Neurologen in Glauchau 6 Treffer

Arzt / Neurologen in Glauchau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    Telefon: 03763/43-1800

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befand mich mehrere Wochen in der Tagesklinik, in der mich Dr. Krüger betreute. Mit den ganzen Therapien und der fachmännischen Hilfe, d
    ie mir dort gewährt wurde war ich sehr zufrieden. Würde jeden empfehlen, der psychologische Hilfe benötigt, sich solch einer Therapie zu unterziehen. Ich habe dort sehr viel gelernt, vor allem, mein Leben wieder im Griff zu haben.
    Vielen Dank an Dr. Krüger und dem gesamten Team (allen Therapeuten) der Tagesklinik II in Altenburg.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    Telefon: 03763/431070

    Neurologin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Neurologie, Innere Medizin
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    Telefon: 03763/43-1600

    Neurologe
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    Telefon: 03763/43-1800

    Neurologin
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    Telefon: 03763/431070

    Neurologin
  • F
    Neurologie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    Telefon: 03763/431070

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Neurologie
    Leipziger Str. 1
    08056 Zwickau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0375/39094371

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompotenter Arzt und noch ein Arzt dem man vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03447/52-1380

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar/Februar 2019 in der Neurologischen Station, die Dr. L. Walker als Stationsarzt führte.
    Dr. Walker ist ein Arzt, bei dem
    ich mich sehr gut behandelt und Dank seinem Umgang mit Patienten, sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schillerstr. 4
    09366 Stollberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 037296/5118

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin. Nettes Personal. 1A

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Intensivmedizin
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03447/52-1380

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Empfang. Sehr gute sofort Behandlung. Qualifizierte medizinische Behandlung durch Ärzte und medizinisches Personal und über große
    n Zeitraum täglich verfügbar. Sehr gute persönliche Patientenberatung. Große Geduld und Freundlichkeit des gesamten Personals.
    Hervorzuheben Dr. J. Brune und Dr. U. Haase.
    Der Totalcheck und dessen Auswertung führte zum Teilerfolg Blutdruck suboptimal, Drehschwindel
    weg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfrohnaer Str. 70
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0371/8000934

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Parkinson Patient und leide zudem an Polyneuropathie.
    Herr Dr. Gjaurov hat das Erbe von Herrn Dr. Dachsel angetreten. Er war, soweit m
    eine Kenntnisse reichen, ein Arzt in einer Klinik in Leipzig.
    Es ist schon ein großer Sprung von einem Arzt in einer Klinik zu einer Privatpraxis zu wechseln. Aus meiner Sicht hat Dr. Gjaurow mit seiner Ehefrau diesen Sprung hervorragend geschafft.
    Ich bin bei Herrn Dr. Gjaurow immer mit einem hohen Fachwissen und viel Einfühlungsvermögen betreut wurden. Er ist zwar sehr zurückhaltend, bezieht aber den Patienten in seine Entscheidungen mit ein. Was ein ganz großer Pluspunkt ist, er nimmt sich Zeit für den Patienten und kann zuhören.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Frau Gjaurovl managt mit dem Schwestern Team das Bestellsystem und die Hinterland Arbeit.
    Die Wartezeiten sind moderat. Einmal länger, einmal kürzer. Im Durchschnitt ca. 30 min.

    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei Herrn Dr. Gjaurov und seinem fleißigen Team für die bisherige Betreuung ganz herzlich bedanken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 23 a
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0371/5737868

