Ärzte für Akupunktur in Mellrichstadt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mellrichstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Beethovenweg 12
    97638 Mellrichstadt
    Telefon: 09776/81180

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent
    Gutes Gespräch

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03693/8800790

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Sorowsky. Ich bin immer sehr gut und vor allem effektiv behandelt worden. Ich kann diese schl
    echten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Bauerngasse 25
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09771/8096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, zuvorkommend, einfühlsam zeit für mich weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09771/6631280

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz und Freundlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 2
    98617 Meiningen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03693/8859-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Krankenschwestern und sehr nette und kompetente Ärztin fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Gasse 3
    97618 Hohenroth, Windshausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09771/685474

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mellrichstadt

In Mellrichstadt gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Mellrichstadt bewertet.
Mellrichstadt hat 5.808 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Mellrichstadt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Mellrichstadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Mellrichstadt beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]