Röntgen Ärzte in Gotha 9 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Gotha

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Weimarer Str. 58
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/20222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung- mit Erfolg- im Bereich Gesichtschirugie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Ekhofplatz 22
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/226545

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mit dem 17 Probleme und konnte innerhalb eines Tages die Praxis aufsuchen. Dr. Schulz behandelte souverän, schmerzlos - zog den 17 und
    nähte die Wundstelle zu. Auch nachmittags und tags darauf so gut wie schmerzlos! DANKE, auch an die Sprechstundenhilfe, die durch lockere Unterhaltung einen aufgeregten Patienten (der ich aber nicht war) abzulenken versuchte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldiplatz 12
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/5077612

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, und sehr nettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 14
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/29530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *THE BEST OF* Ich habe selten so einen ehrlichen, kompetenten und menschlich agierenden Arzt erlebt, dem man sich getrost voll anvertrauen k
    ann. Er versteht viel von seinem Fach und hat trotz massiver Überlastung immer ein Ohr für die Sorgen und Nöte seiner Patienten, schon fast wie ein Hausarzt, eigentlich müßte man ihn doppelt entlohnen :-) Was mich neben seiner fachlichen Kompetenz beeindruckte, war z.B. daß das Röntgen vernetzt im gleichen Flur in der Röntgenabteilung des KH Gotha stattfindet, was a) sehr schnell und sofort geht und b) wo er kurze Zeit später schon die Bilder digital auf seinem Monitor betrachten, auswerten und besprechen kann. Das nenne ich Timing und Switching und Teamwork, denn Dr. Machmerth hat ja nur seine Praxisräume im KH angemietet, er gehört nicht zum Klinikum. Das Beste an diesem Arzt jedoch ist, daß er einem nichts, aber wirklich gar nichts irgendwie aufschwatzen will oder kostenträchtig abrechnen. Er macht seinen Patienten nichts vor und sagt ihnen sogar, wenn es denn sein muß, auch schon mal die ungeschminkte Wahrheit. Das empfinde ich als seriös und glaubwürdig und das wirkt auf mich beruhigend und schon wie eine Therapie. Und man ist sogar auch als "Oldie" bei ihm gern gesehen, was ich sehr bewundere. Wenn es sein muß, rät er auch schon mal vor dem einen oder anderen Eingriff ab, wer sonst macht das schon? Ich kannte vor seiner Zeit einen Orthopäden aus Esa (Claa....), der oft und naturgemäss danach trachtet, seine Honorarbetten im dortigen KH immer schön zu frequentieren, weshalb dort extrem viele Interventionen stattfinden, die Patienten mehrstündige Wartezeiten aufgebrummt bekommen, was mein Unverständnis fand und findet. Deshalb kann ich auch sehr gut urteilen und vergleichen und fühle mich in der Obhut eines solchen Docs wie Dr. Machmerth sehr viel besser aufgehoben, weil ich Vertrauen haben kann, dass ich nicht wegen einer Gewinnmarche über den berühmt-berüchtigten Tisch gezogen werde pekuniär. Schade nur, daß das Bestellsystem auf telefonischem Wege nur eingeschränkt funktioniert, wenn überhaupt, und man besser beraten ist, sich die Termine direkt dort abzuholen. Andererseits habe ich auch ein gewisses Verständnis dafür, daß 1 Schwester, die Rezepte ausfertigt, Blutentnahmen macht, OP-Fäden zieht usw. nicht immerzu gestört werden will und kann durch z.B. endlose Telefonate, die einfach zu viel Zeit beanspruchen. Das wäre der einzigste und klitzekleine Kritikpunkt und ich wundere mich oftmals in Gesundheitseinrichtungen aller Art, daß man so wenig vernetzt ist und mit dem Internet kaum arbeitet. So könnte man ja beispielsweise online einen Termin vereinbaren? Andere bieten so etwas schon an und das wird sicher auch die Zukunft sein. Jedenfalls kann und will ich DIESE PRAXIS SEHR EMPFEHLEN und das beruht auf einer fast 5-jährigen Patientenerfahrung in diesen Räumen. Es wäre schön, wenn es mehr von dieser Gattung Arzt hierzulande gäbe!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Bertha-Schneyer-Str. 6
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/2199-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Information zur erforderlichen Behandlung. Macht Herrn Markert alle Ehre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ekhofplatz 22
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/737090

    Radiologin
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ekhofplatz 22
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/737090

    Radiologe
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Huttenstr. 2
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/405540

    Chirurg
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ekhofplatz 22
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/737090

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung zu einerTotalendoprothese Hüfte war sehr ausführlich, die Betreuung vor und nach der OP war so, das ich mich gut aufgehoben gefühl
    t habe. Das Team hat mich immer wieder aufgebaut.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 7
    99885 Ohrdruf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03624/307289

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe kompetenz und fachkundige beratung- klasse

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03622/902-467

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Wechsel des Urologen top zufrieden. Sehr freundlich, sehr gute Informationen. Aufklärung noch nie so erlebt. Probleme ( Krebs) wurde bi
    s ins kleinste Detail analysiert. Werte die erschreckend waren, wurden sofort behandelt und nach 4 Monaten stellte sich schon eine deutliche Besserung ein. Kann diese Praxis mit ihrem Doktor und Team nur in höchsten Tönen loben und weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03628/5133120

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. End ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt dessen Diagnosen immer zu 100% richtig sind . Die Behandlung
    ist Spitze und auch seine Empfe
    hlungen zur Verbesserung der Leiden außerhalb der Sprechstunden ( z.B.
    Physiotherapien , Medikamenteneinnahme usw. ) . Meine Frau und ich sind seit ca. 2,5 Jahren Patient bei Dr.
    End und werden es auch bleiben . Wir können Dr. End nur gutes Nachsagen und empfehlen Ihn auch unseren
    Verwanden und Bekannten weiter . Auch über den Schwestern kann man nur gutes Berichten .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zu Dr. Krzock von Dr. Schulz überwiesen. Sofort hatte ich Vertrauen zu diesem Arzt, auch die Beratung und das Aufklärungsgespräch
    waren umfassend. Für jede Frage nimmt er sich Zeit diese zu beantworten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch während der OP lief alles super, er war wirklich sehr nett und freundlich. Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder uneingeschränkt laufen.
    Danke nochmals für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, radiologische Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 19,6 km.

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiel hat mich an der Hüfte opariert
    Ich bin begeistert von dem Erfolg.
    Nicht nur das Können aber auch die Freundlichkeit in der Prax
    is ist heforagend

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03623/350800

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornmarkt 12
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03603/842255

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und freundliches Personal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Triniusstr. 27
    99310 Arnstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03628/78356

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Chirurg Wartezeit könnte verbessert werden freundliches Personal.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 50
    99310 Arnstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03628/66140

    Radiologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rosenstr. 50
    99310 Arnstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03628/66140

    Radiologin
  • Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rosenstr. 50
    99310 Arnstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03628/66140

    Radiologe
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gothaer Landstr. 2
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03603/89478-0

    Radiologe
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03623/350800
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03623/350800

    Chirurg
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rosenstr. 50
    99310 Arnstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03628/66140

    Radiologin
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gothaer Landstr. 2
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03603/89478-0

    Radiologe
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Arnstädter Str. 22
    99310 Arnstadt, Rudisleben
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03628/77409

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03628/720180

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Gotha

In Gotha gibt es 9 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Gotha bewertet.
Gotha hat 45.593 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 5066 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Gotha beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Gotha beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Gotha beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]