Röntgen Ärzte in Thüringen 420 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Städten in Thüringen

Arzt / Röntgen Ärzte in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Leppin, Erfurt, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Riethstr. 1 a
    99089 Erfurt, Rieth
    Telefon: 0361/7461720

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TollerArzt!!! Kompetent, lustig, einfühlsam. Er nimmt den Kindern die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Uwe-Michael Schuchard, Mühlhausen/Thüringen, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Radiologie, Computertomographie, Mammographie, Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Thomas-Müntzer-Str. 15
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/40640-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Ullmann, Erfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen und bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Sowas finde ich einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Herzau, Jena, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Zeitzer Str. 20
    07743 Jena
    Telefon: 03641/358000

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einer ungewohnt herzerfrischenden Direktheit wurde ich durch das Team von Dr. Herzau
    aufgenommen und bisher erfolgversprechend behandel
    t .ich hoffe sehr, daß dies mir auch bei weiteren zu behandelnden Gelenken so zuteil wird.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung zu einerTotalendoprothese Hüfte war sehr ausführlich, die Betreuung vor und nach der OP war so, das ich mich gut aufgehoben gefühl
    t habe. Das Team hat mich immer wieder aufgebaut.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    Telefon: 03641/3506900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, sehr kompetente Ärztin. Ich bin sehr zufrieden mit der Entfernung meiner Weisheitszähne!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/62830

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter Arzt, immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit für seine Patienten und steht mit Rat und Tat zur Seite. Es ist imm
    er Verlass.
    Die Schwestern sind super nett und zuvorkommend. Bitte so bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 5
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/510173

    Chirurg, Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wählte zur Operation eines Karpaltunnelsyndroms an beiden Händen diese Praxis.
    Sehr kurze Terminvergabe, offenes und verständliches Arz
    tgespräch, freundliche, kompetente Mitarbeiter, eine sehr angenehme Atmosphäre. Die OP verlief ohne Komplikationen, ohne Schmerzen und ich hatte nur kurze Zeit Einschränkungen beim Greifen.
    Nach sehr kurzer Zeit wieder arbeitsfähig. Also rundum zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Friedrich-König-Str. 14
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/8049417

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Würzburger Str. 74
    98529 Suhl
    Telefon: 03681/723106

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Klasse!!!!! Sehr netter Arzt und mir wurde sofort geholfen Dankeschön!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Ernst-Haeckel-Platz 1
    07745 Jena
    Telefon: 03641/2670161

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wurdinger kompetentester Arzt, fachlich und menschlich. Man fühlt sich bestens beraten und behandelt. Dazu immer gut gelaunt. 100 Sterne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/318191

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ursprünglich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren lassen. Einige Bekannte, die Erfahrungen mit Dr. Uwe Röhner gemacht hatten, s
    childerten mir seine Kompetenz in den höchsten Tönen. Dies kann ich nun aus eigenem Erleben bestätigen. Herr Dr. Röhner ist ein hervorragender Arzt. Die Beratung war sachlich, kompetent, unaufgeregt und verständlich. Als Operateur ist er geschätzt und anerkannt. Aus eigener Erfahrung und in Kenntnis anderer Beispiele aus anderen Häusern kann ich sagen, dass er ausgezeichnet operiert hat. Das Ärzte- und Schwesternteam in der Rehaklinik konnte das ebenfalls bestätigen. Das Team seiner Praxis in Rudolstadt ist freundlich, denkt mit und hat die Abläufe im Interesse der Patienten hervorragend in Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an Skoliose. Dr. Strube hat es geschafft, in nur 3 Stunden Op-Zeit mein Leben zu verändern. Alles lief richtig nice. Von der erste
    n Vorstellung über die Beratung und die Betreuung vor und nach der OP. Hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können. Hatte in Foren schon vorher nur Gutes gelesen....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rimbachstr. 54
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/303585

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal. Als Notfall dazwischen geschoben, Behandlung war einsame Spitze. Diese Praxis war Spitze, jeder
    zeit wieder. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Barbarastr. 11
    99752 Bleicherode
    Telefon: 036338/65247

    Radiologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum Ultraschall, dann gleich zum CT. Befunde und CD mit Bildern habe ich gleich mitbekommen. Danke!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Gutachten, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 6
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    Telefon: 03605/509012

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle schmerzlinderung wg super behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 35
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/412043

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin SEHR zufrieden mit dem Arzt.Er ist fachlich sehr kompetent, freundlich und man bekommt immer eine aussagekräftige Antwort auf eine g
    estellte Frage. Ich kann Dr. Dietzel auf jeden Fall weiter empfehlen ‼️ Sonja Riedel
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freunlich, kompetent, Schwestern sind sehr hilfsbereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ahornallee 11
    99428 Weimar, Legefeld
    Telefon: 03643/489800

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin !
    Sehr freundlich und erklärt die Probleme meines Knie sehr ausführlich.
    Röntgenbilder werden gleich vor Ort gemach
    t.
    Eine Überweisung zum MRT folgte, um alles ganz genau abzuklären.
    Jederzeit wieder - klare Empfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 7
    99885 Ohrdruf
    Telefon: 03624/307289

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe kompetenz und fachkundige beratung- klasse

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Röntgendiagnostik
    Schleusinger Str. 2
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/722464

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/35-9

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Anschütz hat mich am Knie operiert, Riss im Innenmeniskus,
    Ich bin super zufrieden und meine Physiotherapeutin war auch ganz begeistert
    .
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/8800790

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Sorowsky. Ich bin immer sehr gut und vor allem effektiv behandelt worden. Ich kann diese schl
    echten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Leutragraben 2-4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/609954

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung von Fersensporn wurde erfolgreichabgeschlossen, sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung und Behandlung, angenehmes Amb
    iente und nettes Personal
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis
    Telefon: 03682/483334

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINFACH super ohne wenn und aber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Petristr. 55
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/602460

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr zufrieden nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 57
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/46470

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und angenehme Arzt. Nur zum empfehlen.
    Team top immer hilfsbereit .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt freundliche schwestern keine wartezeit auf termin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Thüringen

In Thüringen gibt es 420 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 195 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Thüringen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Thüringen beträgt 21,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Thüringen beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]