nicht, deswegen ist es immer voll. Termine dau
    ern dann, aber das sehe ich eher als Qualitätsmerkmal. Bei Schmerzpatienten kennt die Praxis aber nichts, da ist der Termin gleich nach Anruf möglich. Daß man da Zeit mitbringen sollte ist verständlich. Ich finde Dr. Zikarsky einen richtigen Arzt wie man Ihn sich früher immer wünschte: Freundlich, lustig, sehr kompetent und emphatisch. Ein guter Mensch.
  • Dr. Dr. Günter Nahles, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    Mobiltelefon: +049-30-2100-25 40

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

• Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Dessau, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Albrechtstr. 121
    06844 Dessau, Dessau

• Dr. Wolfgang Sausmikat, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Georgstr. 8 a
    30159 Hannover, Mitte

• Dr. Dr. med. Thomas Neisius, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/54 90 84 55

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Minde, Nürnberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

• Jens-Bolko Augustin, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Eisenhüttenstr. 2
    40882 Ratingen

• Sascha Juri Gentner, Waldshut-Tiengen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Dr. med. Dr. med. dent. Jens Bodem, Heidelberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt

• Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Plastische Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Sportmedizin, Onkologie
    Ostring 19
    76829 Landau in der Pfalz

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Sportmediziner, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Toller Arzt und ein tolles Team
    im März wurde bei mir eine Oberlidstraffung von Dr. Neuner durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden, ich ha
    be mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, ob es beim Aufklärungsgespräch, der OP oder der Nachbehandlung war. Sehr liebevolle und kompetente Betreuung. Das Ergebnis ist am 4.Post OP Tag schon richtig super!
    Vielen Dank an Dr. Neuner und sein Team
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bruchsaler Str. 22
    68753 Waghäusel, Kirrlach

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Teil 4: Dass ich heute meinen Kiefer noch habe, wir die Schmerzen einigermaßen im Griff haben und ich nicht völlig meinen Glauben an unsere
    Besten in Weiss verloren habe, verdanke ich ausnahmslos Herrn Staff. In diesen fünf Jahren gab es Wochen, in denen ich mir nachts den Kopf vor Schmerzen festhalten musste und ich tagsüber vor Schmerzen nicht mehr gehen konnte. Ich weiss nicht mehr, bei wie vielen Ärzten ich war. Ich weiss, dass keiner geholfen hat – bis Herr Staff ins Spiel kam. Und er sich beispielslos meiner Geschichte angenommen hat. Dass sich meine Angst vor weiteren Schmerzen und vor der Machtlosigkeit der Ärzte in Grenzen hält, verdanke ich ebenfalls ausnahmslos Herrn Staff. Finale Bewertung: Ich hätte auf dieser unserer Erde keinen besseren Arzt für mich finden können.

Arzt / Implantologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 308 Ärzte für Implantologie, von denen 136 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Implantologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.