Implantologen in Dortmund 3 Treffer

Arzt / Implantologen in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Londoner Bogen 6
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/47644764

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dr. Nilius ist ein professioneller Zahnarzt und ein sehr einfühlsamer Chirurg, da ich vor der OP große Angst hatte. Auf sein Gebiet ist e
    r der beste Chirurg, da ich bei etlichen war.
    Ich habe nichts bemerkt und auch die Nachbehandlung und Betreuung von den Angestellten war so toll.
    Ich brauchte keine Schmerzmittel.
    Dr.Dr. Nilius kann ich daher nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Brüderweg 13
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5860367

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen üblen Tumor an der Oberlippe.
    Habe ihn Jahre wachsen lassen, aber irgendwann störte er mich extrem, da er so groß geworden
    war.
    Ich weiss.....mein Fehler.
    Dr. Dr. Griebenow beriet mich bei der ersten Vorstellung über Möglichkeiten, Alternativen und auch Risiken.
    Mir brummte der Schädel von alldem, aber Dr. Griebenow empfahl mir die von ihm bevorzugte Vorgehensweise und dies beruhigte mich sehr.
    Der "Chef", wie ihn seine Mitarbeiter nennen, entfernte mir den Tumor in einer Geschwindigkeit, die mich staunen ließ und nur mit einer Betäubungsspritze.
    Habe absolut nichts gespürt und hätte nicht gedacht, dass das geht.
    Danach wurde dann Haut vor meinem Ohr entnommen und auf die Stelle verpflanzt und eingenäht.
    Die Betreuung während und nach der Op war exzellent.
    Das Ergebnis ist der Wahnsinn.
    Absolut nichts zu sehen und mir wachsen sogar wieder Barthaare auf der verpflanzten Haut, was bei der Oberlippe für einen Mann natürlich toll ist.

    Meinen allerherzlichsten Dank für Ihr Geschick und Ihre Einfühlsamkeit lieber Herr Dr. Griebenow
    Wenn nochmal, dann nur bei Ihnen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Wißstr. 20
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/527808

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team... .man ging auf meine Ängste und extremen Würgereiz gut ein .. Wunde super genäht und alles toll verheilt .. ein Arzt der sic
    h auf seine Patienten einstellt und eine auch die Assistentin hat ihn und besonders auch mich super unterstützt.. beim Abschlussgespräch noch viele Tipps bekommen ..
    So wünscht man sich einen Arzt und Assistenten..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky, Iserlohn, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02371-13990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein schisser ! Angst ohne Ende!
    Jedoch, die Kompetenz , das Auftreten und die Aufklärung haben auf mich sehr beruhigend gewirkt! E
    in Arzt, wie man( Mann und Frau) sucht! Das Personal !!!! Vom Feinsten!
    Nett freundlich , beruhigend !
    Meine Empfehlung!! Immer wieder !!
    Danke Dr. Kriwalsky !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lambertstr. 6
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02367/181374

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Danke an das ganze Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Beethovenstr. 6
    58452 Witten
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02302/57777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl in medizinischer Hinsicht als auch hygienisch Covit betreffend.
    Erfolgreiche Ops
    mit minimalen Nachwirkungen.
    Das Praxisteam ist herzlich.
    Ich kann die Praxis Dr.Dr. Esser nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Gerichtstr. 11
    58638 Iserlohn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02371/9532030

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 16
    59423 Unna
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02303/9029830

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Implantologen in Dortmund

Dortmund Implantologie
In Dortmund gibt es 3 Ärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Implantologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 193482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Dortmund beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Dortmund beträgt 21 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Implantologen

Dortmund Implantologie
[]