Ärzte für manuelle Therapie in Meiningen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Meiningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/8800790

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Sorowsky. Ich bin immer sehr gut und vor allem effektiv behandelt worden. Ich kann diese schl
    echten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach mehreren op,s durch dr.oehlein bin ich(80) jahre in meiner Beweglichkeit wieder einigermasen hergestellt. ich kann dr.oehlein nur weite
    rempfehlen. hatte 2hueft und 3 schulter op,s
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 8
    98617 Meiningen
    Telefon: 03693/509650

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, stets um Lösungen bemüht, ruhige Atmosphäre in Praxis, freundliches Schwesternteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/8800790

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter OP nach Sehnenriss. Super Praxis und Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/901680
  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/90-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Waldhausstr. 2
    98574 Schmalkalden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03683/408600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, kann ich nur emphehlen . H. Opitz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rötweg 11
    98574 Schmalkalden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03683/402982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, ist sehr gründlich. Bespricht jede Untersuchung bzw. Überweisung wenn notwendig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Renthofstrasse 29
    98574 Schmalkalden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03683/4091460

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit langer Zeit bei Dr. Gössel und seinem Team in Behandlung und wurde immer kompetent und all um fassend behandelt. Das Team dahinter
    ist freundlich . Ich bekam Behandlungen und Physiotherapie, was mir immer sehr gut tat. Alle Befunde wurden zeitnah ausgewertet.
    Eine empfehlenswerte Praxis.
    Ich sage Danke für alles.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Meininger Str. 23
    98634 Wasungen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 036941/789-0

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 22
    98574 Schmalkalden, Wernshausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 036848/31534

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, gründliches und sehr freundliches Praxisteam. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben. Die medizinischen Beratungen und B
    ehandlungen sind stets umfassend und erfolgreich. Ich bekomme für jedes Quartal einen Termin, so dass gesundheitliche Probleme sofort geklärt werden können. Es ist mein Hausartzteam und ich kann es nur empfehlen. Weiter so, Mädels.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Über der Brücke 3
    98617 Rhönblick, Helmershausen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 036943/60432
  • L
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Eichelbach 1
    98574 Schmalkalden
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03683/4654680

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 60
    97638 Mellrichstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09776/5048
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Riethstr. 1
    98587 Viernau
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 036847/42421

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 1
    98631 Grabfeld, Jüchsen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 036947/51228

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bisch-Wagenhauber-Str 2
    97650 Fladungen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09778/7489262

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Meiningen

In Meiningen gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Meiningen bewertet.
Meiningen hat 21.590 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Meiningen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Meiningen beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Meiningen beträgt 22 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dreißigacker

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]