Röntgen Ärzte in Arnstadt 11 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Arnstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/5133120

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. End ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt dessen Diagnosen immer zu 100% richtig sind . Die Behandlung
    ist Spitze und auch seine Empfe
    hlungen zur Verbesserung der Leiden außerhalb der Sprechstunden ( z.B.
    Physiotherapien , Medikamenteneinnahme usw. ) . Meine Frau und ich sind seit ca. 2,5 Jahren Patient bei Dr.
    End und werden es auch bleiben . Wir können Dr. End nur gutes Nachsagen und empfehlen Ihn auch unseren
    Verwanden und Bekannten weiter . Auch über den Schwestern kann man nur gutes Berichten .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, radiologische Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiel hat mich an der Hüfte opariert
    Ich bin begeistert von dem Erfolg.
    Nicht nur das Können aber auch die Freundlichkeit in der Prax
    is ist heforagend

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Triniusstr. 27
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/78356

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Chirurg Wartezeit könnte verbessert werden freundliches Personal.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Stadtilmer Str. 1
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/602697

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 50
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/66140

    Radiologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rosenstr. 50
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/66140

    Radiologin
  • Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rosenstr. 50
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/66140

    Radiologe
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rosenstr. 50
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/66140

    Radiologin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Arnstädter Str. 22
    99310 Arnstadt, Rudisleben
    Telefon: 03628/77409

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/720180

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Arnstädter Str. 22
    99310 Wipfratal, Marlishausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03628/6605696

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guten tag,
    bei mir wurde nierekrebs festgestellt, dieser mußte sofort entfernt werden,termin wurde gleich für die folg. woche festgelegt *
    Niere raus *OP - Kontrolle usw. alles TOP- man kann nur schreiben * HIER BIN ICH MENSCH - HIER BIN ICH SUPPER AUFGEHOBEN * auch nach der OP machte sich dieser Arzt die mühe seinen Patienten zu besuchen.
    Dr. Th. Löber hat immer zeit für ein gespräch nicht nur bei der untersuchung sondern auch das Team ist spitze- anbei möchte ich bemerken- es gibt immer menschen den es nicht schnell genug geht( aber beim sterben muß man diese zeit dann haben) also es ist ein team das sein bestes gibt - mehr wie arbeiten kann keiner . mfg L. krause
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Frank Leppin, Erfurt, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Riethstr. 1 a
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0361/7461720

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TollerArzt!!! Kompetent, lustig, einfühlsam. Er nimmt den Kindern die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Ullmann, Erfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen und bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Sowas finde ich einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 7
    99885 Ohrdruf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03624/307289

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe kompetenz und fachkundige beratung- klasse

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Weimarer Str. 58
    99867 Gotha
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03621/20222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung- mit Erfolg- im Bereich Gesichtschirugie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Anger 27
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0361/5610888

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich fühlte ich mich bei Frau Dr. Blaurock sehr gut aufgehoben. Ihre zurückhaltende und freundliche Art ließ mich schnell
    Vertrauen fassen. Nach 20 Jahren Beschwerden durch Thrombose und Krampfadern wagte ich die Laser-OP. Und nun bin ich einfach nur dankbar und glücklich. Kann wieder Sport treiben, die schweren Beine gehören der Vergangenheit an. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Kampf dafür mit der Krankenkasse aufzunehmen. Hätte ich gewusst, was ich dadurch an Lebensqualität gewinne, hätte ich es viel eher gewagt. Vor allem bei dieser wirklich sehr sympathischen Ärztin! Einfach DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neuwerkstr. 10
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0361/6012438

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Das Team ist sehr nett und zuvorkommend
    - Keine langen Wartezeiten
    - Arzt sehr nett, patientenorientiert und fachlich kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Melchendorfer Str. 1
    99096 Erfurt, Daberstedt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0361/4216938

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon mehrere Zystoskopien, eine Gewebeprobe in der Blase, mehrfache Behandlung mit Antibiotika Cerofuxim, nach einem Krankenhausau
    fenthalt wurde ein Harnwegsinfekt mit Steptokokken festgestellt. Ich bin abwechselnd beim Urolog. u. Gynäkologen in Behandlung. Jetzt habe ich ein anderes Antibiotikum Sobelin (Wirkstoff clindamycinhydrochlorid). Seit Oktober 2011 habe ich diese Probleme und durch das Antibiotika wird ständige die gesunde Flora im Vaginalbereich
    gestört und muss nach der Einnahme von Antibiotika behandelt werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0361/6465551

