Neurologen in Gotha 10 Treffer

Neurologie
    Zimmerbergstr. 34
    99891 Tabarz/Thüringer Wald

Neurologin

Ich war wegen eines Unfalls im Jan.diesen Jahres, in der Kureinrichtung M&I Klinik auf der Orthopädie.
    Da ich aber auch das Krankheitsbild
    der multiplen Sklerose auf zu weisen habe, bin ich auch parallel dazu, von Frau Dr. Balabanowa betreut wurden. Sehr zufrieden, eine sehr nette kompetente Ärztin,
    mit viel Verständnis und Freundlichkeit. Wenn ich irgend wann wieder zur Kur geschickt werden sollte,
    bevorzuge ich die M&I Klinik in Bad-Liebenstein....Daumen hoch
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gothaer Str. 1
    99880 Waltershausen

Neurologe

Fürsorgliche Behandlung

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Am Wilden Graben 21
    99947 Bad Langensalza

Neurologe, Badearzt

Arzt / Neurologen in Gotha

In Gotha gibt es 10 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Gotha bewertet.
Gotha hat 45.593 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Gotha beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Gotha beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Gotha beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.