Augenärzte in Gotha 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in GothaKarten-Ansicht

Puschkinstr. 2 b
    99947 Bad Langensalza

Augenärztin

Aufgrund von Rheuma-Medikamenten müssen seit 2009 meine Augen regelmäßig kontrolliert werden. Aus diesem Grund bin ich alle drei Monate in d
    ieser Praxis. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, werde wirklich immer gründlich untersucht und nicht, wie in anderen Praxen "durchgewunken".
    Die Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett und auch die Ärztin ist immer freundlich und kompetent.
    Bahnhofstr. 8

99947 Bad Langensalza
    Telefon: 03603/855-0

Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Gotha

In Gotha gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Gotha bewertet.
Gotha hat 45.593 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Gotha beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Gotha beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Gotha beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.