Ärzte für manuelle Therapie in Mellrichstadt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mellrichstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03693/8800790

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Sorowsky. Ich bin immer sehr gut und vor allem effektiv behandelt worden. Ich kann diese schl
    echten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03693/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach mehreren op,s durch dr.oehlein bin ich(80) jahre in meiner Beweglichkeit wieder einigermasen hergestellt. ich kann dr.oehlein nur weite
    rempfehlen. hatte 2hueft und 3 schulter op,s
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09771/6631280

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz und Freundlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgstr. 30
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09761/3136

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner nimmt sich zwar sehr viel Zeit für Erstpatienten. Die daraus resultierente Wartezeit, auch bei Terminabsprache, könnte aber um ei
    niges besser geregelt werden.
    Allerdings hat Dr. Werner mir mit sanfter Chiropraktik sehr weiter geholfen. Eine Behandlung und ich hatte keine Beschwerden mehr, bis heute.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 8
    98617 Meiningen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03693/509650

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, stets um Lösungen bemüht, ruhige Atmosphäre in Praxis, freundliches Schwesternteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03693/8800790

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter OP nach Sehnenriss. Super Praxis und Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09771/6631100

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und netter Arzt, hat die seltene Erkrankung (Morbus Perthes) meines Sohnes sofort erkannt und richtig behandelt, sehr nett
    es Praxisteam, schnelle Termine, kann die Praxis mit all ihren Ärzten weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Über der Brücke 3
    98617 Rhönblick, Helmershausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 036943/60432
  • J
    Praktische Ärzte, Sozialmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 55
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09771/2115
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03693/901680
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03693/90-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Von-Guttenberg-Str. 11
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09771/66-23650

    Orthopäde, Badearzt, Handchirurg
  • N
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 1
    98631 Grabfeld, Jüchsen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 036947/51228

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bisch-Wagenhauber-Str 2
    97650 Fladungen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09778/7489262
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Von-Guttenberg-Str. 11
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09771/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Oberwaldbehrunger Str. 20
    97656 Oberelsbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09774/8588881

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mellrichstadt

In Mellrichstadt gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mellrichstadt bewertet.
Mellrichstadt hat 5.808 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5808 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]