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle,

    da ich an Epilepsie erkrankte, musste ich daraus resultierend zum Arzt (Logo). Ich wohne in der unmittelbaren Nähe vom Arz
    t. Dieser Arzt war mein erster und bleibt bis weiteren auch mein Arzt. Mir kommt es hier vor, als wenn fast alle an Depressionen nur dort hingehen. Der Arzt hat nun mal lange Wartezeiten. Logisch. Wenn jeder 2. dort erscheinen oder einen Termin haben will!!!! Da muss man halt einmal warten. Er braucht schließlich keinen Termin. Der Doktor hat zudem ein sehr hohes Wissen, aber wenn er vom Urschleim erzählen müsste, würde er nie fertig werden und andere Patienten kämen nie dran. Boa sind solche Kritiker schrecklich. Ich als Epileptiker kann ihn nur sehr stark Loben. Er hat mich schon aus tiefster K.... geholt und zum zweiten mal eine Umschulung erfolgreich durchgeboxt. Das würde kein anderer Arzt machen. nur so nebenbei. Wem es nicht passt, der möge sich dort gar nicht erst anmelden (Er nimmt eh keine neuen Patienten mehr). Entscheidungen kann er sowieso sehr gut treffen. Selbst bei einer kleinen Absence (Epileptiker wissen was das ist) hat er sofort den richtigen Wirkstoff erkannt. Man muss sich halt einmal mit der Gesamtsituation beschäftigen und nicht nur hoffen das irgendwelche Tabletten helfen oder wirken. Meine Frau erlitt auch an Depressionen und er hat es hinbekommen. Ich kann meinen Neurologen nur wärmstens empfehlen (wenn man einen Termin bekommen sollte, was übrigens noch funktioniert, sofern man weis wie). Viel Spaß beim weiteren kritisieren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dr.-Friedrichs-Ring 27 b
    08056 Zwickau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0375/282123

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich absolut kompetent.
    Kennt aber wie jeder andere Psychiater nicht alle Gefahren der Nebenwirkungen von Psychopharmaka.
    Glaubt abe
    r dem Patient und schafft Abhilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 7
    08056 Zwickau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0375/282500

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und verständnisvolle Ärztin. Bin super zufrieden. Wartezeiten im Wartezimmer sind kurz. Schwestern könnten ab und an
    etwas freundlicher sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Am Waldessaum 8-10
    04600 Altenburg, Zschechwitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03447/523600

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, dass er der erste Arzt ist, der sich so richtig reinhängt um es mir leichter zu machen. Ich habe das Gefühl er kann sich in
    meine Situation rein versetzen.
    Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und antwortet auch immer kompetent und freundlich.
    Ich wünschte nur manchmal das Praxisteams hätte die Hälfte davon auch.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Schlafmedizin, Intensivmedizin
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03447/52-1380

    Neurologe, Schlafmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pradel uns sein Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Musste auf meinen Termin nur einen Tag warten. Man fühlt sich vertraut und gut
    aufgehoben.
    Dr. Pradel hat besitzt viel Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Patienten und hat eine ruhige
    angenehme Art an sich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0375/5904000

    Neurologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin mit einem sehr engagierten und netten Team.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bosestr. 17
    08056 Zwickau
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0375/282498

    Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dock ist freuntlich ,hört gut zu ,mann fühlt sich gut aufgehoben.Hat nicht das gefühl das mann nicht ernst genommen wird.Er versucht imm
    er eine Lösung zu finden.Ich bin sehr zufrieden.
    Nur sein Personal lässt zu wünschen übrig.Bis auf eine Schwester sind die anderen sehr unfreuntlich.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 43
    08412 Werdau
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03761/711714

    Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Neurologie
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0375/5900

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfrohnaer Str. 70
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0371/8000934

    Neurologin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Zimmerstr. 14
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0375/617442

    Neurologe
  • W
    Neurologie
    Bahnhofstr. 9
    08056 Zwickau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0375/3032778

    Neurologin
  • X
    Neurologie
    Gewerbering 4
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0375/69243302

    Neurologe
  • Y
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0371/832-8100

    Neurologe
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchberger Str. 2
    08134 Wildenfels, Wiesen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 037603/540

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0375/51-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedstr. 32
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0371/8142-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Intensivmedizin
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03447/52-1380

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  •  
    Neurologie
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0375/5904000

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Glauchau

In Glauchau gibt es 6 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Glauchau bewertet.
Glauchau hat 24.442 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Glauchau beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Glauchau beträgt 52,0 Tage und ist damit um 27,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Glauchau beträgt 23 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rothenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]