Implantologen in Ilmenau 4 Treffer

Arzt / Implantologen in Ilmenau

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hohe Str. 2 g
    Telefon: 03677/2059-484

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war bei Dr. Knorr und seinem Team zur Nachversorgung einer Wunde meines Kindes. Man spürt bei allen Mitarbeitern und in der gesamten Pra
    xis, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Ich bin immer noch hellauf begeistert und freue mich, dass es in Ilmenau so eine moderne, kompetente und freundliche Versorgung im chirurgischen Bereich gibt. Egal ob bei der Terminvereinbarung, dem Empfang in der Praxis, den Wartezeiten oder der Behandlung selbst. Man fühlt sich ständig umsorgt und rundumwohl. Das Bestellsystem funktioniert wunderbar. Die Praxis ist absolut empfehlenswert.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Röntgendiagnostik

Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Röntgendiagnostik
    Schleusinger Str. 2
    98527 Suhl

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

Arzt / Implantologen in Ilmenau

In Ilmenau gibt es 4 Ärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Implantologie in Ilmenau bewertet.
Ilmenau hat 26.022 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie in Ilmenau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Ilmenau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Ilmenau beträgt 10 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Unterpörlitz