Zahnärzte in Mellrichstadt 6 Treffer

Zahnarzt in Mellrichstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Marktplatz 14
    97638 Mellrichstadt
    Telefon: 09776/1337

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung einer Bekannten wurde ich auf Prof. Dr. Stelzel aus Bad Soden am Taunaus aufmerksam.
    Sowohl Dr. Stelzel als auch das Praxisp
    ersonal sind super freundlich und kompetent. Man erhält eine sehr gute Beratung und Empfehlungen, ohne das man das Gefühl bekommt, dass einem etwas aufgeschwatzt werden soll. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten und auch die Wartezeit vor dem Termin war sehr kurz. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    PS: Ich finde es super, dass man als Kassenpatient auch vom Professor behandelt werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Marktplatz 14
    97638 Mellrichstadt
    Telefon: 09776/1337

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente Zahnärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Stockheimer Str. 12
    97638 Mellrichstadt
    Telefon: 09776/7066233

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt aller Zeiten,ein Arzt der für seine Patienten da ist.
    Mit einem super Team im Rücken. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 50
    97638 Mellrichstadt
    Telefon: 09776/275
  • E
    Zahnarzt
    Stockheimer Str. 12
    97638 Mellrichstadt
    Telefon: 09776/7066233
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 33/35
    97638 Mellrichstadt
    Telefon: 09776/5040

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Senselsweg 4
    97645 Ostheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09777/9229

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Arzt gemacht, da ich Angst vor dem Zahnarzt habe und Dr Topitsch einen sehr beruhigenden Eindruck a
    uf mich gemacht hat
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Gartenstr. 20
    97645 Ostheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09777/553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne sie schon aus ihrer Ausbildungs- und Praxiszeit. Auch heute überweist mich unser gemeinsamer Arebitgeber regelmäßig zu myDentis, w
    o ich mich in ihren Händen sehr gut behandelt fühle. Ich mag ihre "Spritzen", ihre Füllungen und vor allem "ihre Art".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Senselsweg 4
    97645 Ostheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09777/9229
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hauptstr. 6
    97618 Unsleben
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09773/897676

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    97633 Saal an der Saale
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09762/7191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient ist man da sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Georgstr. 17 a
    98617 Meiningen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03693/41628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt, gründlich ist und dem Patienten mit einbezieht in den Behandlungsplan.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Markt 6
    98617 Meiningen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03693/503112

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetender Arzt, ebenso das Team,
    kann diese Praxis nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ernestinerstr. 21
    98617 Meiningen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03693/2987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Hab sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, aber bei Dr. Wöpke fühlte ich mich gut aufgeh
    oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Dr.-Ernst-Hönn-Str. 21
    98630 Römhild
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 036948/80830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sofortige Terminvergabe bei Zahnschmerzen oder abgebrochenen Zahn.
    Super Ausführung des Provisoiums, Freundlichekeit und Emphatie (Fragen n
    ach Befindlichkeit, Schmerzen, Geht es so ....) Kümmert um Patient als Mensch
    Habe absolutes Vertauen sowohl in Arzt als aus zum Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Spörleinstr. 22
    97616 Bad Neustadt an der Saale
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09771/2532

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionell und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Landsberger Str. 2
    98617 Meiningen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03693/41647

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz ganz tolle Praxis. Da ich nur zur Kontrolle und Zahnreinigung in die Praxis brauche, macht mir die Wartezeit auf einen Termin nichts au
    s. Es ist immer eine gute Stimmung in der Praxis obwohl die Mädels echt viel zu tun haben. Ausserdem ist alles gut organisiert, Patienten mit Termin sind schnell dran, Schmerz Patienten warten-wie es woanders auch üblich ist. Die Ärztin nimmt sich für die Behandlung Zeit und ist sehr nett.
    Macht weiter so!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnarzt
    Spörleinstr. 4-6
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09771/6309595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufällig als Patientin zu Herrn Brandt gekommen, da er an einem Sonntag Notdienst hatte. Ich habe mich sofort dazu entschieden, von
    meiner bisherigen Zahnarztpraxis als Patientin in diese Praxis zu wechseln. Zwischenzeitlich war ich bereits 3 mal bei Herrn Brandt und empfinde ihn als freundlich, offen für Vorschläge und Fragen, er erklärt alles, was man wissen will. Man hat nicht den Eindruck, dass man hier etwas "verkauft" bekommt, was eigentlich nicht nötig wäre. Sehr sehr positiv war für mich, dass mir als ich Sonntags mit einer Vereiterung kam, nicht gleich das obligatorische Antibiotikum gegeben wurde, wie es sonst so üblich ist. Ich war ganz überrascht, selbst nach dem Ziehen wurde darauf vertraut, dass alles von selbst heilt, was dann auch so war. Die Helferinnen gehen alle behutsam und einfühlsam vor. Die Wartezeiten in der Praxis sind extrem kurz. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Elis-Schumacher-Str 6
    98617 Meiningen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03693/503107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärzte und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Frankeninsel 1
    98617 Obermaßfeld-Grimmenthal, Obermaßfeld
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 036949/20185

