Allgemeinärzte in Ilmenau 14 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Ilmenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bücheloher Str. 10
    99326 Ilmenau, Unterpörlitz
    Telefon: 03629/7775833

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt , sehr freundliches Team.100%zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Obere Marktstr. 2
    98694 Ilmenau
    Telefon: 036783/80500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Professor-Schmidt-Str. 27
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/63107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weil mein Hausarzt leider den Wohn- und Praxisort gewechselt hat, musste ich mich notgedrungen nach einem anderen Allgemeinarzt umsehen.
    Oh
    ne Termin ist es leider sehr oft schwierig in der Patientenreihenfolge "dazwischen geschoben" zu werden, deshalb geht die Wartezeit in Ordnung, obwohl es, wenn man krank ist, nicht schnell genug gehen kann.
    An sich verläuft ein Arzttermin bei grippalem Infekt bei sämtlichen Allgemeinmedizinern gleich: Es geht mir nicht gut. Ich möchte mich auskurieren, brauche eventuell einige der Genesung zuträgliche Arzneien/Medikamente. Zu guter letzt benötige ich einen Krankenschein.
    Frau Mey wirkte kompetent und sehr umsorgt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Auf Fragen wurde umfänglich eingegangen.
    Ich kann und möchte diesen Arzt empfehlen. Die Terminreihenfolge wird eingehalten, wobei keine Fließbandbehandlung erfolgt. Allerdings bedeutet dies auch, dass mehr Zeit eingeplant werden muss, wenn man keinen Termin hat.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 7
    98693 Ilmenau, Gräfinau-Angstedt
    Telefon: 036785/50226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Erklärungen und geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohlweg 15
    98693 Ilmenau, Gräfinau-Angstedt
    Telefon: 036785/50406

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Beste Ärztin im Umkreis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Amtsstr. 1 a
    98694 Ilmenau
    Telefon: 036783/87620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Hausärztin in den Ruhestand ging, war diese Praxis die einzige im Umkreis (nachdem alle anderen keine Patienten mehr aufnehmen
    ), die in der Lage und willens war, mir als Chronikerin wenigstens meine benötigten Medikamente zu verschreiben. Vielen Dank an die Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberpörlitzer Str. 2
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/466377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In unserer heutigen Gesellschaft spielt Zeit eine große Rolle. Frau Dr. med. Lattermann hält sich stehts an ihren Terminkalender. --Anrufen,
    Termin holen, dran kommen--
    Wie bei jedem anderen Arzt ist es so, ohne Termin Wartezeiten in kauf nehmen.

    Für die Schüler unter uns. Wegen nem blauen Fleck einen Krankenschein bekommen is nich ;)

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner nun neuen Hausärztin und werde immer gesund wenn ich zu ihr geh :D
    Den Rest kann ich nicht beurteilen, weil ich kein Arzt bin. Ob ihre Entscheidungen richtig sind? Vieleicht, bei mir waren sie es. ;) Checkt sie dich durch? Ja, ohne Anschauen keine Diagnose möglich.

    Ihre 2 Angestellten und Sie selber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist immer sauber und auch für Gehbehinderte immer zu erreichen (Fahrstuhl).



    Gute Besserung :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 1
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/2075700

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/888444

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin, untersucht gründlich, nimmt im Zweifelsfall Blut,Urin,Stuhl ab. Erklärt Krankheiten und hat Geduld. Ich
    möchte keine andere Hausärztin.Leider meistens sehr voll.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ratsstr. 8
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/62878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Arnold ist eine sehr kompetente, freundliche und verlässliche Ärztin, bei allen verschiedenen Problemen mit denen ich zu ihr kam gab es
    einen fachkundigen Rat eine punktgenaue Behandlung mit 100%igem Erfolg ohne unnötige Wartezeiten oder Fehldiagnosen. Ich fühle mich in der Praxis Arnold sehr gut aufgehoben, die Ärztin als auch das gesamte Team sind zuvorkommend, freundlich und sehr erfahren. 100%ige Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 2 d
    98693 Ilmenau, Unterpörlitz
    Telefon: 03677/877287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/61888

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/62048

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin
    Scheffelstr. 4
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/840914

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2
    07427 Schwarzburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 036730/22247

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und seht nette Ärztin.
    Ich vertraue Ihr in jeder hinsicht und bei jeder Entscheidung.
    Sie sucht nach einer Lösung ega
    l wie es aussieht.
    Sie versucht jedem zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 3
    99310 Arnstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03628/589010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher und freundlicher Arzt!!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rankestr. 4
    99310 Arnstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03628/722084

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzmarkt 22
    99310 Arnstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03628/917650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nah am Menschen ist das Lebensmotto dieser Ärztin. Ihre Fürsorge und Betreuung sind schätzenswert! Sie nimmt sich für die Behandlung alle Ze
    it und versteht es, ihre Patienten wieder aufzubauen. Frau Dr. Kritzmann ist mit Leib und Seele Medizinerin und genießt mein uneingeschränktes Vertrauen!
    In der Praxis selbst fühlt man sich wohl und Schwester Annegreth trägt mit ihrer Freundlichkeit wesentlich dazu bei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03628/76213

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 8
    07429 Sitzendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 036730/22350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung. Bin geheilt. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustädter Str. 30
    98667 Schleusegrund, Schönbrunn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 036874/72275

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin aller Zeiten. An Freundlichkeit und Fürsorge nicht zu übertreffen. Hatte stets Mitgefühl und Verständnis. Danke für alles.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlberger Str. 2
    99310 Arnstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03628/602335

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Diagnosen, fachlich einwandfrei. Immer Termine, kurze Wartezeiten in Praxis. Dr. Schmidt äußerst kompetent, immer freundlich und
    nimmt sich Zeit trotz hoher Belastung. Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzmarkt 22
    99310 Arnstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03628/917650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen sehr gut , gute Beratung, freundlich und zu vorkommend. K-H. A.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 3
    98544 Zella-Mehlis
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03682/483612

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 33
    07429 Sitzendorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 036730/28170

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, prompte Diagnosestellung
    ohne lange Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Alte Schulstr. 2
    99326 Stadtilm, Niederwillingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03629/4170

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alte Schulstr. 2
    99326 Stadtilm, Niederwillingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03629/4170

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärztinnen sind sehr kompetent. Ich war an schweren Depressionen erkrankt und fühlte mich zum ersten Mal verstanden und gut betreut. Du
    rch die Anregung der Ärztin bekam ich schnell Hilfe in einer psychiatrischen Einrichtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 10
    98527 Suhl
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03681/722055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch, Beratung sehr gut, sehr freundliches und zuvor kommendes Praxisteam,
    sehr gute technische Ausstattung alles geht gleich über PC in die Akte ohne große "Zettelwirtschaft", hervorragende Organisation und ansprechende Praxisräume. Zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlwiese 8
    98744 Mellenbach-Glasbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 036705/60062

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, hilfsbereite und schnelle Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 19
    07426 Königsee
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 036738/48720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Praxis Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Ilmenau

In Ilmenau gibt es 14 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Ilmenau bewertet.
Ilmenau hat 26.022 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1859 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Ilmenau beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Ilmenau beträgt 1,8 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Ilmenau beträgt 55 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterpörlitz
  • Gräfinau-Angstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]