Ärzte für Akupunktur in Meiningen 1 Treffer

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich w urde gut beraten, erhielt Überweisungen zur Tomographie.
    Anhand der Tomographieergebnisse wurde mir am konkreten Bild der vorgesehen
    e Eingriff erläutert.
    Die OP verlief gut und nach ca. einem Jahr war ich komplett schmerzfrei.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Beethovenweg 12
    97638 Mellrichstadt

Internistin, Akupunkteurin

Sehr kompetent
    Gutes Gespräch

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Eichelbach 9
    98574 Schmalkalden

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam. Sehr freundliche Schwestern und ein Arzt dem es wirklich am Herzen liegt seinen Patiente
    n zu helfen. Ich habe noch nie erlebt das man beim ersten Termin von Kopf bis Fuß untersucht wird und war sehr positiv überrascht. Jeder weitere Termin war auch sehr zufrieden stellend. 30 Minuten im Wartezimmer warten. Bei jeder Behandlung fühle ich mich gut aufgehoben und auch wohl und das ist für mich sehr wichtig.Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und nehme dafür gerne Wartezeit auf einen Termin in den Kauf.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Meiningen

In Meiningen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Meiningen bewertet.
Meiningen hat 21.590 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 21590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Meiningen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Meiningen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Meiningen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dreißigacker