Ärzte für manuelle Therapie in Fladungen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Fladungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03693/8800790

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Sorowsky. Ich bin immer sehr gut und vor allem effektiv behandelt worden. Ich kann diese schl
    echten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03693/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach mehreren op,s durch dr.oehlein bin ich(80) jahre in meiner Beweglichkeit wieder einigermasen hergestellt. ich kann dr.oehlein nur weite
    rempfehlen. hatte 2hueft und 3 schulter op,s
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wolf-Hirth-Str. 18
    36129 Gersfeld (Rhön)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06654/91843501

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen und Herz für Patienten. für mich der beste Arzt den fulda zu bieten hat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03693/8800790

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter OP nach Sehnenriss. Super Praxis und Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 60
    97638 Mellrichstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09776/5048
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahornstr. 1
    97653 Bischofsheim an der Rhön
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09772/257

    Allgemeinmediziner
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03693/901680
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03693/90-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Fladungen

In Fladungen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Fladungen bewertet.
Fladungen hat 2.169 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2169 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]