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komplett-

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hohe Str. 2 g
    98693 Ilmenau, Unterpörlitz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03677/2059-484

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Knorr und seinem Team zur Nachversorgung einer Wunde meines Kindes. Man spürt bei allen Mitarbeitern und in der gesamten Pra
    xis, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Ich bin immer noch hellauf begeistert und freue mich, dass es in Ilmenau so eine moderne, kompetente und freundliche Versorgung im chirurgischen Bereich gibt. Egal ob bei der Terminvereinbarung, dem Empfang in der Praxis, den Wartezeiten oder der Behandlung selbst. Man fühlt sich ständig umsorgt und rundumwohl. Das Bestellsystem funktioniert wunderbar. Die Praxis ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Bertha-Schneyer-Str. 6
    99867 Gotha
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03621/2199-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Information zur erforderlichen Behandlung. Macht Herrn Markert alle Ehre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Mainzerhofplatz 14
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0361/55048700

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und professionelle Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem hat sie sich Zeit genommen und alles ein ordentliches erklärt
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03677/606-303

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde im Spätsommer 2015 von ihr operiert und auch danach noch behandelt und war sehr zufrieden mit ihr. Anfang des Jahres 2017 kam ich
    wieder zu ihr aufgrund einer weiteren Patella Luxation. Ich wurde wieder von ihr operiert und bin wieder zufrieden. Sie ist freundlich und keine Ärztin die ihr Handbuch zitiert sondern auch von eigenen Erfahrungen erzählt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Str. 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0361/6545700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Diagnose und Behandlung durch Arzt und Praxisteam!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Betreuung und fachlichen Leistung des Herrn Dr. Uwe Kahl sehr zufrieden gewesen.
    Er hatte sogar nach Feierabend und am Woch
    enende Zeit für seine operierten Patienten gefunden
    um dabei sachdienliche wichtige Hinweise zu geben. Diese Ratschläge waren sehr wichtig für den Erfolg der Operationen.

    Ich kann seine ärztliche Kompetanz nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuwerkstr. 2
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0361/6443970

    Urologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin !. Leider etwas wortkarg der Diagnoseerklärung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Drosselberg 49
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0361/65755743

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist für mich ein guter Facharzt. Er erläutert sehr verständlich die Behandlungsmethode. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Moskauer Platz 15
    99091 Erfurt, Moskauer Platz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0361/734793

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal mit den entsprechenden med. Kenntnissen.
    Dr. Baker ist ein hervorragender Arzt der sein Licht nicht unter den Sc
    heffel stellen brauch.
    Er ist sehr kompetent, gut beratend und bei mir, da ich schon mehrfach dort war, immer erfolgreich ! Diese Praxis kann nur weiter empfohlen werden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Mainzerhofplatz 14
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0361/5623336

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Setzen von zwei Implantaten! Gespräche im Vorfeld und unmittelbar vor der OP waren für mich verständlich und nachvollziehbar. Operation mit
    flauem Magengefühl erwartet. Bis auf die mehrmaligen Pixer der Spritze zur Betäubung aber keinerlei Probleme oder Schmerzen. Operateur (Dr. Popp) TOP, genauso wie das komplette Team. Alle freundlich und gut gelaunt! Trotz teilweise vollen Warteraumes, das Fäden ziehen und diverse Nachkontrollen ohne größere Wartezeiten super abgearbeitet. Meine Terminabsprachen wurden voll eingehalten. Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Die Übermittlung des Arztbriefes an meinen behandelnden Zahnarzt klappte einwandfrei. Ein großes Lob an Herrn Dr. Popp und an das gesamte Praxisteam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Arnstadt

In Arnstadt gibt es 11 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Arnstadt bewertet.
Arnstadt hat 25.000 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2273 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Arnstadt beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Arnstadt beträgt 23,2 Tage und ist damit um 10,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Arnstadt beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rudisleben

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]