Ärzte in Altenburg 190 Treffer

Arzt in Altenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Jörg Janitschek, Altenburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rembrandtstr. 12
    04600 Altenburg, Altenburg
    Telefon: 03447/830750

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team , sehr gute Behandlung vom Arzt mit einschließiger Beratung. Sofortige Überweisunng zum Facharzt. Ich kann Herr Janit
    schek weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Angiologie
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/89524-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Herrn Dr. Uhlemann unendlich dankbar für seine professionelle Behandlung meiner Frau. Er ist ein herausragender Arzt, äußerst kompet
    ent und sehr sympathisch. Mein herzlicher Dank gilt auch seinem gesamten Praxis-Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Jüdengasse 7
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/894400

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gewissenhaft. Hier steht der Patient im Vordergrund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/52-3230

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feiner Arzt in jeglicher Beziehung,bedingungslos weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zeitzer Str. 28
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/562-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde kompetent beraten und im gespräch konnte mir der arzt gute Wege aufzeigen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/519800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente behandlung, man wird als Patient ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/313184

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben unseren Hausarzt wechseln müssen,weil dieser keine Hausbesuche durchführte.
    Wir haben einen Glücksgriff gemacht. Das gesammte Tea
    m Top***** Sehr nettes,kompetentes Personal.
    Es klappt alles ,von der Rezept/ÜW. Bestellung bis hin zu den Arztterminen.
    Wir sind sehr froh darüber. Unsere HA. Dr. J. Kluge sehr einfühlsam,kompetent.
    MfG
    Fam. Noack
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Barlachstr. 56
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/861962

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, super Arzt.
    Kurze Wartezeiten und gleichzeitig intensive Beratung und Behandlung im Sprechzimmer, das ist heutzutage eine Rarit
    ät.
    Tolle Betreuung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenaustr. 18
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/500838

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette,kompetente behandlung,freundliches praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Onkologie
    Wettinerstr. 22
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/519892

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt kann ich nur weiterempfehlen,nach der Magenspiegelung, kam er persönlich noch mal zum Gespräch zu mir. Habe
    nichts gemerkt zur Spiegelung was ich gar nicht kannte . Er hat mir die Angst genommen. Die Schwestern sind auch sehr freundlich . Wie gesagt pr.dr. Huster kann ich nur jeden empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/52-1200

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Hr. Dr. Geißen ist sehr zu empfehlen:
    sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team, auch telefonisch gut zu erreichen und
    immer sehr nett!
    Hr. Dr. Geißen nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung seiner (kleinen) Patienten, egal ob Erst- oder Folge-Behandlung. Er erklärt in einer sehr ruhigen Art im Detail und sehr verständlich alle Untersuchungen sowie sofort auch Untersuchungs-Ergebnisse sowie mögliche Behandlungs-Optionen.
    Im Nachgang meldete sich Hr. Dr. Geißen auch persönlich per Telefon, um nun vorliegende Laborwerte sowie sich daraus ggf. ergebende Medikamenten-Umstellung zu besprechen, DAS IST SERVICE!!!

    Unseren Sohn hat er so erfolgreich behandelt, auch auf diesem Wege nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhart-Hauptmann-Str. 10
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/2560

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt als auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/316098

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Hört gut zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wallstr. 10-11
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/313500

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche und freundliche Untersuchung
    Gute und ausführliche Erklärung und gute erfolgreiche der Erkrankung
    Freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/89524-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/313184

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt gibt sich große Mühe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2-4
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/313282

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, sowohl die Ärztin als auch das Praxisteams ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/52-2300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wusste nach der ersten Beratung was auf mich zukommt und ich habe keine Überraschungen erlebt, alles ist so verlaufen wie vorher besproc
    hen. Es ist mir schon klar das es immer unvorhergesene Komplinkationen entstehen können auf die einem keiner vorbereiten kann, das ist bei mir aber nicht geschehen.
    Ich habe mich gut beraten gefühlt, Fr. Dr. Kirmse hat sich bei allem Zeit genommen, mir genau erklärt was auf mich zukommt und während des Klinikaufenthaltes kann ich mich zu keiner Zeit über mangelnde Behandlung beschweren. Tolle Frau und Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/520

    Chirurgin, Thoraxchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei Fr.Dr. Witton für die schnelle Behandlung bedanken.

    Jens Vogel
    Taupadel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/502105

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cornelia Seidel ist ein echter Profi. Das Personal in der Klinik ist sehr angenehm. Die Krankenschwester am Empfang ist aufmerksam und f
    reundlich. Auf meinen ersten Termin musste ich etwa einen Monat warten, aber alle anderen Besuche fanden täglich und ohne Warteschlangen statt, wie es meine Krankheit erforderte. Alle Eingriffe erfolgten schnell, schmerzlos und mit maximaler Wirkung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeitzer Str. 28
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/562-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, gutes Einfühlungsvermögen. Einfach Spitze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Zeitzer Str. 28
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/562-420

    Neurologin, Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/520

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme und kompetente Beratung .
    Frau Dr. Sieger hat den entscheidenden Rat für eine erfolgreiche Behandlung bei mir gegeben !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/52-1380

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar/Februar 2019 in der Neurologischen Station, die Dr. L. Walker als Stationsarzt führte.
    Dr. Walker ist ein Arzt, bei dem
    ich mich sehr gut behandelt und Dank seinem Umgang mit Patienten, sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 106
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/313442

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller und kompenter junger Arzt.
    Meine Tochter fühlte sich bei Dr. Selke sehr wohl!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlpforte 2
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/507474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Raetz ist seit 2018 meine Hausärztin und hat mir womöglich dass Leben gerettet indem sie mir als Notfall
    rigoros ins Krankenhaus gesch
    afft hat (über den Notdienst) seit dem überwacht sie mich und berät mich auf
    das genauste ach jetzt wo ich Onkologischer Patient geworden bin ist sie für mich da vor allem als Beraterin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/313184

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung.

    Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Hat einen guten Ruf.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/31-4842

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Informationen über gutartige Prostatavergrößerung. Alle Fragen die ich hatte, wurden zur vollsten Zufriedenheit erklärt. Es kam das Ge
    fühl auf, hier bist du richtig.
    Nur schade das es gerade die Corona Zeit war. Ich wünsche Herrn Keil viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Jürgen S.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Intensivmedizin
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/52-1380

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Empfang. Sehr gute sofort Behandlung. Qualifizierte medizinische Behandlung durch Ärzte und medizinisches Personal und über große
    n Zeitraum täglich verfügbar. Sehr gute persönliche Patientenberatung. Große Geduld und Freundlichkeit des gesamten Personals.
    Hervorzuheben Dr. J. Brune und Dr. U. Haase.
    Der Totalcheck und dessen Auswertung führte zum Teilerfolg Blutdruck suboptimal, Drehschwindel
    weg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlpforte 2
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/507474

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente beratung und behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Altenburg

In Altenburg gibt es 190 Ärzte, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Altenburg bewertet.
Altenburg hat 34.972 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Altenburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Altenburg beträgt 13,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Altenburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zschechwitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]