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, souverän, seriös und faire

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Stadtblick 17
    97616 Salz, Mühlbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09771/991500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modern ausgestattete Praxis mit einem hervorragenden Team. Alle sind super freundlich und kompetent. Habe zum ersten Mal erlebt, dass eine Z
    ahnbehandlung völlig schmerzfrei durchgeführt werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bauerngasse 26 a
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09771/97971

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu meiner Person: Ich bräuchte eine Betäubungsspritze schon um einen Termin beim Zahnarzt auszumachen, das soll heißen, ich bin der "Schisse
    r" vor dem Herrn in Sachen Zahnarzt.

    Herr Hanshans hat mir diese Angst mit dem ersten Besuch bereits genommen! Fachlich kompetent und dazu noch sympatisch....was will "Mann" mehr.
    Das Personal ergänzt den Gesamteindruck, zuvorkommend und freundlich, die Praxis werde ich weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Roßmarktstr. 27
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09771/2612

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente behandlung,ohne jegliche wartezeit-bei bisher jeder sitzung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Oberwaldbehrunger Str. 20
    97656 Oberelsbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09774/9206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während eines Urlaubsaufenthaltes wurde unsere Tochter (6) von akuten Zahnschmerzen geplagt. Die Zahnarztpraxis wurde uns empfohlen. Nach ei
    nem Telefonat wurde uns sofortige Notfallbehanldun zugesagt und nach nur kurzer Wartezeit in der Arztpraxis wurden wir umfassend behandelt. Nach Anamnese durch die Zahnärztin wurde der Schmerz lokalisiert, geröntgt und die notwendige Behandlung durchgeführt. Die Behandlungsunterlagen wurden unserer behandelnden Ärztin per Mail sofort zugestellt. Wir danken für die perfekte Behandlung in einer Notsituation - ohne Zusatzkosten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Am Kurzentrum 2
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09761/2900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dülk ist ein äußerst behutsam arbeitender Arzt. Er hat sehr viel Verständnis für seine Patienten, scheut sich aber nicht " hinzulangen
    " wenn es sein muß. Man spürt die Leidenschaft für seinen Beruf und fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Seine Erklärungen sind verständlich und einsichtig. Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl im Moment " der einzige Patient" im Haus zu sein.
    Das Ergebnis der Behandlung ist ausgesprochen gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Frauenbergstr. 16
    97616 Salz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09771/8957

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine ärztin die durch ihre freundlichkeit und kompetenz besticht. keine unnötigen kosten, keine unnötige behandlung sondern medizinisch begr
    ündet. frau miholic nimmt den patienten mit und er weiß was passiert und warum es passiert. eine zahnärztin wie aus dem bilderbuch. freundlichkeit ist in der ganzen praxis zu spüren und die terminierung ist hervorragend. keine langen wartezeiten trotz schnellen termins. so etwas sollte es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gartenstr. 12
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09771/63095-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verdammt gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Markt 6
    98617 Meiningen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03693/503112

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Obermüller kann gut mit Kindern umgehen. Erklärt ihnen alles genau. Er ist total nett.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie
    Dr.-Romberg-Str. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03693/882560

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schauermann hat sich viel Zeit genommen und hat alles genau erklärt. Man wird ernst genommen Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die
    Praxis ist modern und klinisch rein. Fachlich sehr kompetent. 10 Punkte Herr Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 16
    97618 Hohenroth
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09771/7730

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mellrichstadt

In Mellrichstadt gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Mellrichstadt bewertet.
Mellrichstadt hat 5.808 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mellrichstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mellrichstadt beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mellrichstadt beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • allg. Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnfleischbehandlung, Zahnärzte
    Marktplatz 14
    97638 Mellrichstadt
    Telefon: 097761337
  • Streit David ZA, Zahnärzte
    Stockheimer Str. 12
    97638 Mellrichstadt
    Telefon: 097767066233
[]