Implantologen in Iserlohn 2 Treffer

Arzt / Implantologen in Iserlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky, Iserlohn, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371-13990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein schisser ! Angst ohne Ende!
    Jedoch, die Kompetenz , das Auftreten und die Aufklärung haben auf mich sehr beruhigend gewirkt! E
    in Arzt, wie man( Mann und Frau) sucht! Das Personal !!!! Vom Feinsten!
    Nett freundlich , beruhigend !
    Meine Empfehlung!! Immer wieder !!
    Danke Dr. Kriwalsky !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Gerichtstr. 11
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/9532030

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Londoner Bogen 6
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0231/47644764

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dr. Nilius ist ein professioneller Zahnarzt und ein sehr einfühlsamer Chirurg, da ich vor der OP große Angst hatte. Auf sein Gebiet ist e
    r der beste Chirurg, da ich bei etlichen war.
    Ich habe nichts bemerkt und auch die Nachbehandlung und Betreuung von den Angestellten war so toll.
    Ich brauchte keine Schmerzmittel.
    Dr.Dr. Nilius kann ich daher nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Karlstr. 9-11
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02351/38699

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren habe ich unter starken Kopfschmerzen gelitten. Heute weiß ich, dass eine Einschränkung meines Gesichtsfeldes (Schlupflider) mit
    ein Grund war.
    Ich neigte permanent dazu, meine Stirn hoch- oder die Augenbrauen zusammenzuziehen.
    Die Lidkorrektur bei Dr. Florian Kupilas war mein Gewinn! Er hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und mir genau erklärt wie er die Behandlung durchführen wird. Er hat viele Jahre Erfahrung und das merkt man! Die Praxis ist sehr schön, die Assistentin super nett.
    Im Märkischem Kreis meiner Meinung nach die Adresse Nummer 1 für schöne Augen (und, wie ich von anderen Patientinnen und Patienten der Praxis erfahren habe, sicherlich auch für mehr).
    Ich bin mega happy!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 16
    59423 Unna
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02303/9029830

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Implantologen in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 2 Ärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Implantologie in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 47483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie in Iserlohn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Iserlohn beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Iserlohn beträgt 10 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]