Allgemeinärzte in Frauenwald 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Frauenwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedefelder Str. 1
    98553 Schleusingen, Hinternah
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036841/47821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 53 Jahre alt und ein Mann. In den vielen Jahren der Arzterfahrungen die ich machte, sticht Frau Dr. Vonau regelrecht heraus! Sie nim
    mt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu, sie bespricht alles zusammen mit dem Patienten. Es gibt drei Schwestern, bis auf eine, sind alle mehr als freundlich!

    Ich bin froh, die Praxis von Frau Dr. Vonau gefunden zu haben, wirklich, richtig froh! Nur zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustädter Str. 30
    98667 Schleusegrund, Schönbrunn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 036874/72275

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin aller Zeiten. An Freundlichkeit und Fürsorge nicht zu übertreffen. Hatte stets Mitgefühl und Verständnis. Danke für alles.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ilmenauer Str. 7 f
    98701 Altenfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 036781/25450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt. Gut ausgestattete Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Pils, Schleusingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 3
    98553 Schleusingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 036841/41223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pils ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, dem ich viel Vertrauen schenke. Bei ihm und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bücheloher Str. 10
    99326 Ilmenau, Unterpörlitz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03629/7775833

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt , sehr freundliches Team.100%zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Obere Marktstr. 2
    98694 Ilmenau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 036783/80500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Marktstr. 47
    98646 Hildburghausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03685/700482

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ledjeff ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Leider kann man das von der Sprechstundenhilfe am Empfang nicht s
    agen. Wenn jemand sagt, er komme zum Impftermin und wird im unfreundlichen Ton empfangen mit: "Da sind sie heute nicht der Erste und auch nicht der Letzte!", ist das mehr als unprofessionell. Auch andere Patienten wurden während meiner Wartezeit ähnlich unfreundlich behandelt. Hinzu kommt fehlende Diskretion am Tresen. Wer möchte schon über gewisse Beschwerden reden, wenn der Wartebereich gleich daneben ist.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Professor-Schmidt-Str. 27
    98693 Ilmenau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03677/63107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weil mein Hausarzt leider den Wohn- und Praxisort gewechselt hat, musste ich mich notgedrungen nach einem anderen Allgemeinarzt umsehen.
    Oh
    ne Termin ist es leider sehr oft schwierig in der Patientenreihenfolge "dazwischen geschoben" zu werden, deshalb geht die Wartezeit in Ordnung, obwohl es, wenn man krank ist, nicht schnell genug gehen kann.
    An sich verläuft ein Arzttermin bei grippalem Infekt bei sämtlichen Allgemeinmedizinern gleich: Es geht mir nicht gut. Ich möchte mich auskurieren, brauche eventuell einige der Genesung zuträgliche Arzneien/Medikamente. Zu guter letzt benötige ich einen Krankenschein.
    Frau Mey wirkte kompetent und sehr umsorgt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Auf Fragen wurde umfänglich eingegangen.
    Ich kann und möchte diesen Arzt empfehlen. Die Terminreihenfolge wird eingehalten, wobei keine Fließbandbehandlung erfolgt. Allerdings bedeutet dies auch, dass mehr Zeit eingeplant werden muss, wenn man keinen Termin hat.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Walchstr. 1
    98553 Schleusingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 036841/41107

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Freundlich,ausführliche Beratung ein Gefühl von Sicherheit wird vermittelt.Menschlich einfühlsam und es wird der Patient als Mensc
    h im Ganzen wahrgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 7
    98693 Ilmenau, Gräfinau-Angstedt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 036785/50226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Erklärungen und geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 30
    98666 Masserberg, Fehrenbach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 036870/50429

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 3
    98544 Zella-Mehlis
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03682/483612

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohlweg 15
    98693 Ilmenau, Gräfinau-Angstedt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 036785/50406

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Beste Ärztin im Umkreis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steudacher Weg 109
    98673 Eisfeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03686/618588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratungen und Behandlungen des Arztes vermitteln die Kenntnisse des neuesten Standes der med. Erkenntnisse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 10
    98527 Suhl
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03681/722055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch, Beratung sehr gut, sehr freundliches und zuvor kommendes Praxisteam,
    sehr gute technische Ausstattung alles geht gleich über PC in die Akte ohne große "Zettelwirtschaft", hervorragende Organisation und ansprechende Praxisräume. Zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlwiese 8
    98744 Mellenbach-Glasbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 036705/60062

