Neurologen in Altenburg 26 Treffer

Arzt / Neurologen in Altenburg

Neurologin

vorbildliche Klärung der Krankheitssymptome. Frau Jütersonke hat sich ganz vorbildlich um meine Mutter gekümmert und sich viel Zeit genommen
    ausführlich mit uns über sie zu sprechen.
    Während des 14-tägigen Aufenthaltes hatte ich Gelegenheit 2x mit ihr persönlich zu sprechen. Weiterhin rief sie mich 3x an und wir führten längere Telefongespräche.
    Ich bedanke mich für diesen Einsatz.

Neurologin

eine hervorragende und kompetente Ärztin, die leider keine ambulante Praxis hat

Neurologe
    Neurologie, Intensivmedizin

Neurologe, Intensivmediziner

Arzt / Neurologen in Altenburg

In Altenburg gibt es 26 Ärzte für Neurologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Neurologie in Altenburg bewertet.
Altenburg hat 34.972 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Altenburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Altenburg beträgt 38,1 Tage und ist damit um 13,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Altenburg beträgt 71 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Zschechwitz