Ärzte für manuelle Therapie in Meiningen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Meiningen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Sorowsky. Ich bin immer sehr gut und vor allem effektiv behandelt worden. Ich kann diese schl
    echten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 03693/90-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

nach mehreren op,s durch dr.oehlein bin ich(80) jahre in meiner Beweglichkeit wieder einigermasen hergestellt. ich kann dr.oehlein nur weite
    rempfehlen. hatte 2hueft und 3 schulter op,s
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 8
    98617 Meiningen

Neurologin

Sehr kompetent, stets um Lösungen bemüht, ruhige Atmosphäre in Praxis, freundliches Schwesternteam

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4

Schulter OP nach Sehnenriss. Super Praxis und Arzt

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 03693/90-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Waldhausstr. 2

Top Arzt, kann ich nur emphehlen . H. Opitz

Rötweg 11
    98574 Schmalkalden

Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, ist sehr gründlich. Bespricht jede Untersuchung bzw. Überweisung wenn notwendig.

• Orthopädie, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Renthofstrasse 29

Orthopäde, Rehaarzt

Bin seit langer Zeit bei Dr. Gössel und seinem Team in Behandlung und wurde immer kompetent und all um fassend behandelt. Das Team dahinter
    ist freundlich . Ich bekam Behandlungen und Physiotherapie, was mir immer sehr gut tat. Alle Befunde wurden zeitnah ausgewertet.
    Eine empfehlenswerte Praxis.
    Ich sage Danke für alles.
    Meininger Str. 23
    98634 Wasungen
    Telefon: 036941/789-0

Sehr gute Ärztin.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 22
    98574 Schmalkalden, Wernshausen

Sehr kompetentes, gründliches und sehr freundliches Praxisteam. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben. Die medizinischen Beratungen und B
    ehandlungen sind stets umfassend und erfolgreich. Ich bekomme für jedes Quartal einen Termin, so dass gesundheitliche Probleme sofort geklärt werden können. Es ist mein Hausartzteam und ich kann es nur empfehlen. Weiter so, Mädels.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Über der Brücke 3
    98617 Rhönblick, Helmershausen
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Eichelbach 1

Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Hauptstr. 60
    97638 Mellrichstadt
    Riethstr. 1
    98587 Viernau

Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 1
    98631 Grabfeld, Jüchsen

Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
    Bisch-Wagenhauber-Str 2
    97650 Fladungen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Meiningen

In Meiningen gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Meiningen bewertet.
Meiningen hat 21.590 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Meiningen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Meiningen beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Meiningen beträgt 22 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Dreißigacker