Augenärzte in Waltershausen 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Waltershausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 8
    99880 Waltershausen
    Telefon: 03622/66190

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Augenheilkunde
    Marktplatz 13
    99885 Ohrdruf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03624/3088823

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kurze Wartezeit
    - sehr freundlicher Arzt und Team
    - gute Erklärung
    - total guter Ablauf
    - kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Liebetraustr. 4
    99867 Gotha
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03621/7369490

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Erfahrungen in anderen Praxen sehr positive Eindrücke nach erster Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Helenenstr. 12
    99867 Gotha
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03621/401910

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich guter Augenarzt,optimale Behandlung,Praxisteam sehr freundlich und entgegenkommend,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 21
    99817 Eisenach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03691/216829

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Hadry und seinem Team, sie begleiten mich seit knapp 6 Jahren mit meinem Glaukom.
    Ich gehe alle 3 Monate zur
    Untersuchung und war bis jetzt immer zufrieden.
    Manchmal sitzt man länger im Wartezimmer, was aber bei jedem Arzt vorkommen kann. Zu mir sind die Schwestern immer sehr freundlich, aber in Stresssituationen kann ich mir vorstellen, dass sie auch mal nicht ganz so freudestrahlend sind. Wir sind eben alle nur Menschen und wie es in den Wald reinschaut, so schallt es auch raus.
    Termine kriegt man innerhalb von 3 Monaten, außer man hat natürlich einen Notfall oder etwas wichtiges. Im Durchschnitt sitze ich ca. 20minuten-1 Stunde im Wartezimmer. Die längste Zeit waren 3 Stunden, da hatte ich allerdings keinen Termin und es war wirklich sehr voll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 8
    99817 Eisenach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03691/24909-1700

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Kött in Behandlung und bis sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Querstr. 21
    99817 Eisenach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03691/744494

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisräume sind modern eingerichtet und das Schwesternteam ist freundlich und kompetent.
    Frau Dr. Busch erklärt die anstehenden Unters
    uchungen und wertet die Ergebnisse verständlich aus.
    Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 13
    99885 Ohrdruf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03624/3088823

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Augenheilkunde
    Liebetraustr. 1
    99867 Gotha
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03621/7347794

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 21
    99817 Eisenach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03691/216829

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde
    Huttenstr. 2
    99867 Gotha
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03621/7300860

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 21
    99817 Eisenach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03691/216829

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bürgeraue 2
    99867 Gotha
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03621/757025

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Esplanade 2
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 036961/735521

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Liebetraustr. 1
    99867 Gotha
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03621/7347794

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Waltershausen

In Waltershausen gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Waltershausen bewertet.
Waltershausen hat 10.668 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10668 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Waltershausen beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Waltershausen beträgt 50,8 Tage und ist damit um 24,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Waltershausen beträgt 71 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]