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, hilfsbereite und schnelle Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 19
    07426 Königsee
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 036738/48720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Praxis Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Amtsstr. 1 a
    98694 Ilmenau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 036783/87620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Hausärztin in den Ruhestand ging, war diese Praxis die einzige im Umkreis (nachdem alle anderen keine Patienten mehr aufnehmen
    ), die in der Lage und willens war, mir als Chronikerin wenigstens meine benötigten Medikamente zu verschreiben. Vielen Dank an die Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 8
    98553 Schleusingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 036841/41183

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompotente individuelle und freundliche Diagnosestellung sowie Beratung und natürlich die sofortige Hilfe.
    Ich fühle mich in sehr
    guter Betreuung und Behandlung und möchte mich hier ganz herzlich bedanken und meine Weiterempfehlung bekunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr-Theo-Neubauer-Str 3
    98673 Eisfeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03686/6181071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne Termin sofort drangekommen, zentral, gut ausgestattet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Schloßparkpassage 6
    98646 Hildburghausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03685/404142

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden,er sagt was er meint.Fachlich sehr gut (weiter so )

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberpörlitzer Str. 2
    98693 Ilmenau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03677/466377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In unserer heutigen Gesellschaft spielt Zeit eine große Rolle. Frau Dr. med. Lattermann hält sich stehts an ihren Terminkalender. --Anrufen,
    Termin holen, dran kommen--
    Wie bei jedem anderen Arzt ist es so, ohne Termin Wartezeiten in kauf nehmen.

    Für die Schüler unter uns. Wegen nem blauen Fleck einen Krankenschein bekommen is nich ;)

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner nun neuen Hausärztin und werde immer gesund wenn ich zu ihr geh :D
    Den Rest kann ich nicht beurteilen, weil ich kein Arzt bin. Ob ihre Entscheidungen richtig sind? Vieleicht, bei mir waren sie es. ;) Checkt sie dich durch? Ja, ohne Anschauen keine Diagnose möglich.

    Ihre 2 Angestellten und Sie selber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist immer sauber und auch für Gehbehinderte immer zu erreichen (Fahrstuhl).



    Gute Besserung :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 19
    07426 Königsee
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 036738/42783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein typischer Hausarzt, wie man sich ihn wünscht.
    Kompetent, schnelle Terminfindung (i.d.R. ohne Termin), Beratung zu klassischer Pharmazie
    aber auch, wo immer möglich, natürlichen Wirkstoffen.
    Das Praxisteam ist immer freundlich und muntert auch mal auf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Hauptstr. 16
    98666 Masserberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 036870/25744

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Behandlungserfolg, sehr freundliche Ärztin, nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Dietzhäuser Str. 4
    98544 Benshausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 036843/60234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team. Die Behandlung wird sehr konzentriert und aufmerksam durchgeführt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 1
    98693 Ilmenau
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03677/2075700

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Dr-Theo-Neubauer-Str 3
    98673 Eisfeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03686/6181071

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, macht bei Notwendigkeit auch Hausbesuche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgstr. 2
    98660 Themar
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 036873/6888-15

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiegand ist sehr freundlich und kompetent. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Der Gesamteindruck der Praxi
    s ist sehr gut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rimbachstr. 45
    98527 Suhl
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03681/722161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind letztes Jahr nach Suhl gezogen und hatten kein Glück bei unserer Wunschärztin, da keine Patienten mehr angenommen wurden.
    Fr Dr S
    cholz wurde uns empfohlen. Zu Recht. Fachlich super! Menschlich entwickelt es sich hoffentlich noch etwas.Sie wirkt sehr unnahbar und mit Scherzen kann sie nicht gut umgehen.
    Wir bleiben erstmal bei ihr und schätzen ihre Kompetenz.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Frauenwald

In Frauenwald gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Frauenwald bewertet.
Frauenwald hat 1.010 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1010 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]