Ärzte für Akupunktur in Waltershausen 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Waltershausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetente Beratung ,professionelle Behandlung, so wünsche ich mir die Behandlung bei einem Arzt, ich kann Dr. Sternkopf nur weitere
    mpfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zu Dr. Krzock von Dr. Schulz überwiesen. Sofort hatte ich Vertrauen zu diesem Arzt, auch die Beratung und das Aufklärungsgespräch
    waren umfassend. Für jede Frage nimmt er sich Zeit diese zu beantworten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch während der OP lief alles super, er war wirklich sehr nett und freundlich. Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder uneingeschränkt laufen.
    Danke nochmals für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerberstr. 10
    99880 Waltershausen
    Telefon: 03622/902633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden,weil er sich die nötige zeit für seine patienten nimmt, was ich hier von unseren ärzten in frankfurt nicht sagen kann
    ,denn hier bekommt man ohne was zusagen schon einen krankenschein,aber auf die eigentlichen bedürfnisse wird nicht eingegangen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Denkmalplatz 17
    99880 Waltershausen
    Telefon: 03622/902274

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur, Osteologie
    Humboldtstr. 90
    99867 Gotha
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03621/706862

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Berle hat mich zweimal zu meiner vollen Zufriedenheit beraten und behandelt wegen akuten Knieproblemen. Besonders hervorheben möcht
    e ich seine Möglichkeit, dass im neuen MVZ an der Orangerie die Röntgenaufnahmen im Hause gemacht und kurze Zeit später vom Arzt ausgewertet und mit dem Patienten beraten werden können.
    Die Therapieverordnung hat gewirkt. Ich bin dem Arzt und seinem freundlichen Team sehr dankbar.
    Manfred Jäger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Klosterstr. 1 a
    99867 Gotha
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03621/7389000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste und freundlichste Arzt den ich je hatte.
    Endlich ein kompetenter Arzt der mir Glauben und Hoffnung schenkt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychotherapie
    Schillerstr. 1
    99817 Eisenach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03691/7019610

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine einzigartige Praxis, mit erstklassigem Team immer gut gelaunt und sehr freundlich, Frau Dr. Friebertshäuser eine sehr umsichtige freund
    lich immer hilfsbereite und gründliche Ärztin. Note 1+++++ für das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Torwiese 8
    98593 Floh-Seligenthal, Struth-Helmershof
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03683/78926

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden, sie werden immer gut angenommen und gehört, nachdem die Behandlung verschrieben wurde. L. V

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bleichrasen 3
    99817 Eisenach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03691/743495

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Auftreten. Behandlung leider nicht mit dem von mir erwünschten Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 42 a
    99848 Wutha-Farnroda, Eichrodt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 036921/96493

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Esplanade 7
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 036961/7680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    doktor r.töpfer und das gesamtes ärzteteam mit seinen sehr netten und kompetenten schwestern (allen), kann man mit ruhigen gewissen zu jeder
    zeit weiter empfehlen. sie sind alle immer sehr bemüht zu helfen und lösungen zu finden, um ihren patienten mit rat und tat zu seite zu stehen. sie arbeiten sehr gut miteinander zusammen, als patient fühlt man sich somit super gut aufgehoben.
    dankeschön an euch, macht weiter so.

    mit freundlichen grüssen a. schuchert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Karlsplatz 2-4
    99817 Eisenach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03691/213572

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Herrnberger ist die beste Ärztin die ich kenne, sehr einfühlsam kompetent und sie weiß immer einen Rat.
    Am besten gefällt mir das Managm
    ent der Terminvergabe! Super!
    Am Telefon bekommt man immer Hilfe, auch wenn die Situation mal schwierig ist.
    Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist das nicht selbstverständlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Heinrich-Mann-Str. 5
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 036961/79402

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, dafür aber sehr viel Information in kurzer Zeit. Insgesamt gründliche Untersuchung, verständliche Aufklärung
    und erfolgreiche Therapie. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Planweg 4
    99869 Friedrichswerth
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 036254/71417

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    98596 Trusetal
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 036840/8890

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 1
    99817 Eisenach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03691/784849
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Schillerstr. 8
    99817 Eisenach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03691/24909-1700

    Frauenärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herzog-Georg-Str. 33
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 036961/32926

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 39
    99848 Wutha-Farnroda, Mosbach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 036921/91124

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Waltershausen

In Waltershausen gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Waltershausen bewertet.
Waltershausen hat 10.668 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2667 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Waltershausen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Waltershausen beträgt 40,7 Tage und ist damit um 30,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Waltershausen beträgt 91 Minuten und ist damit um 60 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]