Röntgen Ärzte in Meiningen 7 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Meiningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/8800790

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Sorowsky. Ich bin immer sehr gut und vor allem effektiv behandelt worden. Ich kann diese schl
    echten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 2
    98617 Meiningen
    Telefon: 03693/8859-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Krankenschwestern und sehr nette und kompetente Ärztin fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/8800790

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter OP nach Sehnenriss. Super Praxis und Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/901680

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt der mich leider wegen corona nicht operieren konnte aber die weiterbehandlund übernahm und auch tachl
    ess geredet hat . War wegen Sprunggelenks und Wadenbein fraktur da . Würde ihn jederzeit weiter empfehlen .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/90-0

    Chirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 2
    98617 Meiningen
    Telefon: 03693/8859-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Röntgen Ärzte in Meiningen

In Meiningen gibt es 7 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Meiningen bewertet.
Meiningen hat 21.590 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Meiningen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Meiningen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Meiningen beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dreißigacker

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]